Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, ohne Schale mit transparenten Stickerei Trägern, Dessous

Schön unter einem Spaghettiträger-Shirt

Schöner BH, den man auch mal unter einem Shirt ohne Ärmel tragen kann - macht was her. Das Material ist trageangenehm und gut waschbar. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Silikonträger unter der Spitze, aber ist ok. Passform ist gut. Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls ok. Es könnte mehr T-Shirt-BH's mit verzierten Trägern geben.

gute Cup-Form, aber...

die Körbchen haben gut gepasst & eine brauchbare Form; bestellt hatte ich den BH wg der transparent-bestickten Träger, weil ich ihn unter Tops und einem schulterfreien Kleid mit Spaghetti-Trägern anziehen wollte... habe dann allerdings feststellen müssen, dass die Kunststoff-bestickten Träger nur im vorderen Schulterbereich sind und der Rücken der BH-Träger aus normalen BH-Stoff besteht --- was natürlich unter eigentlich schulterfreier Kleidung überhaupt nicht geht... das ist in meinen Augen eine Mogelpackung, deswegen auch trotz der guten Cup-Form retour!

Werde ihn mir nochmal in Cup A bestellen

Sehr schöner BH, besonders die Spitzenträger haben mir sehr gut gefallen. Leider entspricht das von mir bestellte Körbchen B wohl eher einer C. Habe ihn daher einer Freundin mit größerer Oberweite vermacht.

Ich würde ihn mir wieder kaufen, nur größer

Ich glaube, es ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, der BH sitzt, auch bei meiner Größe 95 E, er ist einen Tic kleiner ausgefallen. Die Träger sehen sehr süß aus, was man ja bei großen Größen meistens nicht gewohnt ist, da die zarte Spitze natürlich nicht tragend ist, ist der Träger mit durchsichtigem Plastik- oder Gummiband unterfüttert Es fühlt sich weich an, ob man da drunter schwitzt und es fängt an zu reiben kann ich leider noch nicht behaupten, da ich den BH noch nicht im Einsatz hatte. Vorn dran ist ein niedlicher, kleiner Anhänger. Das Material ist sehr weich und macht aber den Eindruck, dass es trotzdem alles gut zusammenhält.

Ich mag diesen BH einfach! Habe ihn mir nun ...

Ich mag diesen BH einfach! Habe ihn mir nun schon zum zweiten Mal gekauft, da ich aus dem ersten "herausgewachsen" bin. Sieht elegant aus und mich persönlich stört auch der Kunsstoff, mit dem die Träger hinterlegt sind, überhaupt nicht.

Der BH macht eine gute Brustform. Ich habe meine gewohnte Größe bestellt. Allerdings wirft er ein paar Falten. Das fällt aber unter dem T- shirt gar nicht auf. Die Träger sind ganz toll, wenn man im Sommer ein weites shirt trägt und auch stabil. Ich empfinde das Plastik auf der Haut nicht als störend. Außerdem sind die Körbchen an der Seite verstärkt. Bin zufrieden. Vielleicht hätte Körbchegröße A auch gepasst.

Toller BH

Kann ich nur empfehlen

Ein toller BH mit wunderschönen Spitzenträgern, bei dem die Silikonträger nicht stören. Das Material der Cups ist angenehm weich und bildet eine schöne Form. Die Cups fallen etwas größer aus. Also, wer Cup C hat, sollte es lieber in der Größe B versuchen. Nur deshalb einen Stern Abzug, sonst ein sehr schönes Teil.

Schöne Farbe

Ein schöner Creme Ton ,weicher Stoff und die Träger sehen auch besonders aus .

Hübscher Sommer BH

Ich bin 162 cm groß und habe bei Größe 36 einen starken Busen mit Körbchen E. Dieser BH hat sehr schöne Träger, einen angenehmen leichten Stoff und passt im Unterbrustbereich mit 75 perfekt. Allerdings fallen die Körbchen viel zu groß aus und schlagen Falten. Also hier eher kleiner bestellen.

schöner BH

Dieser BH ist sehr schön - leichtes, angenehmes Material, schöne Farbe. - Er entsprach jedoch leider nicht meiner persönlichen Vorstellung. Ich hatte unter "bestickte Träger" keine beklebten Transparent-Folien-Träger erwartet. Da ich mit diesen schlechte Erfahrungen habe, ging der BH zurück.

Toller BH! Blickfang!

Ein schöner BH, gibt einen guten Halt und formt eine tolle Brust. Ein Blickfang sind die dekorativen Träger, optimal wenn man ein Shirt mit einer offenen Schulter an hat. Habe schwarz und creme bestellt, gleiche Größe, einer passt und der andere nicht. Schade, hätte gern beide behalten.

Leider zu groß

Das Material fühlt sich toll an, leider war der Cup zu groß ausgefallen und ging deshalb zurück. Was mir auf den Bildern nicht aufgefallen war, dass die Träger zum besseren Halt mit durchsichtigem Gummimaterial unternäht sind. Deswegen ein Punkt Abzug.

Ein richtiger Blickfang!

Wunderschöner BH - besonders die Träger sind ein Blickfang. Leider ist mir der BH eine Idee zu groß - wirft Falten - verstehe ich nicht, da ich das Modell ein paar Mal gekauft habe und die Größe hat immer perfekt gepasst. Daher muss ich ihn leider zurückschicken.

Sieht toll aus, aber kein guter Sitz!

Eigentlich bestelle ich sonst BH´s mit Bügel, aber weil mir der BH so gut gefallen hat, habe ich ihn bestellt. Er sieht auch echt toll aus, aber der Sitz lässt zu wünschen übrig. Wahrscheinlich weil er keine Schale hat, das sollte man beim Kauf bedenken.

Wunderschöne Träger

Ein ganz toller und angenehmer BH. Die Träger sind der Hammer!!! Machen richtig was her. Schön wäre es noch, wenn es diesen BH noch als push up geben würde ....das wäre dann der fehlende 5. Stern. Klare Kaufempfehlung!

Schöner BH

aber leider nicht für mich.Hatte ihn verkehrt bestellt(80C) da hat er Fahlten im Körbchenbereich geschlagen. Habe dann nochmal in meiner Größe 80 B bestellt .Auch da war es auch nicht anders. Schade von der Optik hatte er mir sehr gut gefallen.

schön zu tragen ... und anzusehen

sehr eleganter schöner BH, habe gesucht nach einem Teil, das man gut unter transparente Blusen oder Tops mit Spagettiträger tragen kann, ein wenig hervorblitzt und trotzdem nicht überladen wirkt. Preis und Materialbeschaffenheit sind für mich ok.

Sitzt sehr angenehm und die Träger sind...

Sitzt sehr angenehm und die Träger sind mal was anderes. Allerdings ist die Verarbeitung nicht ganz optimal: eine Naht am Träger ist schief und das Muster sitzt nicht ganz mittig auf den durchsichtigen Trägern. Fällt aber nicht weiter auf.

Gute Passform

Der BH hat eine gute Passform und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Träger sind nur am vorderen Trägerbereich mit Spitze verziert und der Stoff ist etwas wattiert. Das ist aber kein Problem, wenn man es so mag.

Sehr gute Qualität und Sitz

Ich habe den BH für mich bestellt. Ich bin immer sehr skeptisch mit einen Kauf eines BH's, da ich immer Probleme mit dem Sitz habe. Der BH passt wunderbar und sehr stylisch, vor allen d. Träger.

Super Teil!

Ein wirklich schönes Teil in bester Qualität. Leider fällt er vom Körbchen her sehr groß aus (hatte 75 d bestellt) und so musste er leider zurück. Andere Modele von Nuance habe bisher immer gepasst. Schade!

Der BH sitzt gut bei Größe 75 B, ein Stern Abzug da beim Unterbrust Bereich die Bügel etwas hart sind. Aber noch okay ich behalte ihn.

Schöner BH

Ging aber leider zurück da die Cups im Gr.85 sehr faltig waren.Die Spitzenträger sehen sehr schön aus , aber durch das Plastik darunter fühlt es sich auf der Haut sehr unangenehm an. Schade...

schöner Artikel

Der Bh gefiel mir sehr gut , aber leider juckten mich die Träger . habe sehr empfindliche Haut . Optisch wirklich sehr schön , aber musste ihn leider schweren Herzen zurückschicken

BH, mit tollen Trägern.

Mir hat der BH optisch gut gefallen. Auch mit dem Material war ich zufrieden. Leider war er in meiner üblichen Größe zu weit und die Körbchen zu groß. Daher ging er zurück.

grundsätzlich mal "was anderes"...

ja, also:... ist mal was anderes, jedoch war mir das breite plastikträgerband, auf welchem die schöne stickerei angebracht ist doch zu sichtbar.....passform sonst sehr gut. ging leider zurück

Schöner BH - Preis ok

Sitzt gut, Cup umschließt die Brust. Die Träger sind total süß und ein echter Blickfang. Habe den BH zunächst gewaschen und danach noch nicht getragen. Hoffe er sitzt immer noch gut!