H.I.S Weiter Boxer (Packung, 2-St) aus weicher Single Jersey Ware

Tolle, lockere Boxershorts

Wenn man weite Boxershorts sucht, wird man hier gut und günstig bedient, aber man sollte sich im Klaren sein, ob man auch wirklich weite Boxershorts tragen will. Ich trage für gewöhnlich eng anliegende, sodass weite sehr gewöhnungsbedürftig sind.

Schlechte Qualität

Die Boxer haben einen ersten guten Eindruck gemacht. Das Material ist dehnbar und fühlt sich angenehm an. Jedoch gingen die Nähte schon nach einmal waschen auf. Somit unbrauchbar, absolut nicht zu empfehlen.

Sehr angehnem

wirken weit, nicht eingeengt jedoch luftig und bequem. Habe schon viele dieser Boxer und kann sie nur empfehlen, da die Baumwolle auf der Haut kaum spürbar ist.

Bequem!

Gerade weil die Boxershorts an den Beinen etwas weiter ist, passen sie meinem Mann gut. Er ist zufrieden.

Langlebig

Die Shorts halten nun bereits sein 1,5 Jahren, trotz Benutzung des Trockners. Vollste Empfehlung!

Die passen super

Die passen super und die entsprechen die große Nummer, mein Mann war super zufrieden

schlechte Qualität

der Gummizug verwirft sich stark und ist instabil würde nicht wieder kaufen

Sehr bequem Artikel

Ich bin begeistert über diesen Artikel immer wieder gerne.

schöner Artikel

Sehr guter Tragekomfort material und Farbe past zur beschereibung

Anziehen und schon vergessen...

...ist meiner Ansicht nach das grösste Kompliment, was man an Unterwäsche vergeben kann - und das trifft hier vollkommen zu. Bund nicht zu eng oder zu weit, auch der Beinausschnitt (der bei mir so gut wie immer zu eng ist) sitzt unauffällig angenehm. Super! Habe in Gr.6 bestellt da ich auch ansonsten (bei anderen Marken) mit dieser Grösse gut beraten war. Passt perfekt, sehr angenehm zu tragen, auch von Verarbeitung und Material war ich positiv überrascht. Keine Probleme auch in der Wäsche (40C). Wird bei diesem Preis sicher nicht ewig halten, aber dennoch, Daumen hoch!

Mangelhafte Qualität

Auf den ersten Blick sahen die Shorts gut aus, angenehmer weicher Stoff und guter Sitz. Beim genaueren Hinsehen jedoch konnte man erkennen, dass die Nähte mit der heißen Nadel genäht wurden. Besonders die Nähte am Gummibündchen lockerten sich schon bei bloßer Berührung und zogen lange Fäden. Geht wieder Retour!!

Mittelmäßige Preis leistung

Der Stoff fühlt sich unnötig schwer an und trägt sich daher nicht sonderlich bequem. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Vielleicht nur eine sinnfreie Marotte meinerseits, aber bei 40°C Unterwäsche waschen, kommt bei mir nicht in Frage.

Klasse Artikel

Die Qualität dieses Artikels ist toll, angenehm auf der Haut , verzieht sich nicht bei der Wäsche und hat sogar den Trockner überstanden. Ich habe diesen Artikel schon zweimal bestellt und bin sehr zufrieden.

Nicht ihr Geld wert....

Viel zu gross....und weit Die Qualität ist nicht sonderlich gut..der Stoff ist viel zu dünn ( hauchdünn )

Perfekt für Mann

mein Mann mag die Boxer sehr und absolut empfehlenswert!

Kann ich nur weiterempfehlen

Mein Mann ist zufrieden was will man mehr

schlecht

Erst einmal fällt der Artikel zu groß aus. Weiterhin ist die Verarbeitungsqualität miserabel. Beim eingenähten Gummi sind schon Fäden defekt. Und auch sonst hängen überall (vornämlich innen) noch Fäden herum. Da weiß man nicht, was passiert, wenn man diese abschneidet. Vielleicht löst sich dann der Artikel völlig auf. Der Rücksendegrund ist also 13, ich hätte auch 25 wählen können.

H.I.S. schlichter Boxer ( 2 Stück ) Baumwll

Diese Hosen sind Wunderbar zu Tragen ( Das sind Die Worte von Mein Mann ) Die kann man nur weiter Endfellen . Ich als Frau Meine der Stoff aus denen Die Hosen sind ist Super . Ich habe Die schon Öfters geh Waschen und dann auch im Trockner geh habt und Die Hosen Passen Mein Mann immer noch gut . Es Wäre Schön wen man Die Hosen Weiter hin dem Nest noch bei OTTO Bestellen kann .

Die Shorts sind angenehm elastisch, sitzen ...

Die Shorts sind angenehm elastisch, sitzen aber trotzdem nicht zu weit. Die Verarbeitung der Nähte sieht etwas billig aus. Nach dem Auspacken musste ich einige abgeschnittene Reste von Fäden für die Nähte entfernen, die lose in den Shorts festhingen. Ansonsten ein gutes und bequemes Produkt.

Gute Boxer im 2er-Set!

Die Boxer von H.I.S sind angenehm und sanft! Die Boxer trage ich beim chillen auf der Couch oder beim schlafen. Der Preis war für ein 2er-Set günstig. Mehr hätte ich allerdings nicht dafür bezahlt. Lieferung erfolgte in nur 2 Tagen und war auch sehr gut verpackt! Diesen Artikel kann ich empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen.

Fällt sehr groß aus

Wer gerne locker trägt , dann zu empfehlen

Nur zum Schlafen zu empfehlen

Der Stoff ist seeehr dehnbar und die Hose somit sehr bequem. Auf der Aussenseite fühlt sie der das Material zwar etwas rau an, aber in der Innenseite ist der Stoff sanft. Allerdings kann ich sie nur als Schlafhose empfehlen, da sie vor allem im Schrittbereich einen fragwürdigen Schnitt besitzt

Top!

Es gibt sie also doch noch, die perfekte Ware. Mehrfach durchgestepter Gummibund, verdeckter Eingriff mit 2 Knöpfen und guter Stoff; dann ist der verlangte Preis auch OK! Lediglich etwas lockerer um den Bauch könnten sie sein, ist aber auch nicht zu fest. Absolute Empfehlung!

Die Qualität der Ware ist gut, allerdings nicht sehr gut. Teilweise sind die Nähte nicht ganz sauber verarbeitet, sodass sich schon nach der ersten Wäsche Fäden lösen. Dennoch würde ich die Wäsche erneut kaufen, allerdings nur zu einem reduzierten Preis.

Super Boxershorts

Es handelt sich um eine schöne, leicht zu tragenden Boxershorts. Der Schnitt ist gut. die Farbe ist neutral. Die Größe fällt normal aus. Die Qualität ist gut, die Farben kräftig, im Großen und Ganzen schöne Boxershort der für jeden Mann geeignet ist.

zur Auswahl bestellt

hatte die H.I.S Boxer zur Auswahl mit noch einer anderen Marke bestellt....Qualitativ konnten sie mit den anderen Boxershorts nicht mithalten, deshalb gingen sie zurück. Aber für den Preis sind sie trotzdem ok mich haben die anderen einfach mehr überzeugt!

Passt, wackelt & hat Luft

Der Sitz ist nicht so wie auf dem Model-Bild dargestellt, ich finde die Passform viel zu "schlabbrig": Die Bundweite entspricht der angegebenen Größe, die restliche Weite ist deutlich größer (obwohl ich keine "Porree-Pipen" habe)

Bequeme Boxershorts

Beim anprobieren haben sie direkt optimal gepasst und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Die Verarbeitung ist super und auch nach dem Waschen (40°C) haben die Unterhosen noch ihre ursprüngliche Form und Farben.

Gute Boxershorts , preiswert

Die H.I.S. Boxershorts haben eine gute Passform, sind an den Oberschenkeln weiter geschnitten, damit ein besserer Tragekomfort . Der hohe Baumwollanteil machen die Shorts atmungsaktiv. Ich würde diese Boxershorts weiterempfehlen.

Sehr schöne Boxershorts

Sehr gutes Material und sehr gute Passform. Kann ich gerne weiter empfehlen