H.I.S Minislip (Packung, 3-St) aus weichem Baumwoll-Stretch

Finger weg!

Sie Slips haben eine sehr gute Passform, ich trage sie daher seit Jahren, die Qualität wird leider immer schlechter. Diese Lieferung hat eine sehr schlechte Verarbeitung. Rund um die obere Naht herum sind in gleichmäßigem Abstand sehr feine Löcher im Gewebe, offensichtlich ein Produktionsfehler - leider der gesamten Ware. Ist mir leider erst nach dem Waschen aufgefallen.

Top!!? Nicht Wirklich!

Diesen Artikel kann ich absolut nicht weiterempfehlen! Einmal gewaschen, einmal getragen und schon lösen sich die Nähte auf,das geht garnicht!!!

Für diese Qualität zu teuer

Der Stoff ist sehr dünn und bei 3 Stück sind Löcher darin

Sehr schlecht

Einmal angezogen und die Nähte sind gerissen.Hatte die Selben schon mal vor ca. 2 Jahren da war die Qualität top.Von mir keine Empfehlung .

Artikel hat eine schlechte Verarbeitung und...

Artikel hat eine schlechte Verarbeitung und wurde von mir wider zurückgeschickt.

Rutscht bis in die Kniekehlen...

Spätestens nach einer halben Stunde rutscht das Teil den Hinterpopo herunter. Falls da nicht die Überzugshose gegenhält - hängt die Unterhose in aller Kürze an den Kniekehlen. Da sollte man wohl mal die Passform sich ansehen, überarbeiten und sowieso sofortmal aus dem Sortiment nehmen. Punk. Recht teuer ist das Höschen in Angesicht des wenigen Stoffes auch noch. Ergo: Einfach mal streichen das Produkt...!

Gute Form

Die Form ist gut und das ist auch alles. Das Material ist sehr billig und das Gewebe wird nach kurzer Tragezeit löchrig. Bei dem Preis kein Wunder. Habe es halt probiert.

Ungemütlich

Sehr ungemütlich und unbequem. Empfehle ich nicht weiter.

Nicht der Hingucker

Schnitt und Form und Material sind nicht mein Geschmack.