Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, ohne Schale und mit transparenten Trägern, Basic

Toller BH

Habe mir den BH schon öfters gekauft. Immer wieder gleiche Qualität. Gute Passform. Macht die Brust optisch 1Nummer kleiner.

Wieder sehr zufrieden.

Auch bei diesem Model von Nuance habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das liegt m.E. vorrangig an der Materialmischung (Tactel/Lycra), die Atmung, Leichtigkeit und vorzügliche Formung auch bei großer Größe garantiert. Diesen Träger habe ich zum ersten Mal und bin positiv überrascht- verwende allerdings auch die totale Länge. Momentan ungewöhnlich - stört aber nicht wirklich und hat auch noch nach Stunden Sitz. Keine Veränderung nach 30 Grad Wäsche und im Wäsche-Sack. Farbe "blau" ist wie abgebildet und einfach schön.

Unter einem dicken Pullover vielleicht ...

Die Lieferung erfolgte schnell. Der BH passte mir größengerecht. Das Material ist angenehm und die transparenten Träger gut. Jetzt das große "Aber": Dieser BH ist für schulterfreie oder ähnliche Shirts gedacht, wird also eher unter dünnerem Stoff getragen und da scheint die Unterfütterung an der Seite, welche bis ca. zu einem Drittel in die Schale reicht als Naht durch und sieht unmöglich aus. Schade

Nicht top, aber reicht

Nur 4 Sterne, weil die Träger wirklich sehr angenehm auf der Haut sind, da sehr weich, aber stabil. Ansonsten wäre der BH nur 2 Sterne wert, weil er nicht ansatzweise so aussieht, wie auf dem Bild. Man müsste für diesen BH schon ein Model sein, damit er so aussieht. Die Körbchen sitzen nicht so toll und da es 2 Stofflagen sind, verzerrt er sich schonmal. Hätte mir gerne einen hochwertigeren gekauft, allerdings gab es da keine mit unsichtbaren Trägern.

Einfach Komod

Der ganze BH ist eine Wucht. Herrlich bequem , weich und einfach angenehm zu tragen. Es drückt nichts und macht eine tolle Figur 💖.

Super BH

endlich ein BH mit durchsichtigen Trägern für den Sommer der perfekt sitzt. Sitzt so perfekt, das nichts aufträgt bei eng sitzenden Pullis oder Shirt. Formt gut den Busen und ist durch den etwas dunkleren Ton, obwohl Hautfarbe, nicht durchsichtig. Auch super geeignet für Reisen als Wechsel BH, da dieses Teil wenig Platz braucht. Lange danach gesucht und endlich gefunden.

Einfach nur furchtbar

Ich frage mich,wer das entworfen hat.Hat angezogen eine unmögliche Passform der Brust,mein Mann hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.Hatte echt was von dem BH aus dem Madonna Video,sehr schade,denn das Material war sehr angenehm auf der Haut und die Träger schnitten nicht ein.

Sitz und die Träger sind unsichtbar

Ich habe lange nach einem BH gesucht der unter dem schulterfreien Kleid unsichtbar ist. Ein Trägerloser kam da nicht in Frage bei 100 D. Dieser aber sitz und hält was er verspricht. Nachdem ich mir einen in Haut gegauft habe und ihn getragen hatte, habe ich diesen in schwarz und weiß sofort nachbestellt. Einfach traumhaft.

6. von mir bestelltes Exemplar!!!

Dies ist der ideale BH unter T-Shirts / Shirts mit weitem Ausschnitt. Da zeichnet sich nichts ab, man sieht ihn nicht unter hellen Shirts und muß nicht ständig die Träger wieder unter den Ausschnitt schieben, weil ich es nicht schlimm finde, wenn da ein dursichtiger Träger zu sehen ist oder eben aus etwas Entfernung auch gar nicht. Und das alles auch noch in großer Größe! Habe diesen BH nun zum 6.! mal innerhalb der letzten Jahre bestellt. Ein absolutes must-have!!!

Kein Zwicken und keinen Zwacken

Hervorragend für schulterfreie Kleidung, durch den transparenten Träger, auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut und man hat eine angenehme Bewegungsfreiheit Ich werde diesen BH noch einmal in Weiß kaufen. Er hat einen Bügel zu Stabilisierung, den ich aber nicht als störend empfinde.

Empfehlensw, Preis-Leistungsverhäl.super

Der BH sitzt sehr,sehr gut. Das besondere daran, sind die durchsichtigen Träger. Dadurch ist es möglich, tiefe Ausschnitte bzw. weite Ausschnitte zu tragen. Die Schließung ist einmal anders. Es besteht die Möglichkeit mit 3er Reihen zu schließen. Dadurch sitzt es am Rücken sehr vorteilhaft. Sehr angenehmes Material.

Super Sitz

Ich habe lange nach einem BH mit Silikonträger gesucht. Da ich keinen mit abnehmbare Träger gefunden habe, bestellte ich mir diesen mit angenähten Trägern in Gr. 75D und 80 C (Kreuzgrößen.) 75 D passt hervorragend. Ich kann allerdings noch nicht sagen, ob dieSilikonträger durch Waschen verfärben.

Durch meine große Busengröße 95 c habe ich ...

Durch meine große Busengröße 95 c habe ich oft Schwierigkeiten Teile ohne BH zu tragen. Mit diesen durchsichtigen Trägern kann ich auch Teile mit Ringerrücken usw. tragen. Habe voriges Jahr blau bestellt und jetzt weiß und schwarz. Es wäre schön wenn noch mehr Farben im Angebot wären.

Würde ich nicht weiterempfehlen

Ich war nicht begeistert von diesem BH. Man hat keine schöne Form in diesem BH, sitzt wie eine Tüte, sieht aus wie eine Tüte. Habe ihn mir auch in schwaz bestell, der saß genauso schrecklich. Also wieder Retoure. Schade, auf dem Bild sieht er so gut aus, naja so kann man getäuscht werden.

Sehr sinnvoll und angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, glattes Material. Die Trager sind nicht zu sehen und erlauben es durchbrochene ,durchsichtige Oberteile zu tragen. Durch die Breite der Träger schneiden Sie nicht ein. Einzig die Eistellung der Träger ist schwierig weil das Pastikmaterial nicht so gut rutscht.

Gut sitzender BH

Ich habe mir diesen BH bestellt, wegen der transparenten Träger. Die Träger sind schön breit , auch das trägt dazu bei , dass der BH gut sitzt. Die Form ist schön. Ich habe lange nach dieser Art gesucht ( Abendkleid ) und bin voll begeistert. Preis Leistung stimmt

Artikel ist ok

Also er macht die oberweite platt und nach gewisser Zeit muss man die Träger wieder enger anziehen Damit alles sitzt aber danach lockert er sich wieder Hätte mehr erwartet

Schöner T.Shirt-BH...

Schöner T-Shirt-BH ohne Bügel, sehr angenehm zu tragen. Hab einen BH gesucht der nicht aufträgt und nicht auffällt. Er könnte ein klein bisschen gefüttert sein da man ein wenig die Brustwarzen durchscheinen sieht. Ich werde ihn trotzdem behalten.

Artikel bereitet Freude

Ein sehr schöner und leichter BH, angenehmes Tragegefühl. Besonders gut unter einem weißen T-Shirt zu tragen. Leider habe ich mich in der Größe vertan, deshalb musste ich ihn zurückschicken... werde ihn aber bei der nächsten Bestellung passend mitbestellen.

Ich bin begeistert 🤩 von diesem BH er passt wie angegossen und die Farbe caramal ist eine sehr schöne Farbe die durchsichtigen Träger sind klasse so kann man auch off shoulder Kleider tragen. 😊 👍

Unmöglich

Umgehend zurückgeschickt. Die transparenten Träger sind ok, aber die Körbchen sind im unteren Teil doppelt unterfüttert, kein Sitz, im oberen Teil werfen sie Falten. Da kann man hin- und herdrehen und -zupfen, aber es sieht einfach unmöglich aus.

Schöner BH mit "fast" unsichtbaren Trägern

Das Material ist angenehm und die "fast" unsichtbaren Träger sehr praktisch. Die Cupgröße ist normal. Leider gibt es die Größe 70 nicht, aber im letzten Haken des Rückenverschlusses hält er auch für schmale Rücken gut.

Schlechte Form

Dieser BH sitzt überhaupt nicht. Ich hätte auf die schlechten Bewertungen hören sollen. Außen rum ist er gut verarbeitet aber in der Mitte total dünn. Dadurch bekommt der Busen eine Tütenform. Nicht schön, ging sofort zurück. Schade.

Gut sitzender BH

Ich habe diesen BH gekauft, weil ich gerne Carmentshirts trage und deshalb einen durchsichtigen Träger bevorzuge. Der BH passt super, er sitzt gut. Es ist schon der weite Artikel, habe ihn vor 3 Monaten schon einaml gekauft und war sehr zufrieden.

Unter T-Shirts lässt sich der BH gut tragen es ist ein sehr angenehmes Tragegefühl . Praktisch sind die transparenten Träger , weit ausgeschnittene Oberteile kann man sehr gut dazu tragen . Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Bin sehr zufrieden passt perfekt

Gefütterte Cups bei großer Brust?

Auf dem Foto ist der BH so schön uns scheint anschmiegsam. Ich hatte den Eindruck, einen ganz anderen zu bekommen. ER macht die Brust spitz und war leicht gefüttert und das Bei Gr. F ---> geht gar nicht und deshalb zurück

praktische Träger, aber keine schöne Form

Leider habe ich den BH zurück geschickt, da die Form mir nicht gefallen hat. Da der BH ohne Schale ist, sehen die Brüste darin nicht schön aus. Sehr Schade da ein BH mit durchsichtigen Trägern echt praktisch ist

Angenehm und praktisch

Dieser BH lässt sich toll unter T-Shirts tragen. Praktisch sind die transparenten Träger, weit ausgeschnittene Oberteile kann man gut tragen. Nachteil: Man kann die Träger nicht wechseln, da sie angenäht sind.

Macht einen schönen Ausschnitt

Schöne Passform und angenehm zu tragendes Material. Die Träger sind ein wenig hart, sodass sie eventuell als störend empfunden werden können. Für mich persönlich ist das auszuhalten.