petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Enttäuscht

Ich habe mir den Artikel aufgrund der Form, die man auf dem Bild sieht, bestellt. Gekommen ist ein Geripptes - Baumwoll Produkt das einen sehr merkwürdigen hohen Schnitt hat. Grund war auch das viele den Artikel als gut bis sehr gut angepriesen haben. Er ist definitiv nicht für alle was. Für mich nichts darum ging er zurück.

sitzen super und eigentlich auch ein guter...

sitzen super und eigentlich auch ein guter Stoff nur leider sehr schlecht verarbeitet nach der ersten wäsche und die habe vor dem ersten tragen wohl bemerkt gemacht sind die nähte aufgegangen und von 5 bleiben mir somit nur noch 2 drei konnte ich also leider direkt schon entsorgen sehr schade

Viel zu dünner Stoff

Ich hatte vorher schon mal solche Pants bestellt und die waren damals von der Qualität um einiges hochwertiger als diese. Ich kann diesen dünnen Stoff für den Preis wirklich nicht weiter empfehlen.

Gute Qualität, schlimmer Schnitt

Die Qualität geht in Ordnung. Aber was bitte ist das denn für ein "langgezogener" Schnitt? Anders als auf dem Bild... erinnert mich an meine Oma. Daher leider zurück

Leider nicht wie erwartet!

Entsprach leider nicht was ich mir vorgestellt hatte und ging wieder zurück. Umtausch war bei Otto kein Problem.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Die Hosen sind sehr langezogen und wirken riesig! Das Material ist o.k, aber sie sind nicht schön anzugucken.

Sexy ist anders....

Material ok, Form unmöglich.Jazzpants sehen anders aus!!!!!

das Material hat sich sehr verschlechtert

seit vielen Jahren trage ich nur diese Pants, war immer sehr zufrieden, hier fiel auf das das Material total dünn und fester geworden ist, was sehr schade ist, denn es sind nicht gerade billige Höschen

Massive Qualitätsverschlechterung

Leider hat sich die Qualität massiv verschlechtert! Ich kaufe diesen Artikel seit vielen Jahren. Bei dieser Packung sind bereits jetzt Löcher im Gewebe und das Material ist sehr dünn geworden! Schade

Guter Schnitt

Toller Schnitt, leider lässt die Qualität nach. Der Stoff der Slips in schwarz war früher total unempfindlich. Die bunten gehen nun viel schneller kaputt, bekommen Löcher...

Zu dicker Stoff

Der Schnitt ist toll. Aber leider ist der Stoff sehr dick und durch die doppelten Nähte zeichnet sich die Hose leider so ziemlich unter allem ab.

Zu schmal im Schritt

Zu schmal im Schritt. Qualität hätte mich auch nicht überzeugen können deshalb zurück