Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, ohne Schale und mit transparenten Trägern, Basic

Unter einem dicken Pullover vielleicht ...

Die Lieferung erfolgte schnell. Der BH passte mir größengerecht. Das Material ist angenehm und die transparenten Träger gut. Jetzt das große "Aber": Dieser BH ist für schulterfreie oder ähnliche Shirts gedacht, wird also eher unter dünnerem Stoff getragen und da scheint die Unterfütterung an der Seite, welche bis ca. zu einem Drittel in die Schale reicht als Naht durch und sieht unmöglich aus. Schade

Artikel ist ok

Also er macht die oberweite platt und nach gewisser Zeit muss man die Träger wieder enger anziehen Damit alles sitzt aber danach lockert er sich wieder Hätte mehr erwartet

Nicht gut verarbeitet

Die durchstichtigen Träger sind sehr einfach verarbeitet. Als ob die jeden moment reissen würden

naja

Körbchen sind zu groß. Schade, denn ich suchte einen hautfarbenen BH mit fixen transparenten Trägern.

Sitzt gut, kratzt aber leider am Rücken

Ich wollte den BH erst kaufen, aber schnell hab ich gemerkt, dass er am Rücken unangenehm kratzt/juckt. Und zwar permanent, das hat mich wirklich gestört. Irgendein Nylon-Faden scheint der Verursacher zu sein, ich weiß es nicht genau. Jedenfalls hab ich den Artikel aus dem Grund zurückgeschickt. Ein weiterer Nachteil ist es zudem, dass man die transparenten Träger nicht austauschen kann, wenn sie mal fies und blind aussehen. Sie sind fest angenäht.

BH mit transparentem Träger

Ich habe mich für diesen BH entschieden, weil ich gerne einen transparenten Träger haben wollte. In Cupgröße E gibt es leider nicht viel Auswahl. Der Halt des BHs ist ausbaufähig aber für einen Abend mit entsprechendem Outfit wird es wohl gehen. Leider ist der Träge in Cup E schon sehr breit; nicht so wie auf den Fotos. Ich würde mir wünschen, dass es den BH auch in E mit normaler Trägerbreite geben würde.

nicht ganz überzeugt...

die Körbchen selbst sitzen einigermaßen, dafür 4 Sterne; allerdings habe ich so meine Zweifel, ob die transparenten Träger lange halten... leider festgenäht & nicht austausch-/ersetzbar, dafür nur 2 Sterne... --- trotzdem behalten, da es in meiner Größe nur selten BH mit transparenten Trägern für sommerliche Kleider gibt...

Artikel hat mich nicht überzeugt.Brustkrebs ...

Artikel hat mich nicht überzeugt.Brustkrebs hat eine komische Form in diesem BH. Artikel geht wieder zurück

Leider anders als auf den Bildern

Ich muss gestehen, dass ich mir von diesem Artikel mehr versprochen habe. Ich wollte ihn, um ihn unter einem Kleid tragen zu können, ohne dass man etwas sieht. Trotzdem sollte der BH einen schönen Busen machen. So toll wie auf den Bildern zu sehen, saß der BH bei mir leider nicht. Die Cups waren recht weit und es sah fast so aus, als ob ich ein Dreieck anhätte, meine Brüste füllten diese leider nicht aus. Was vielleicht aber auch an der Größe lag. Die Träger sind zwar toll, weil sie durchsichtig sind, aber ich denke, dass sie auch einschneiden können, wenn man sie z.B. an einem warmen Abend trägt. Unter einem Kleid gucken die oberen Abschnitte trotzdem durch, vielleicht müsste man den durchsichtigen Träger noch ein wenig niedriger setzen? Alles in allem war ich wie gesagt, nicht so glücklich, aber vielleicht sitzt der BH anders, wenn man eine andere Cup-Größe besitzt.

nicht meins

Also vom Stoff her im Bereich Brust sehr angenehm aber die Plastik-Träger gehen gar nicht. Ich trage gerne Kleider und manchmal sind sichtbare Träger ein Störfaktor. Auch der Stoffbereich geht recht hoch, was nicht den gewünschten "sieht man nicht - Effekt" gebracht hat. Trägerlose BHs sitzen bei mir irgendwie nicht oder ich habe noch nicht den richtigen gefunden. So dachte ich, dass dies eine Alternative sein könnte. Leider nicht. Bei den Trägern habe ich gleich das unangenehme Gefühl von Gummi auf der Haut gehabt. Wenn man bei heißen Temperaturen dann noch vielleicht schwitzt ... nee. Daher zurück.

Keine gute Passform

Leider nicht größengerecht

An sich ein schöner BH, Farbe, Verarbeitung und Material sind ok. Allerdings vom Schnitt her viel zu klein. Wenn ich Größe 95 C bestelle, dann erwarte ich auch ein entsprechendes Unterbrust-Maß, ebenso die Körbchengröße. Der BH hatte nur 80 cm Umfang, da passt keine 95 rein, da kann man ziehen wie man will ... echt schade. Von 4 bestellten Modellen hat nur ein Modell wirklich gepasst und ich hatte sogar noch Luft.

geht eher nicht

die Plastikträger lassen sich leider nicht verstellen. Man hat das Gefühl, das Plastik reisst eher bei dem Versuch. Die Schalen haben leider Einlagen wie bei einem Vergrösserungs-BH, was ich nicht wollte und was auch nicht in der Beschreibung steht. Aufgrund der Unverstellbarkeit der Träger konnte ich auch die Grösse nicht anprobieren, aufgrund des Vergrösserungsproblems wollte ich das auch nicht. Habe 75 und 80 in B bestellt, geht also unprobiert zurück.

Träger halten die eingestellte Stellung nicht

Ich bin nicht wirklich zufrieden. Die Träger halten einfach nicht in der Stellung und müssen immer wieder nachgezogen werden, sofern ich ungestört, die Möglichkeit habe. Habe ihn dennoch behalten, da es leider kaum etwas mit durchsichtigen Trägern gibt. Der Tragekompfort im allgemeinen ist aber sehr angenehm. Empfehlen würde ich ihn nur bedingt, da ich nicht weiß ob sich die Träger nur bei mir immer selbstständig machen.

Eingeschränkt gut

Ich habe diesen Artikel schon einmal gekauft, an sich gut, aber nach einer Weile bohrt sich unter der Achsel leider der harte Bügel durch den Stoff. Da ich nirgendwo anders aber einen BH dieser Art, Plastikträger, finden konnte, habe ich ihn wieder bestellt. Dafür gibt es aber Sterneabzug. Auch sind die C Körbchen etwas zu weit und falten sich, was man aber unter dem Top oder Sommerkleid nicht sieht.

BH ganz OKAY!

Hatte den BH für meine Freundin bestellt. Der erste war am Träger Defekt! Der zweit war zwar Pasent aber die Passform war nicht so schön wie gedacht! Aber ansonsten schönes Material! Wir haben den BH zurück gesendet! Was wir aber mal lobend erwähnen möchten ist der tolle und schnelle Service von Otto der Überrascht immer wieder macht bitte weiter so 👍ihr seit super da habe ich schon anderes erlebt!

Zu breite Träger, kein Halt

Die Träger gefallen mir überhaupt nicht. Bei einem C-Körbchen sind sie so breit, dass sie sehr auffallen bei schulterfreier Mode. Die Farbe gefiel mir, aber bei mehr Oberweite empfinde ich keinen Halt. Der Preis war gut, aber ich zahle lieber mehr und erhalte einen schicken und qualitativen BH. Hoffe, ich werde noch fündig bei OTTO, weil ich hier wirklich gerne kaufe.

ganz passabel

Nach langer Suche habe ich mich für diesen BH mit Silikonträgern entschieden. Da ich gewöhnlicherweise keine BH's mit Bügeln trage, ist dies natürlich für mich sehr gewöhnungsbedürftig und am Ende des Abends auch unangenehm drückend. Es ist aber der einzige, den ich finden konnte, der einigermaßen ordentlich sitzt und auch eine schöne Form macht, deshalb habe ich ihn behalten.

Ein Artikel der gut ist

Der BH ist in Ordnung. Er lässt sich wunderbar tragen, vorallem mit den durchsichtigen Trägern, die auch echt bequem sind. Der BH schneidet nicht ein und ist von der Qualität klasse. Ich habe ihn zurückschicken müssen, da er mir dann doch nicht zusagte. Da der BH nicht gepolstert ist hat die Brust eine komische Form angenommen, was mir nicht gefiel.

Ist sein Geld nicht wert

Die Form der Cups sind grauenvoll, mann müßte Spitzbrüste haben, damit der Stoff auch ausgefüllt wird. Die Qualität des Stoff ist extrem dünn. Unterbrustmaß passt. Die durchsichtigen Träger sind etwas breiter als normal und angenehm auf der Haut. Glaube, die Cups sind einfach schlecht zusammengenäht, deshalb zurück.

Leider nicht ganz zufriedenstellend

Die Körbchenform und der Schnitt entsprechen der Beschreibung. Leider musste ich beim ersten Tragen feststellen, dass die transparenten Träger nicht in der eingestellten Länge bleiben. Nach einer gewissen Zeit, rutscht die Einstellung wieder nach unten, so dass die Träger zu lang sind und somit die Büste nicht den korrekten Sitz hat. Schade.

Hautfarber BH mit durchsichtigen Trägern

Ich war leider etwas enttäuscht von dem BH, vorallem für diesen Preis. Die Form Cups war sehr unrund, eher spitz. Auch war der Stoff sehr dünn. Der Sitz de BHs war allerdings in Ordnung und auch die Träger waren keines Wegs unangenehm. Man kann ich gut unter Kleidern tragen, sollte aber keine all zu hohen Erwartungen haben.

schön aber eher war für sehr grosse brüste.

der bh ist nicht schlecht . aber die träger kann man nicht austauschen da die fest genäht sind. das heisst reist ein träger , können sie den bh nur noch im müll werfen. aber für einen sicheren halt bei sehr grossen brüste natürlich besser als feine träger. aber sonst ist es ok , wäre schön wenn der noch bepolstert wäre.

Sieht gut aus auf dem Bild

Eigentlich sieht der BH auf dem Bild richtig toll aus Aber im original ist die Form nicht toll.. wenn man ihn an hat sieht alles sehr spitz ausm ansonsten von den Trägern sehr schön und bequem. Auch schöner Stoff. Wurde allerdings zurück geschickt weil es von der Form nicht schön aussieht für uns

Kratzt am Ansatz der Träger

Ich war hin- und hergerissen, ob ich den BH behalten soll oder nicht. Er sitzt gut und die durchsichtigen Träger gefallen mir auch, allerdings kratzen sie hinten am Rücken. Plastik ist eben nicht so angenehm auf der Haut. Letztendlich habe ich ihn behalten und hoffe, dass mich das Kratzen nicht so stört ;-)

Der BH passt größengerecht. Leider ist...

Der BH passt größengerecht. Leider ist der Farbton kräftiger als auf den Bildern, ich würde eher braun als hautfarben sagen. Trotzdem unter heller Kleidung nicht sichtbar. Den transparenten Trägern traue ich nicht so recht, wie lange die halten würden. Da mir der Farbton nicht wirklich gefällt geht er leider zurück.

Nicht mein Fall

Auf dem Bild sieht der BH toll aus Das Original ist dann doch leider enttäuschend..... wenn man ihn an hat sieht alles sehr spitz aus. Die Träger sahen sehr schön und bequem aus. Auch schöner Stoff. Wurde allerdings zurück geschickt weil es von der Form nicht schön aussieht. Leider

Eigentlich angenehm bis auf Träger

Sehr angenehm weiches Material. Zuerst war ich ganz begeistert vom schmusigen Tragegefühl. Dies wurde allerdings ein wenig getrübt, da die Träger aus "Plastik" sind, was sich mit zunehmender Tragezeit unangenehm auf der Haus festsaugt. Man hat immer das Gefühl, die Träger lockert zu müssen. Schade

Tolles Material,aber das war's auch.

Das Bild versprach ein schönes Dekolleté und hübsch geformte Brüste. Dazu durchsichtige Träger. Wäre so perfekt. Passform vom Umfang her war OK allerdings der Cup null. Absolute Spitztüten....das gefällt mir leider gar nicht. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus!

Na ja, schön ist anders. Ich würde den BH als zweckmäßig bewerten. Er sieht nicht so toll aus ist aber auf der Haut angenehm weich und sitzt gut. Als push up hätte er mir besser gefallen. Leider gibt es nicht soviel Auswahl mit durchsichtigen Trägern. Deshalb habe ich ihn behalten.