Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, ohne Schale und mit transparenten Trägern, Basic

Spitz- Tüten- BH, nein Danke

Oh man, Foto ...stimmt ja überhaupt nicht mit Original. Nimmt Otto...immer die gleichen Bilder? Auf dem Bild sieht der BH sehr gut aus, rund. Aber in Wirklichkeit.....ist er Spitz, wie zwei Tüten nebeneinander. Das Material ist auch sehr dünn und fühlt sich steif an. Vielleicht sieht er bei kleineren Körbchen besser aus. Doch bei mir (85 D) geht er gar nicht. Somit ging er leider zurück.

Für mich leider nichts

Schon beim Auspacken habe ich mir gedacht, dass der BH etwas bieder aussieht. Bei Nude sicher verständlich, außerdem habe ich den Artikel zum zweckmäßigen Gebrauch gekauft und nicht als verführerisches Dessous. Als ich den BH anhatte, hat sich der erste Eindruck bestätigt, was mir nicht viel ausgemacht hat, aber was ich nicht gut fand: meine Nippel stachen so durch, auch mit Shirt zusätzlich, als wäre ich darunter nackt. Das finde ich persönlich sehr schade, dann brauche ich ja keinen BH anziehen, auch wenn viele Menschen das sexy finden, vor allem die Männer. Ich hingegen trage BH‘s um dies zu vermeiden. Das ist übrigens meine erste schlechte Bewertung, bisher war ich immer sehr zufrieden. Vielleicht ist es ja auch nur Geschmacksache.

macht keine schöne Form

Der BH stützt nicht und ist sehr durchsichtig, jede Unebenheit drückt sich deutlich ab. Die Cups sind (wie auch in anderen Rezensionen geschrieben) eher "tütig" und werfen leicht Falten. Die Träger sind bequem. Da ich einen BH mit transparenten Trägern gesucht habe, habe ich mich lieber für ein Modell mit wattierten Cups entschieden.

Ganz andere Farbe

Ich habe den BH in der Farbe "beere" bestellt, die gelieferte Farbe ist aber einfach ein kräftiges rot und passt somit gar nicht zu meinem Kombinationsartikel (Kleid). Die abgebildete Farbe trifft es jedenfalls in keinster Weise. Somit musste ich auch keine einzige der bestellten Größen anprobieren, sondern alle gingen postwendend zurück! Schade!

Nur ein kurzes Vergnügen

Ich trage die BH´s schon seit Jahren. Irgendwann gehen Sie halt kaputt. Nun habe ich mir einen neuen BH gekauft, da ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Nach dem zweiten Waschen in einen Waschnetz und nur bei 30 Grad sind die Bürgel aus dem Stoff gekommen. Da der BH nicht gerade billig ist, umso ärgerlicher.

Sitzt gut, aber kratzt

Schöne Farbe, die Passform ist auch o. k. Die Träger fühlen sich komisch an, aber auch noch o. k.. Ein absolutes no go ist die Verarbeitung. Damit meine ich die Nähte, denn es sticht und kratzt auf dem Rücken. Habe schon überstehende Fäden abgeschnitten, aber stellenweise kratzt es immer noch. Sehr unangenehm.

Keine gute Form

Leider sind die "Körbchen" sehr unvorteilhaft gestaltet. Sieht nicht gut geformt aus, weil der Stoff viel zu "lapprig" ist. Auch die Träger sind unangenehm. Sie kleben an einem fest, oder schlagen Falten.

Geschmäcker sind verschieden

Ich hab diesen Artikel zurück gesendet, leider waren sie nicht so, wie ich es erwartet hatte. Nur für Frauen geeignet, welche diese auch tragen können, Voraussetzung schöne Brust oder wer es mag. Ich habe bisher nur mit Bügel getragen und werde dies lieber auch weiterhin tun. Geschmäcker sind verschieden!

Hat nicht lange gehalten

Der BH sitzt an sich prima, formt schön und unter weißen T-Shirts sieht man ihn nicht!! Aber beim 3.Mal anziehen ist mir ein Träger abgerissen. Sehr ärgerlich bei dem Preis von knapp 30 EUR. Die transparenten Träger sind geklebt. Keine Chance ihn wieder ran zu bekommen! Nicht zu empfehlen!!!

Naja.

Also die durchsichtigen Träger sind toll allerdings ist der Stoff vom BH nicht so toll. Ist zwar ohne Schale aber etwas mehr dichte des Stoffes hätte man sich schon gewünscht, er sieht nicht aus wie auf dem Bild. Die Busen bekommen eine total komische Form (bei großen und leicht hängenden Busen).

keine Ahnung was da geliefert wurde

also der BH auf dem Bild sieht anders aus, als das was dann ankam - dieser hatte eine seitliche Naht zur Verstärkung des seitlichen Halts, aber auch eine doppelte Lage, die schief zusammengenäht wurde, so dass immer eine Falte zu sehen war - meine Frau sah damit irgendwie komisch aus

Material toll, Schnitt schrecklich.

Material angenehm. Transparente Träger wären toll gewesen. Leider sitzt der BH ganz anders als im Bild. Die "Schale", die ja keine ist, drückt die Brust rund um zusammen, dass alles spitz nach vorne zu läuft. Eine andere Kundin schrieb "sitzt wie eine Tüte". Das stimmt. Ganz schlimm.

Trägt sich erst gut dann wird es schlecht

Der Bh trägt sich erst Gut. Danach lassen die Träger nach und verstellen sich selbst. Total blöd bei großen Brüsten. Und dann ist mir heute 2 Monate später der Träger abgerissen. Also für das Geld hätte ich was anderes erwartet!

Leider zurück!

Habe mir den BH bestellt, um ihn unter leicht durchsichtiger Kleidung zu tragen, wie beispielsweise eine weiße Seidenbluse. Der BH fühlt sich zwar toll auf der Haut an, leider sieht man durch den weichen BH-Stoff die Brustwarzen durch. Artikel geht daher leider wieder zurück!

zu groß

Ich habe den BH in meiner üblichen Größe bestellt, jedoch war er mir viel zu groß. Ich würde ihn, wenn nochmal, in einer Körbchengröße kleiner bestellten. Sonst ist das Material ganz angenehm und die Träger bieten auch ein gutes Tragegefühl.

Für das unterziehen unter'm Top ungeeignet

Ich hatte mich auf diesen BH für den Sommerurlaub gefreut. Leider fängt der transparente Träger erst sehr weit oben an, so dass man noch den weißen BH sieht. Warum gibt es für Frauen mit etwas mehr Oberweite keinen hübschen BH's?

Komischer Schnitt

Ich brauche einen BH mit Trägern die unter meinem Kleid nicht tu sehen sind. Auf dem Foto sieht es sehr gut aus. Mein Busen wurde nur durch die eigenartige Schnittform der Cups total nach außen weggedrückt. In Gr E eher suboptimal.

Träger zu breit und Farbe nicht schön

Nur weil man ein größeres Körbchen hat will man ja nicht unbedingt so einen großen BH, also breite Träger und einen 3er Verschluss. Warum ist das bloß so. Das sollte sich wirklich schnellstens ändern! Ging zurück

Macht keine schöne Brust

Hab mir den BH bestellt, weil ich ein Kleid tragen wollte, wo man die Träger nicht durch sieht. Die Träger an sich waren schön, aber der BH hat die Brust so Spitz gemacht, dass sieht ja furchtbar aus, sorry....

Sommer- BH

Ich hatte diesen BH wegen der durchsichtigen Bügel bestellt , hatte aber mit stärkerem Material gerechnet. Da ich den Cup D bestellt habe, reicht dieses dünne Material für einen schönen Sitz nicht aus. Ist ein Sommer- BH.

Ich habe mich riesig auf den BH gefreut und ...

Ich habe mich riesig auf den BH gefreut und leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Farbe ist wunderschön und der Stoff sehr angenehm. Leider sitzt er überhaupt nicht, wie auf dem Foto abgebildet. Ein Reinfall. Schade

Nicht gut

Egal wieviel man sich bemüht, der Stoff schlägt Falten. Was unter einem engen Kleid nicht gut aussieht, außerdem absoluter Nippelalarm. Die Träger sind Plastik und kleben auf der Haut

Angenehmer Stoff aber....

... irgendwie ist obere, äußere Stofflage des BHS größer als die erste (die aber super passte), so dass der BH zwar prima Halt gab aber aussah, als sei das Körbchen zu groß. Ging deshalb leider zurück.

Sitzt bei mir eider überhaupt nicht

Das Material ist toll, aber schon beim Probieren kratzte an der linken Seite eine Naht. Die Form ist leider für mich auch ungünstig, er gibt mir nicht genügend Halt. Positiv sind die etwas breiteren durchsichtigen Träger.

Einfacher Büstenhalter

Einfacher Büstenhalter, aber wie jede Frau weiß, sitzt jede Büste anders und bei mir hat dieser BH nicht gepasst. Verarbeitung ok, aber die Träger schneiden bei etwas mehr Oberweite ein. Leider retour.

Leider schnell kaputt

Eigentlich ein schöner, bequemer und praktischer BH. Jedoch ist das nun schon der 3. BH der in kurzer Zeit kaputt geht. Es reissen entweder die Plastikträger ab oder die Plastikschnalle geht kaputt. SCHADE!

Leider keine gute Passform der Cups

Optisch toller BH, leider kein guter Sitz der Cups, macht spitze Körbchen. Vorteilhaft sind die durchsichtigen Träger!! Meins ist der BH nicht, doch jede Figur ist anders! Rate zum testen!!

Leider keine Schale

Hab die Beschreibung leider nicht gelesen und übersehen das der BH einfach nur dünnen Stoff ohne Schale bei den Cups verwendet. Ging daher zurück.

BH nicht so super

In der Abbildung ganz anderst als auf dem Bild. Habe den BH trotzdem behalten in der Hoffnung das erbeim tragen angenehm ist. Leider schlägt er Falten obwohl es meine Größe ist.

Nichts für mich

Der BH hat meinen Busen leider nicht schön geformt. Wer von Natur aus nicht die ideale Brustform hat, sollte lieber zu einem gepaddeten Model greifen, war mein Fazit. Ging leider zurück.