Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, ohne Schale und mit transparenten Trägern, Basic

Einfach nur furchtbar

Ich frage mich,wer das entworfen hat.Hat angezogen eine unmögliche Passform der Brust,mein Mann hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.Hatte echt was von dem BH aus dem Madonna Video,sehr schade,denn das Material war sehr angenehm auf der Haut und die Träger schnitten nicht ein.

Würde ich nicht weiterempfehlen

Ich war nicht begeistert von diesem BH. Man hat keine schöne Form in diesem BH, sitzt wie eine Tüte, sieht aus wie eine Tüte. Habe ihn mir auch in schwaz bestell, der saß genauso schrecklich. Also wieder Retoure. Schade, auf dem Bild sieht er so gut aus, naja so kann man getäuscht werden.

Unmöglich

Umgehend zurückgeschickt. Die transparenten Träger sind ok, aber die Körbchen sind im unteren Teil doppelt unterfüttert, kein Sitz, im oberen Teil werfen sie Falten. Da kann man hin- und herdrehen und -zupfen, aber es sieht einfach unmöglich aus.

Schlechte Form

Dieser BH sitzt überhaupt nicht. Ich hätte auf die schlechten Bewertungen hören sollen. Außen rum ist er gut verarbeitet aber in der Mitte total dünn. Dadurch bekommt der Busen eine Tütenform. Nicht schön, ging sofort zurück. Schade.

Gefütterte Cups bei großer Brust?

Auf dem Foto ist der BH so schön uns scheint anschmiegsam. Ich hatte den Eindruck, einen ganz anderen zu bekommen. ER macht die Brust spitz und war leicht gefüttert und das Bei Gr. F ---> geht gar nicht und deshalb zurück

praktische Träger, aber keine schöne Form

Leider habe ich den BH zurück geschickt, da die Form mir nicht gefallen hat. Da der BH ohne Schale ist, sehen die Brüste darin nicht schön aus. Sehr Schade da ein BH mit durchsichtigen Trägern echt praktisch ist

Abbildung toll,Realität ernüchternd

Sieht man sich das Foto an denkt man:Ja ein schöner BH,tolle Optik,und jetzt zum Sommer transparente Träger-nicht schlecht.Gefreut als er kam,anprobiert und ich dachte ich solle in einem Madonna Video mitmachen.Man hat in diesem BH totale Spitztüten,das geht gar nicht!!!!Material ist zwar angenehm weich,aber die Form ist unmöglich,und die Träger lassen sich nicht verstellen.Schade!

Kein schöner BH

Der BH sah nicht gut aus. Hautfarbe nicht schön. Mit Schale wäre besser

Träger unangenehm

Insgesamt war der Artikel von der Passform in Ordnung. Ich empfinde aber das Material der Träger unangenehm auf der Haut. Obwohl ich den Artikel nur kurz anprobiert habe empfand ich das Material als unangenehm. Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass das nicht nur bei diesem Artikel so ist. Ich mag allgemein diese Träger nicht. Wer hier also empfindlich ist, sollte die Finger davon lassen und auf einen normalen BH mit Stoffträger zurück greifen. Wer hier unempfindlich ist dem ist der Artikel durchaus zu empfehlen.

Pure Enttäuschung

Ich empfehle jedem, mit Ködern wie Ottos Gutschein sehr vorsichtig zu sein. Dies ist eine echte Verarschung des Käufers. Anstatt den versprochenen Rabatt zu erhalten, zahlen Sie zusätzlich. Ich werde nichts anderes bestellen und es auch nicht weiterempfehlen. Tiefe Enttäuschung.

Sehr dünner Stoff, durchsichtig

Ich habe mir diesen BH bestellt, damit ich Tops ohne Träger tragen kann. Leider sah das überhaupt nicht schön aus. Gerade bei einer größeren Oberweite sieht man alles, so als würde man keinen BH tragen. Absoluter Reinfall. Zudem sind die durchsichtigen Träger keine gute Alternative. Sie sind deutlich zu sehen und der Stoff fühlt sich sehr unangenehm an. Leider nicht zu empfehlen.

Leider zum 2 Mal ohne Erfolg..

Ich habe den Artikel rechtzeitig bestellt und hätte den BH am Samstag den 05.10 gebraucht, bis gestern, den 06.10. stand er auf "noch nicht bearbeitet" und heute plötzlich am 02.10. zugestellt.. Sie bekommen den Artikel umgehend retour! Einen Misserfolg hatte ich bei meiner Letzten auch! Da überlegt man sich noch einmal bei Otto zu bestellen....

Passt nicht

Normalerweise trage ich die Größe 75 Cup D. Allerdings kann sich die Größe bei mir je nach Herstelelt bzw. Schnitt ändern. Daher habe ich diese BH in unterschiedlichen Größen bestellt (75-80 / Cup D-E). Keine passte. Musste die alle zurück schicken. Außerdem fand ich den hinteren Band einfach viel zu breit.

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Normalerweise Trage ich BH-Größe 85 B. Dieser BH hatte aber eine unmöglich Passform und da das Material so dünn ist, sah dass dann irgendwie schlauchförmig aus, also unmöglich. Die Farbe (hautfarben) fand ich auch nicht so schön. Kurz gesagt: Ich finde dieser Artikel ist seinen Preis von fast 30 Euro nicht wert!

versuche immer wieder einenTHSIRT BH mit ...

versuche immer wieder einenTHSIRT BH mit Bügel bei OTTO zu bekommen -der die Form wie auf der Abbildung hat !!!!!!!!!!! Geht bei OTTO leider nicht !!! Bei meinen vielen .........................versuchen haben die eine Form gleich einer TÜTE (alla madona ) vielleicht kann man das mal ändern ????????

Bügel kam durch den Stoff durch

Bh in Weiß ging relativ schnell kaputt. Der Bügel durchbohrt ruckzuck den Stoff und der Bügel drückt schmerzlich in die Brust. Schade !!! Ansonsten mit den dursichtigen Trägern gute Sache. Leider nur kurze Zeit Freude daran gehabt. Ca 2 Monate

Nicht schön

Dafür, dass der bh dafür gedacht ist, Tops oder Kleider ohne Träger tragen zu können, ist der Stoff der Cups VIEL zu weit oben. Da müsste man alles sonst wohin ziehen, damit man das nicht mehr sieht. War sehr enttäuschend. Cups machen auch keine schöne Form

Sieht auf dem Bild viel besser aus als er ist

Dieser BH hätte zwar durch die durchsichtigen Träger gute Chancen ein super Sommer-BH zu sein, allerdings machen die fehlenden Schalen alles zunichte. Den dadurch gibt der BH leider keinerlei Halt und sieht auch genau so aus.

Keine Empfehlung

Abgebildet sieht der BH sehr chic aus,auch als ich ihn ausgepackt habe. Leider machwn die BH-Schalen ganz spitze(sehen aus wie Tüten) Brüste,was mir überhaupt nicht gefallen hat. Daher keine Kaufempfehlung.

Schade

Leider gefällt mir dieser BH nicht. Auf dem Foto sieht es irgendwie anders aus als gedacht. Echt schade, denn bei manchen Oberteilen wäre dieser BH perfekt. Die durchsichtigen stRiemen sind nicht schön und unangenehm.

Falschen Artikel geliefert

Der Artikel wurde als sehr gut bezeichnet und und aus diesem Grund mit dieser Bestellung nachbestellt. Leider wurde ein völlig anderer Artikel geliefert und ihnen zurückgeschickt.

Für mich gar nichts

Die positiven Bewertungen kann ich persönlich leider nicht nachvollziehen. Keine gute Passform. Vielleicht ist der BH nur in kleinen Größen schön, aber bei meiner Größe war es nichts.

Nicht passend

Der BH hat eine schöne Farbe und das Material ist angenehm, ging dennoch zurück, weil ich erhebliche Zweifel habe, ob eine schwere Büste mit diesen Plastikträgern wirklich gehalten werden kann.

Seltsame Brustform

Der BH ist vom Material sehr angenehm nur leider sehen die Brüste wirklich seltsam aus. Sie laufen sehr spitz zu und es gibt sowas wie eine Delle durch den BH.

Zu klein

Abbildung besser als in Realität,viel zu klein und bei großer Oberweite schneidet das ‚Plastik, der Träger in die Haut. Total ungeeignet für den Preis. Geht zurück

Arikel nicht empfehlenswert

Auf dem Bild sieht es toll aus, aber in wirklichkeit sieht das BH anders aus. Es ist ein ganz dünner Stoff, es ist nichtmal ein Cup drin. Der Preis ist sehr hoch für so ein BH.

Schlechte Verarbeitung an den Trägern Trotz...

Schlechte Verarbeitung an den Trägern Trotz Handwäsche ist der Träger gerissen, bzw. Die Plastikhalterung ist gebrochen Für diesen Preis absolut 👎🏻

Ungeeignet

Für einen T-Shirt BH ist es viel zu dünn gearbeitet. Also wer auf Nippelalarm steht kommt voll auf seine Kosten. Cup hat eine schlechte Passform.

Keine schöne Form

An sich ist der BH schön und bequem aber die Farbe ist dunkler und er macht wirklich spitze Brüste. Daher ging er leider zurück.

BH war leider nicht im Paket

Artikel stand mit auf dem Lieferschein, war aber nicht im Paket. Ich hatte mehrere bestellt. Ich hoffe, er wird nicht berechnet.