Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, ohne Schale mit transparenten Stickerei Trägern, Dessous

Leider sass dieser BH so gar nicht, machte...

Leider sass dieser BH so gar nicht, machte eher einen Spitztütenbusen als das er ein T-Shirt BH sein sollte. Die Träger fand ich sehr schön, gerade für große Größen. Habe ihn dennoch wieder zurückgeschickt, da er mich nicht überzeugt hat. Schade.

Falten

Der BH schlägt in den Körbchen Falten, selbst wenn die Größe passt. Das Material macht einen billigen Eindruck.

Schade...

BH sah toll, deshalb wurde er bestellt. Leider sitzt er irgendwie nicht richtig und schade ist auch, dass die Träger auf Plastik aufgeklebt sind. Da man bei der Größe nicht sicher ist, habe ich in zwei Größen bestellt. Keine passte richtig. Aus meiner Sicht keine Kaufempfehlung. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür Qualität erwarten dürfen. Die Idee ist grundsätzlich sehr schön, leider mangelt es an der Umsetzung.

Wer keine Schultüten tragen mag:Lieber nicht!

Oh, weh. Madonna lässt grüßen! Auf den ersten Blick ein hübsches Teil. Mterial, Schnitt, vor allem die Träger sind tolle Eye-catcher, allerdings fand ich die Passform katastrophal. Ich kam mir vor wie in einem uralt Madonna-Video: Die Büste spitz wie eine Schultüte... Sehr lustig, aber sicherlich nicht zu empfehlen. Ich mag's lieber runder geformt.

Sehr breite transparente Träger

Auf dem Bild wird die Breite der transparenten Träger (m. E. deutlich sichtbar) nicht ersichtlich. Wer filigrane Träger haben möchte, sollte lieber einen anderen Artikel wählen

Alles Geschmackssache

Material ist sehr glänzend und fühlt sich nicht gut auf der Haut an, aber wer's mag! Schnitt entspricht nicht meinen Vorstellungen, BH Körbchen fallen zu spitz aus.

schade

Der BH hat mir leider überhaupt nicht gefallen und es war auch auf dem Bild nicht ersichtlich, dass der BH keine Schalen enthält, um eine schöne Brustform zu erhalten.

Schlechter Schnitt

Dieser BH hat mich völlig enttäuscht. Auf dem Foto sieht er sehr schön aus. Leider fällt er auch mindestens eine Nummer größer aus.

BH

Modell sieht sehr schön aus. Aber fällt doch größer aus wie angegeben. Somit musste ich den BH wieder zurückschicken

Fällt nicht so toll aus

Sieht auf den 1. Blick ganz nett aus. Träger sind aber mit Silikon unterlegt, was mir gar nicht gefällt!

Vielleicht besser eine Körbchen Größe kleiner

Der BH ist sehr schön aber musste leider zurück weil die Körbchen zuviel Material hatten und das sah nicht so schön aus

Hatte leider keine schöne Passform und...

Hatte leider keine schöne Passform und die Erwartung lag eher bei einem blickdichtem BH; leider nichts für mich

nur unter dicke Pullover geeignet.

wollte den BH unters Shirt, man sieht leider trotzdem alle weiblichen Formen. Deshalb zurückgeschickt.

Ich fand, dass der BH nicht richtig gesessen...

Ich fand, dass der BH nicht richtig gesessen hat. Das Material hat mir garnicht gefallen.

BH

Schlechte Passform für mehr Oberweite. Leider mußte ich den BH zurück senden.

Ich kann diesen BH wirklich zu 100% ...

Ich kann diesen BH wirklich zu 100% empfehlen. Super zu tragen.

Nie wieder

Sorry aber sah bei mir aus wie ein ALT OMA BH, vll. sieht er bei euch besser aus

Leider enttäuscht

Der BH sieht gut aus aber von der Paßform saß er nicht.

transparente Kunststoffträger, macht eine...

transparente Kunststoffträger, macht eine spitze Form, nicht mein Fall

Geht zurück