H.I.S Minislip (Packung, 3-St) aus weichem Baumwoll-Stretch

Gute Tragekomfort, Größe fällt eher klein aus

Die Minislips von H.I.S. bieten einen guten Tragekomfort. Ich habe die Größe M bestellt, würde allerdings bei dieser Ausführung eher eine Größe größer bestellen. Preis-Leistung gut!

Knapperer Bund würde mir besser gefallen.

Qualität und Verarbeitung des Materials sehr gut. Allerdings hätte ich mir den Slip am Bund etwas knapper gewünscht, was auf dem Bild meines Erachtens nicht so gut rüberkommt. Ansonsten Makellos.

Nicht schlecht

passt optimal. Ein Stern Abzug da nur auf 40 Grad waschbar und nicht Trocknergeeignet.

tolle Qualität

Der Minislip sitzt perfekt dank der Streich-Qualität. Preisleistung ist auch ok.

Endlich mal ein guter Männerslip

Schwer zu finden, so einen schmal geschnitteten Slip , der aber kein String ist. Leider sind die Versandkosten bei Otto absolut nicht mehr zeitgemäss, daher bestelle ich nur noch selten. Und dann bekomm ich noch den Focus dazugelegt, eine Zeitung die ich nicht mag. Da muss Otto mal umdenken !

Super sexy

Fallen knapp aus, hätte sie in L bestellen sollen, aber auch so – machen scharf...

enge Passform

Probehalber hatte ich drei Slips bestellt. Grundsätzlich sei gesagt, daß das Preis-/ Leistungsverhältnis völlig in Ordnung ist. Die Slips fallen eher kleiner aus als in der Beschreibung angegeben. Deshalb bei der Bestellung im Zweifelsfall eine Nummer größer bestellen, respektive, daß sie beim Waschen / Trocknen noch etwas schrumpfen. Schade ist die magere Farbauswahl, da wünsche ich mir etwas mehr Ideenreichtum beim Hersteller. Tragekomfort ist in Ordnung. Brauchbare Durchschnittsware.

Nach Jahren in Retropants und Boxershorts wieder Mal zurück zum klassischen Slip. Dieser H.I.S-Slip sitzt perfekt. Er hält was er beim Mann halten soll, sowohl im Alltag aber auch beim Sport. Nichts kneift, scheuert oder drückt durch störende Nähte. Hautfreundlich durch die Baumwolle, welche auch jetzt nach 5 Wäschen noch keine Anzeichen von auswaschen/verwaschen aufweist

Tolle U Hosen

Die U Hosen haben Eiben tollen Sitz, und der Stoff fühlt sich sehr weich an. Somit sind die U Hosen sehr bequem. Aber... ich weiß noch nicht wie viele Wäschen sie halten, denn vom Stoff her glaube ich dass sie nicht wirklich lange halten. Aber das muss ich abwarten. Der Preis gegenüber anderen ist sehr gut, wenn diese dann auch so lange halten. Normale Größe passt super !

Der Slip ist fast identisch mit den ...

Der Slip ist fast identisch mit den Minislips von H.I.S (10 Stck für 19,99). Hier ist das Preisleitungsverhältnis natürlich weitaus schlechter. Die Passform ist gut. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Da ich auch das 10-Päckchen bestellt habe, wurden diese zurückgeschickt, wegen der indentischen Art. Habe diese aber schon öfter bestellt und bin recht zufrieden.

von hochwertiger Qualität

Kaufe die Wäsche schon seit Jahren. Mit der Verarbeitung und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Leider wird die Passform zwischendurch schon mal geändert. Man bestellt wie vor einem Jahr und die Wäsche ist anders geschnitten und auch die Größe hat sich verändert Mußte dann statt M , L bestellen. Für Kunden ärgerlich.

Altbewährt

Für mich sind diese Slips von der Passform verbunden mit dem günstigen Preis seit Jahren die erste Wahl! Trotzdem bemerke ich im Schnitt leichte Veränderungen, die mir eher nicht gefallen. Der knappere Schnitt von früher (wie auf dem wahrscheinlich "alten" Bild eigentlich zu sehen) war besser!

Bequem zum soliden Preis

Diese Slips sind durch den 5%igen-Elasthan-Anteil sehr bequem zu tragen und auch nicht so eng anliegend. Passform und Größe sind wie erwartet und die Qualität ist auch in Ordnung. Sicher gibt es auch noch bessere, die dann aber deutlich teurer sind. Insgesamt also ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

gute Qualität

Nach einiger Suche bin ich auf die HIS Mini-Slips gestoßen. Sie haben eine tolle Form und passen sehr gut. Sie fallen etwas klein aus, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen! Sie lassen sich gut waschen, der schwarze Slip bleicht schneller aus als die anderen. Viel Spaß wünsche ich mit dem Artikel!

Gute Qualität, fallen aber klein aus.

Die Slips habe wirklich einen sehr raffinierten, schmalen Schnitt und sind durch das mitverarbeitete Elastan sehr bequem. Die Nähte sind gut verarbeitet und stören nicht beim tragen (bin ich sehr empfindlich). Allerdings sollte man 1 Nummer größer wählen als üblich, da die Slips klein ausfallen.

Schöne Slips Top Sitz.

Habe schon 3 Slips in Schwarz früher gekauft und jetzt noch mal bin sehr zufrieden mit Slips deshalb habe ich wieder gekauft...

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Die Slips haben eine sehr angenehme Passform und sitzen gut. Die Größenangabe entspricht den bekannten Größen. Die Gummibündchen sind gut. Hoffe, dass die scheinbar schlechtere Stoffqualität zum Vorgängermodell nur schienbar ist ;-)

Immer wieder!

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Slips sitzen gut, ich bestelle sie seit Jahren immer wieder mal, meist in schwarz, da die Farbkombinationen in den Packungen meist nicht gefallen. Formstabil auch nach 60° Wäsche.

Ich bestelle wieder nun aber die Grösse S.

Eigentlich ein sehr guter Artikel. Sitzt perfekt und sieht Klasse aus. Nur leider ist die Grösse M nicht immer gleich. Manchmal entspricht die Grösse M einer Grösse S bei einer neuen Bestellung sogar Grösse XXL. Wie kann das sein?

Formstabil

Die Slips sind schön weich, allerdings finde ich den Stretch etwas einengend, ich mag es lieber etwas lockerer. Auch finde ich ihn nicht so knapp wie beschrieben. Die Seitenhöhe beträgt 4 cm. Daher ein Stern Abzug.

Gute Paßform

Ich bestelle die Slips öfter für meinen Mann, er ist mit der Paßform sehr zufrieden. Ich muss allerdings bemängeln, dass scheinbar mit jeder Lieferung der Stoff immer dünner wird und die Seitennaht auch schneller kaputt geht.

Wirklich ziemlich eng …zu eng

Trotz schon 2 Größen drüber nach der ersten Wäsche echt nur noch Kinderformat . Inakzeptable Qualität , da jede Farbe irgendwie anders geschnitten ist . Einzig die schwarzen sind gleich . Irre sowas

schwarze Minislips

Die Minislips aus weichem Baumwoll-Stretch sind sehr gut und angenehm zum Tragen. Der einzige Nachteil ist, dass sie nach 2 - 3 Jahren aufgrund der schwarzen Farbe nicht mehr so gut aussehen und aussortiert werden müssen.

Sehr guter Tragekomfort!

Klare Kaufempfehlung, bitte immer 1-2 Nummer größer bestellen. Ich wünsche mir definitiv mehr Farben als Auswahl!!!

Guter Artikel für den Preis

Diese Slips habe ich schon öfter für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden mit der Paßform und ich finde, sie sehen gut aus. Allerdings scheinzt mir das Material etwas dünner geworden zu sein.

Wenig Stoff für hohen Tragekomfort

Toller knapper Schnitt, findet man bei Männer Slips eher selten. Super für den Sommer. Für die etwas größer Bestückten könnte es allerdings im Schritt etwas knapp werden…

Tolle Slips...

und gute Passform. Wenn man nicht gerade 50 Euro für Slips ausgeben möchte und zudem nicht diese "Alt-Herren-Groß-Slips" womöglich noch mit Eingriff tragen will, die richtige Wahl.

Meiner Meinung nach fallen die Klein aus

Ausschlaggebend war der Preis wollte die mal ausprobieren für den Preis. Stoff finde ich dünn und fallen auch meiner meinung nach etwas klein aus werde Sie jetzt mal testen

Kann man empfehlen

Fallen etwas klein aus,viel weniger Stoff als die noch vor 1 jahr gekauften.....diesen Schnitt kriegt man nur noch selten gekauft,könnte noch etwas sportlicher ausfallen

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung ist sehr gut und der slip passt gut. Habe M bestellt, beim nächsten mal nehme ich L Die Aussage Minislip passt wirklich. Also lieber eine Nr. Größer.