Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, ohne Schale mit transparenten Stickerei Trägern, Dessous

Kann zum Lieblings-BH werden

Dieser BH hat eine Paßform, die zumindest meinen Vorstellungen und Bedürfnissen voll entspricht. Zudem engt er nicht ein, fühlt sich sehr leicht und locker an. Man merkt kaum, dass man einen BH trägt. Er formt einen schönen, runden Busen. Außerdem sieht er sehr schön aus.

Super Passform, gute Qualität

Ich habe diesen BH schon mehrere Jahre und kaufe mir jetzt wieder zwei davon. Trage Größe 90E und er sitzt perfekt. Er sieht schick aus und mir ist das Plastikband sehr angenehm, da bei mir andere Träger oft über die Schulter rutschen. Danke für dieses Teil.

Top, jederzeit wieder!

Sehr schöner BH, sehr gut geschnitten, durch die transparenten Träger hervorragend zum darunter tragen unter einem Top oder Schulterfreien Oberteil geeignet, der Halt ist perfekt, klare Kaufempfehlung!

Kann zum Lieblings-BH werden :-)

Dieser BH hat eine Paßform, die zumindest meinen Vorstellungen und Bedürfnissen voll entspricht. Zudem engt er nicht ein, fühlt sich sehr leicht und locker an. Man merkt kaum, dass man einen BH trägt. Er formt einen schönen, runden Busen. Außerdem sieht er auch schön und sexy aus, mit kleinem Spitzenbesatz, ohne großen Firlefanz.

Ganz toller Artikel

Sehr schöner Artikel von der Verarbeitung. Hier zwickt nichts und sitzt einfach schön. Ziehe ich sehr gerne an.

Perfekt!

Ich kann diesen BH wirklich zu 100% empfehlen. Sehr angenehm zu tragen. Super Passform. Und die Träger sehen super aus. Auch wenn das Shirt/Bluse mal zur Seite rutscht, schmückt es die Schulter perfekt. Habe diesen BH mittlerweile schon öfter bestellt, aus Angst, dass es ihn irgendwann nicht mehr zu kaufen gibt. Für mich der beste BH, den ich bis jetzt hatte.

Tolles Teil

Ein toller Hingucker und auch tolles Material ..leider war er mir zu eng deshalb ging er zurück

Absolut schön

Hab den 4. BH von dieser Sorte, der ist sehr bequem und die Träger rutschen nicht. Einziger Nachteil das irgendwann die Bügel raus Spießen.

Schöner BH

Sitzt toll, wunderschöne Träger und reduzierter Preis- klare Kaufempfehlung!

Beste BH's

Die ich je hatte. Rutschende Träger sind Geschichte, und der BH sitzt perfekt, und hält auch was. Ich hab ein C. Die Träger sind ein Hingucker, weil das Silikon hin und wieder durch die Blumen funkelt. Sehr hübsch 💖

Toller BH

Das Material ist schön weich.Die Körbchengrösse ist perfekt.Die Bügel machen zudem eine gute Form.Die Farbe ist mal was anderes als weiß,und sieht sehr edel aus.Am besten finde ich die schönen bestickten Plastikträger.Die sind ein richtiger Hingucker,und man versucht nicht ständig, das mal verrutschte Oberteil zu richten.Von mir gibt es für diesen BH eine klare Kaufempfehlung.Sitzt perfekt selbst bei einer etwas größeren Brust.

Immer wieder gern ;-)

Trage diese BH seit Jahren und bestelle sie immer wieder, auch in schwarz. Super Tragekomfort, passt perfekt. Sehr pflegeleicht. Träger werden immer wieder positiv bemerkt.

Aussage meiner Frau

Der BH hat eine Paßform, die zumindest den Vorstellungen und Bedürfnissen meiner Frau voll entspricht. Zudem engt er nicht ein, fühlt sich sehr leicht und locker an. Man merkt kaum, dass man einen BH trägt. Er formt einen schönen, runden Busen. Außerdem sieht er auch schön und sexy aus, mit kleinem Spitzenbesatz, ohne großen Firlefanz.

Der BH ist von den Körbchen her nicht...

Der BH ist von den Körbchen her nicht wirklich schön, da sie sehr hoch geschlossen sind, was bei Körbchengröße B nicht wirklich nötig wäre. Allerdings ist er äußerst bequem und durch die tollen Träger für durchsichtige oder weit geschnittene Oberteile super. Ich habe den BH also tatsächlich der schönen Träger wegen gekauft .

Toller BH, gute Passform

Ich bestelle nur die BH's von Nuance, da sie einfach am besten sitzen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Den BH habe ich aber wieder zurückgeschickt, da ich noch einen ähnlichen BH von Nuance zur Auswahl bestellt habe und diesen behalten habe. Ich kann den BH aber zu 100 % weiterempfehlen.

Preis/Leistung passt

Ich habe mir das Photo jetzt noch mal ganz genau angesehen, aber sieht es nicht. Unter den Träger ist ein Plasteband das "verdratet" ist mit den Teil was optisch als Träger ersichtlich ist. Diese Stellen spürt man auch auf der Haut. Ich hoffe ich gewöhne mich daran. Ansonsten ein sehr hübscher BH, der sehr gut passt.

Super Paßform

Schöner BH, super Paßform, schnelle Lieferung

Gut=========================================================

Sitzt sehr gut

Der BH sitzt sehr gut und sieht schick aus. Ich suchte einen BH für ein carmenausschnitt, bei dem man die Träger vom BH sehen darf ohne das es doof aussieht. Diese Träger sind richtig schick. Der BH ist sehr bequem und sitzt gut, sieht auch unter engen Shirts gut aus

Schöner BH

Es ist ein wirklich schöner BH, ich habe schon in vielen Geschäften in meiner Größe einen BH mit Transparenten Träger gesucht und nicht passendes gefunden. Bei Otto gibt es viel schöne BHs in großen Größen die auch noch gut sitzen und keine Omas BHs sind würde ihn jedem empfehlen

Ein sehr hübscher BH

Ich habe leider bei der Bestellung nicht aufgepasst, dass es sich um einen Bügel-BH handelt. Leider trage ich keine Bügel-BH. Aber es ist ein sehr schönes Model. Sieht sehr hübsch aus.

Ti shirt BH

Ich hin sehr zufrieden mit diesem BH habe es auch in schwarz . Größe 90C ich finde es nur schade das es viel Zuwenig von solchen BH Trägern gibt’s . Sitzen auf der Schulter und rutschen nicht . Bin einfach sehr zufrieden . Bitte noch mehr BHs von der Sorte . Lg

Wunderschön und scheinbar passgenau...

Was für ein hübsches Teil für einen unschlagbaren Preis... Leider war er in meiner Standardgröße nicht vorrätig und da Körbchen häufig zu klein ausfallen, habe ich es mit einer Nr. größer probiert... Leider vergeblich... Körbchen D ist zu groß für mein C...

Sehr schöner Artikel

passt sehr gut, die Träger sehen unter einem Top sehr hübsch aus.Weicher angenehmer Stoff und was das wichtigste ist: nichts kneift und piekt! Qualität und Preis stimmen auch. Ich werde mir diesen BH noch in schwarz bestellen und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter

Das ist die Nummer eins in BH

Ich habe leider nur zwei davon kaufen können. Er ist im Moment ausverkauft und ich hoffe, dass er wieder in dieses Sortiment kommt.

Tolle Passform auch in 80E !

Super BH mit toller Passform auch in grossen Grössen. Die Bügel halten leider nicht ewig. Grad letzte Woche ist mir wieder einer gebrochen. Ich kaufe dieses Modell nun schon seit einigen Jahren, vor allem wegen der tollen Passform und den schönen Trägern.

Ein BH, der einfach perfekt ist und das in großer Größe. Hab ihn auch in creme und trage sie nur noch. Die Spitzenträger sind mit Gummi unterlegt und dadurch sehr bequem. Nichts zwickt und schneidet ein, und die Qualität ist super angenehm zu tragen.

Süßer BH

Sitzt perfekt, tolles anschmiegsames Material. Die Träger sind mit durchsichtigem Material (Silikon?) unterlegt. Der BH eignet sich so auch für weiter ausgeschnittene Oberteile, da die Träger elegant aussehen. Optimal auch für eine große Oberweite.

wunderbarer BH

schön weiches Material, sitzt perfekt und die Träger sind besonders schön, da darf ein Träger gerne mal unter der Bluse herausschauen. Habe das Modell auch in schwarz und wünsche mir mehr von der Sorte "Blickfang-Träger"

schöner BH

Einer meiner Lieblinge! Obwohl ich erste dachte, dass die Plastikunterlage am Träger stören könnte, aber gar nicht! dieser BH ist super bequem und sieht dabei auch noch gut aus! Und die Passform ist auch perfekt!