H.I.S Slip (Packung, 3-St) mit H.I.S Logo vorn

Gute Qualität zum kleinen Preis

Mittlerweile habe ich schon mehrere H.I.S.-Artikel im Schrank und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist erstaunlich, dass sich diese Slips trotz des kleinen Preisen nicht nur angenehm tragen (nur an sehr heißen Tagen würde ich dünnere bevorzugen), sondern auch die Qualität stimmt. Ich habe mir diese gerade als Ersatz für deutlich teuerer Marken-Slips gekauft, die nach 2-3 Jahre plötzlich ein großes Loch im Po-Bereich hatten. Sollten diese hier auch nach dieser Zeit kaputt sein, dann habe ich zumindest einen deutlich geringeren Preis (weit weniger als die Hälfte) dafür bezahlt. Insofern passt für mich alles.

Schöne Slips, aber vorne sehr schmal.

Hab mir die Slips in weiß zugelegt Gr.5 , sie sind ganz chic, liegen sehr angenehm auf der Haut und machen jede Bewegung mit. Qualität und Verarbeitung sind ganz ok. Der Schnitt ist Geschmackssache, der Schritt und die Vorderfront sind echt schmal und flach, fast ohne Beutel, den Männer brauchen - fast wie Damenslips. Die Männlichkeit bleibt seitlich z.T. unbedeckt je nach Körperbau. Ich würde die Slips trotzdem nicht als unbrauchbar bezeichnen und auch weiterempfehlen. Unter langen Hosen trägt man sie recht gut.

Schlechter Scnitt

Hatten sie extra in 2 Größen bestellt. Leider ist der Zwickel sehr schmalm und der Beinausschnitt zu weit, auch in der kleineren Größe. Keine gute Passform, kein Halt, man kann auf einer Seite rein und der anderen herausschauen

Material ist sehr angenehm. Nach dem Waschen ...

Material ist sehr angenehm. Nach dem Waschen noch top in Form und Farbe. Teste die Slips ob das auch so bleibt. Größe passt habe ihn in Gr. L gekauft. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

macht was her (noch)

Sieht schon mal gut aus. Aber- hab 2 Nummern kleiner bestellt, weil nach meiner Erfahrung mit H.I.S nach spätestens 3 Wäschen der Artikel min. um 2 Nummern "wächst"!

Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Leider...

Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Leider haben die Slips einen breiten Gummibund und dieser leiert bei mir immer aus. Das hatte ich in der Produktbeschreibung nicht gelesen bzw überlesen.

5 Sterne Artikel

Ich habe schon einmal His slips gekauft. Die Qualität ist gut und lassen sich auch sehr gut Tragen da man sie kaum spürt auf der Haut.

super bequem

Perfekter Sitz, sehr schöner Schnitt, bleibt auch bei häufigem Waschen in der Passform, hatte den Artikel schon mal !

Schöner Slip - Gummibund lässt nach

Schöne Basic-Slips mit flachen Gummibund. Leider lässt der Gummibund nach einigen Monaten etwas nach (wird lockerer).

Ein toller Artikel den ich nur empfehlen kann

Schöne Unterhose in guter Qualität. Sie hat eine gute Passform - selbst nach vielen Wäschen.

Gerne erneuter Kauf!

Gute Passform, im Sammelpack günstiger, Markenware!

Fallen normal aus

Gute Passform, schönens Material

Ein strapazierfähiger Artikel

Das Material ist sehr strapazierfähig und man hat gute Bewegungsfreiheiten.

Komfortabel, aber schlechte Haltbarkeit

Die Slips sind angenehm zu tragen, auch der Gummibund schnürt nicht ein und hält bisher. Leider ist der Stoff jedoch von sehr schlechter Qualität. Bereits nach 6 Monaten zeigen sich nahe einer Seitennaht Löcher, obwohl die Slips stets bei der vorgeschriebenen Temperatur gewaschen wurden. Bei einem weiteren Dreierpack, das ich zwischenzeitlich bestellt hatte, bevor die Löcher bei den ersten Lieferung zutage traten, schauen bereits nach 3 Wäschen kleine weiße Fäden ca. 1 cm links und rechts entlang der Mittelnaht heraus.

Gute Underwear

Alles in Ordnung. Passen, guter Stoff. Weiterempfehlung.

angenehm zu tragen, wenn die Qualität stimmen

Nach dem erstmaligen Tragen ist bei dem ersten Teil gleich die Seitennaht gerissen und es entstand natürlich ein hässliches Loch. Ich würde diesen Artikel von diesem Hersteller nicht noch einmal kaufen.

Tolle Marke, aber der Slip ist nichts.

Slips sehr klein. Leider nicht mein Geschmack. Schade, aber H.I.S. hat sonst auch andere gute Produkte.

Unterhosen halt!!!!

Diese wundervoll genähten Leibwäsche-Stücke erfüllen Wunderbar ihren Zweck. Es sind halt Unterbuxxen.

Gute Wahre ich kann es nur weiterempfehlen👍👍👍🫵

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Slips entsprechen der Größenangabe und sind angenehm zu tragen. Der Stoff könnte eine wenig dichter sein. Fazit zum Ende der Bewertung: das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

schön

die sind super,die größe passt,guter qualitet

Sehr bequem und hautfreundlich

sehr bequem

sehr bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöner Slip

Gut sitzender Slip in XS für einen sehr schlanken Jugendlichen. Auch nach einigen Wachgängen noch top in Form. Ich habe das Set nun schon mehrfach bestellt und 11 perfekte Slips zu Hause. Bei dem 12. war leider am Gummibund eine harte „verklebte“ Stelle, schade, aber deswegen wollte ich das Set auch nicht komplett zurückschicken. Sonst sicher 5 Sterne, so nur 4.

Sehr gute Qualität

Habe die Slips meinem Mann geschenkt, der sich sehr gefreut hat. Er trägt sonst überwiegend billigere Varianten, aber hier merkt man doch den Unterschied. Sehr gute Qualität, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Lediglich die Passgröße ist zu bemängeln, mein Mann hat sonst L aber die HIS-Slips fallen kleiner aus, daher lieber eine Nummer größer kaufen

gute Qualität zum guten Preis

Insgesamt gefällt mir der Slip gut. Die Verarbeitung ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Sitzt ganz angenehm, muss jedoch bemerken, dass der Slip vorne etwas knapp geschnitten ist. Das habe ich bei einem anderen Slip der gleichen Marke nicht feststellen können. Aus vorheriger Erfahrung mit der Marke HIS habe ich den Artikel eine Nummer größer bestellt als normal.

Angenehm zu tragen

Mein Mann ist begeistert, Größe passt wie immer. Die Form ist auch nach den ersten Wochen stabil.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Gummizug als Bund ist nicht ganz optimal

Sind leider für meinen Sohn doch zu klein....bei richtiger Größe kann man das sicher dennoch akzeptieren, einziges Manko in der Verarbeitung ist der aufgesetzte Gummibund, diese halten meiner Erfahrung nach nie so lange wie eine Unterhose mit normalem eingearbeiteten Bund, Also dann wohl Geschmackssache.