H.I.S Slip (Packung, 3-St) mit H.I.S Logo vorn

Schöne Slips, aber vorne sehr schmal.

Hab mir die Slips in weiß zugelegt Gr.5 , sie sind ganz chic, liegen sehr angenehm auf der Haut und machen jede Bewegung mit. Qualität und Verarbeitung sind ganz ok. Der Schnitt ist Geschmackssache, der Schritt und die Vorderfront sind echt schmal und flach, fast ohne Beutel, den Männer brauchen - fast wie Damenslips. Die Männlichkeit bleibt seitlich z.T. unbedeckt je nach Körperbau. Ich würde die Slips trotzdem nicht als unbrauchbar bezeichnen und auch weiterempfehlen. Unter langen Hosen trägt man sie recht gut.

Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Leider...

Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Leider haben die Slips einen breiten Gummibund und dieser leiert bei mir immer aus. Das hatte ich in der Produktbeschreibung nicht gelesen bzw überlesen.

Ein toller Artikel den ich nur empfehlen kann

Schöne Unterhose in guter Qualität. Sie hat eine gute Passform - selbst nach vielen Wäschen.

schöner Slip

Gut sitzender Slip in XS für einen sehr schlanken Jugendlichen. Auch nach einigen Wachgängen noch top in Form. Ich habe das Set nun schon mehrfach bestellt und 11 perfekte Slips zu Hause. Bei dem 12. war leider am Gummibund eine harte „verklebte“ Stelle, schade, aber deswegen wollte ich das Set auch nicht komplett zurückschicken. Sonst sicher 5 Sterne, so nur 4.

Sehr gute Qualität

Habe die Slips meinem Mann geschenkt, der sich sehr gefreut hat. Er trägt sonst überwiegend billigere Varianten, aber hier merkt man doch den Unterschied. Sehr gute Qualität, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Lediglich die Passgröße ist zu bemängeln, mein Mann hat sonst L aber die HIS-Slips fallen kleiner aus, daher lieber eine Nummer größer kaufen

gute Qualität zum guten Preis

Insgesamt gefällt mir der Slip gut. Die Verarbeitung ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Sitzt ganz angenehm, muss jedoch bemerken, dass der Slip vorne etwas knapp geschnitten ist. Das habe ich bei einem anderen Slip der gleichen Marke nicht feststellen können. Aus vorheriger Erfahrung mit der Marke HIS habe ich den Artikel eine Nummer größer bestellt als normal.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem

Mein Mann trägt diese Slips immer wieder gerne. Er besitzt bereits einige davon. Die Größe ist für ihn passend (er ist recht schlank). Der Gummibund ist bequem und der Stoff fühlt sich gut an. Wachen ist kein Problem. Die Haltbarkeit ist okay, aber nicht besonders.

Hochpreisig

Ich finde sehr hochpreisig für die Qualität

bisschen wenig Stoff, aber ok

Die Slips sind von guter Qualität, allerdings mit einem ziemlich minimalen MAterialaufwand, d.h. die Beinausschnitte sind recht groß. Wenn ich das vorher bemerkt hätte, hätte ich mir andere bestellt, die etwas mehr Fläche abdecken. Ansonsten sehr zufrieden.

Passt!

Mein Mann trägt diese Slip-Form gern bei der Arbeit. Vor einiger Zeit haben wir diese schon einmal bei Otto bestellt, sind aber inzwischen zu klein, bzw mein Mann zu "groß" geworden. Haben dennoch wieder zu diesen Slips von HIS gegriffen.

Ware ist ok, aber auch nicht mehr.

Die Lieferung erfolge schnell und einwandfrei. Die Ware in Stoff und Verarbeitung ist ok und die Größenangabe für Gr. 6 ist auch ok. Es kneift also nichts... ;) Im hinteren Teil ist mir persönlich aber der Schnitt etwas zu hoch.

Kaufe noch weitere

Material ist sehr angenehm. Nach dem Waschen noch top in Form und Farbe. Teste die Slips ob das auch so bleibt. Größe passt habe ihn in Gr. L gekauft. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut, aber nicht mehr

Sehne auf den Bilder besser aus, als in der Wirklichkeit. Material angenehm auf der Haut, Sitz gut. Nach erstem Waschen keine Änderungen zu sehen. Nichts Besonderes, aber praktisch für täglichen Gebrauch.

Bund etwas schmaler,ansonsten top!

Bin auch nach 2Wäschen von meinem Kauf überzeugt,spez. da immer weniger Wäsche in Gr.4 angeboten wird(Nicht jeder Mann brauch Zeltgrößen) !Könnte am *Bund* eingekürzt werden,da es schon nahe an Gr.5 kommt.Allet jut!

Alle Nähte sehr gut vernäht. Gute Passform ...

Alle Nähte sehr gut vernäht. Gute Passform habe Größe L bestellt . Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Herrenslip für jeden Tag

Ein preiswerter Slip. In guter Qualität und Passform. Alltagstauglich.

Preis- Leistung okay

mal ehrlich, was muss ein Männerschlüpfer schon groß hergeben. Größe passt, läßt sich bei 60 Grad super waschen, bis dato (2 Monate im Einsatz) ist noch keine Naht aufgegangen.

slip sind da

leider habe ich die slips irrtümlich bestellt darum zurück

Hübsche Herrenslips !

Die Unterwäsche fällt der Größe entsprechend aus. Ist auch ganz sportlich chic, für den modernen Herren geeignet. Qualität wird sich beim Tragen und Waschen herausstellen.

Würde ich immer wieder kaufen.

vorsichtshalber habe ich Größe XL bestellt - und die Wahl war richtig. Bei meiner Größe 25/26 ist L immer zu knapp. Gute Passform - man fühlt sich gut beim Tragen.

Gute Form

Die Slips fallen größer aus, also eher eine Nummer kleiner als größer bestellen. Bleiben auch nach mehreren Wäschen in Form. Gute Qualität.

Tolle Qualität zu einem super Preis

Die Slips haben eine tolle Qualität und auch die Form ist super schön. Ich finde den Bund etwas schmal, der dürfte etwas breiter sein, aber sonst top...

Material

Nicht ganz so,wie abgebildet( Material glänzt nicht) eher Baumwolle . Aber dennoch bequem

basics mit guter qualität

alles wie erwartet,gut und formstabile slips..halten lange und werdden nicht unansehnlich nach öftrem waschen.die nähte sind stabil,,alles bestens.

Gut sitzende Unterhose

Schöne Unterhose mit guten Preis-/Leistungsverhältnis (Markenware) und perfekter Passform. Stoff glänzt nicht so wie auf Hauptbild angezeigt.

Alles in Ordnung

Die sind ok aber nach der Wäsche weiß man nicht . aber für den Kosten die sind ok.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

perfekter Sitz, angenehm zu tragen durch den breiten Gummibund, sehr schöner Schnitt, bleibt auch bei häufigem Waschen in der Passform

gute Markenqualität, Preis ok

sieht gut aus, gute Passform, breiter Gummi, der auch die 40 Gradwäsche in der Waschmaschine auf Dauer gut überlebt. Gute Markenqualität. Preis ok.

Paßt und ist günstig, was will Mann mehr?

Für die hellen Sommerhosen sind die weißen Slips perfekt. Nur die Nähte waren bei einer Hose nicht richtig genäht, deshalb der Punktabzug.