H.I.S Slip (Packung, 3-St) mit H.I.S Logo vorn

Gute Qualität zum kleinen Preis

Mittlerweile habe ich schon mehrere H.I.S.-Artikel im Schrank und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist erstaunlich, dass sich diese Slips trotz des kleinen Preisen nicht nur angenehm tragen (nur an sehr heißen Tagen würde ich dünnere bevorzugen), sondern auch die Qualität stimmt. Ich habe mir diese gerade als Ersatz für deutlich teuerer Marken-Slips gekauft, die nach 2-3 Jahre plötzlich ein großes Loch im Po-Bereich hatten. Sollten diese hier auch nach dieser Zeit kaputt sein, dann habe ich zumindest einen deutlich geringeren Preis (weit weniger als die Hälfte) dafür bezahlt. Insofern passt für mich alles.

Material ist sehr angenehm. Nach dem Waschen ...

Material ist sehr angenehm. Nach dem Waschen noch top in Form und Farbe. Teste die Slips ob das auch so bleibt. Größe passt habe ihn in Gr. L gekauft. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

5 Sterne Artikel

Ich habe schon einmal His slips gekauft. Die Qualität ist gut und lassen sich auch sehr gut Tragen da man sie kaum spürt auf der Haut.

super bequem

Perfekter Sitz, sehr schöner Schnitt, bleibt auch bei häufigem Waschen in der Passform, hatte den Artikel schon mal !

Gerne erneuter Kauf!

Gute Passform, im Sammelpack günstiger, Markenware!

Fallen normal aus

Gute Passform, schönens Material

Ein strapazierfähiger Artikel

Das Material ist sehr strapazierfähig und man hat gute Bewegungsfreiheiten.

Gute Underwear

Alles in Ordnung. Passen, guter Stoff. Weiterempfehlung.

Unterhosen halt!!!!

Diese wundervoll genähten Leibwäsche-Stücke erfüllen Wunderbar ihren Zweck. Es sind halt Unterbuxxen.

Gute Wahre ich kann es nur weiterempfehlen👍👍👍🫵

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Slips entsprechen der Größenangabe und sind angenehm zu tragen. Der Stoff könnte eine wenig dichter sein. Fazit zum Ende der Bewertung: das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

schön

die sind super,die größe passt,guter qualitet

Sehr bequem und hautfreundlich

sehr bequem

sehr bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehm zu tragen

Mein Mann ist begeistert, Größe passt wie immer. Die Form ist auch nach den ersten Wochen stabil.

Attraktiver Basic für den Mann

Die Slips sind von hoher Qualität u. tollem Design. Das Material hat einen angenehmen guten Tragekomfort. Die Artikel zeichnen sich insgesamt durch ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis aus und sind absolut identisch mit den Abbildungen im Otto-Onlineshop.

Wie gewohnt gute Qualität von HIS.

Super Qualität

Besser als erwartet und auf den Abbildungen. Sehr gute Verarbeitung der Nähte am Bund. Angenehmes weiches Material das nicht drückt und nicht kneift. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von mir klare Weiterempfehlung und Kaufempfehlung.

Klassischer Slip für alle Tage

Habe bereits vor einigen Jahren diese Slips für meinen Mann gekauft, sind nach mehreren Waschgängen immer noch perfekt. Weiche Baumwollqualität mit breitem Gummibund, daher sehr gute Passform. Preis moderat im Vergleich zu anderen Herstellern.

Passt genau

Ein toller Schnitt, bequem und angenehmes Material zum Tragen. Passt, sitzt und hat Luft. Einzig die Farbpalette könnte erweitert werden.

Zu HIS kann man nur sagen TOP

Bequeme Slips die auch nach der Wäsche noch toll sind und die Form halten. Da man so wenige Angebote für Jungs in Größe 182 bekommt haben wir mal diese probiert für Herren in Größe S. Und es hat sich gelohnt

Sehr gute Qualität

Aber das sollte man bei diesem Preis auch erwarten. Sitzt sehr gut, sehr schöner Schnitt, was unter anderem ausschlaggebend war für die Bestellung. Damit kann man sich sehen lasse. Natürlich vor ausgesuchtem Publikum.

Für den Preis sind diese Boxershorts wirklich ein Schnäppchen. Die Qualität fühlt sich auf den ersten Blick sehr gut an und die Nähte sind sehr sauber genäht. Daher sind diese slips zu empfehlen. Preis-Leistung sehr gut.

Ein Traum für die ****

Grandiose Qualität.Ich bin begeistert.Wird wieder gekauft.

mein Alltags-Slip!

Ein sehr gut sitzender und schöner Alltagsslip. Das Vorgängermodell habe ich seit vielen Jahren täglich im Einsatz und sie sind nicht tot zu bekommen. Wer einen günstigen tollen slip sucht, der kann hier zugreifen

passt, wackelt und hat Luft...

Bin wirklich sehr sehr zufrieden ich hatte erst 3 Stück bestellt nach dem tragen und vor allen Dingenauch nach der Wäsche war ich so überzeugt, dass ich mir gleich noch 10 nachbestellt habe. Einfach nur gut!

Bequem

Sitzt gut am Penis aber nicht so perfekt am Po, außer man zieht sie sehr hoch... Es ist sehr bequem also wenn man keine Partnerin hat, auf jeden Fall empfehlenswert!

Sommerslip!!!

Ich bin begeistert!!! Meine bisherigen Slips waren im Sommer immer zu warm, da zu dickes Material. Diese Slips sind dünner und schön luftig zu tragen und alles bleibt an seinem Platz.

Bequem und gute Qualität

Die Slips sitzen bequem und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Nichts besonderes, aber gute Qualität. Habe diese Slips schon früher mal gekauft und bin sehr zufrieden.