petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Passformlotterie

Ich bestelle die Unterhosen schon seit Jahren und habe vor kurzem wieder mal bestellt. Dabei habe ich festgestellt, dass im Schritt mittlerweile breiter genäht wurde, was ich fabelhaft finde. Jetzt erst weiß ich, dass die Älteren zu schmal sind und leicht einschneiden. Also noch eine Packung bestellt und die sind wieder schmaler. Ich habe gemessen, es sind einmal 6 und einmal 6,5 Centimeter und das macht wirklich viel aus. Jetzt muss ich halt so lange bestellen, bis ich mal wieder breitere habe *seufz Die Dicke des Stoffes verändert sich auch immer mal über die Jahre. Gerade finde ich ihn angenehm und nicht zu dick.

Leider wechselhafte Qualität

Ich weiss gar nicht, seit wie vielen Jahren ich diese Slips immer wieder nachkaufe. Der Stoff ist toll und der Schnitt ist eigentlich sehr bequem, wenn er denn immer gleich ausfallen würde. Keine Ahnung, woran es liegt, aber er variiert immer mal wieder. Mal sind die Slips insgesamt kürzer geschnitten, mal breiter, mal schmaler. Die letzten 2 Packungen sind zB deutlich kleiner als sonst ausgefallen und der Beinausschnitt gibt auch nicht richtig nach. Ich hoffe, dass diese Phase bald wieder vorbei ist. Eigentlich würde ich für meine Lieblingsliebhabschlüpper gern 5 Sterne geben, muss aber wegen der wechselnden Quali 2 abziehen...

Nicht schlecht, aber...

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit Jahren. Leider hat die Qualität mit den Jahren nachgelassen. Der Faden der Taillennaht reißt sehr schnell aus. Aber da sie zu 95 % aus Baumwolle sind bestelle ich sie immer wieder. Allerdings bestelle ich immer eine Nr. größer. Nach dem Waschen und trocknen im Wäschetrockner haben sie dann die richtige Größe.

war mir zu dünn

Auf den Bildern sehen die Unterhosen noch undurchsichtig aus, aber als die Jazzpants da waren, kamen Sie mir doch etwas zu dünn vor. So dünne Slips habe ich noch nie gesehen. Deshalb gingen die zurück. Schade, denn farblich hätten Sie mir schon gefallen und die Form auch.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Die sind doch recht hoch ausgeschnitten und so nichts für Frauen mit Bauch und Po. ich kann die nicht anhaben, und die fallen auch recht klein aus bei der Größe 46. Immer zwei Nummern größer stellen wenn.

Geschmacksache

An sich gibt es daran nix auszusetzten, aber sehen dann doch ein bißchen "altbacken" aus für mich.

Leider nein

Fallen verhältnismäßig groß aus, mogeln daher in meinem Fall den Bauch nicht weg. (Überreste der Schwangerschaften) Müßte eine Größe kleiner haben, die es nicht gibt.Sollte man überlegen, da es auch kleine etwas schmalere Frauen gibt, die diese Problemzone haben. Material gut, sicher angenehm zu tragen.

Eher für kältere Tage und schlankere Frauen!

Hatte mir verschiedene Slips für den Sommerurlaub bestellt. Hier war erstens das Material zu dick, also eher was für die kälteren Tage, und zweitens waren sie nicht so bequem, wenn Frau ein etwas dickeren Bauch hat. Die Jazzpants rutschen dann runter. Also nur für eher schlankere Frauen zu empfehlen.

Habe diesen Artikel mindestens schon 3 bis 4 mal gekauft und komme immer wieder darauf zurück, gute Qualität,trägt sich gut.Besonders wei Gummis nicht nur angenäht sondern ei genäht sind.Werde es immer guten Wissens weiter empfehlen.Hab bisher nichts besseres gefunden👍

Schade

wer etwas mehr Bauch hat sollte auf die Jazzpants verzichten...stattdessen lieber die Hüftslips nehmen.. Passform ist genau gleich, nur das der Hüftslip einen breiten Bund hat..gibt sehr viel mehr Halt..deshalb ging es für die Jazzpants leider retour!!

früher besser

Habe dieselben Unterhosen vor ein paar jahren schon mal gekauft und damals waren sie besser geschnitten. Jetzt sind sie mir an den Seiten zu breit. Habe sie dennoch behalten, weil insgesamt bequem.

nichts für kleine Leute

Leider ist der Slip viel zu hoch geschnitten, also für Leute meiner Körpergröße (1,57m) nicht geeignet. Mußte ich leider zurück schicken. Material ist angenehm und Farbe wie abgebildet.

Leichter Baumwollslip

Ich habe diesen Artikel leider zurück schicken müssen, da es nicht ganz das war, was ich mir vorstellte. Wer es leicht und angenehm haben möchte, wird mit diesem Artikel zufrieden sein.

Riesig

Schöne s, angenehmes Stretch Material. Leider fallen die Hosen viel zu riesig aus. Daher zurück. Leider ne Nummer Kleiner ausverkauft. Das ist ärgerlich. Ansonsten gutes Produkt.

Mir mehr versprochen.

Leider habe ich mir von dem Artikel mehr versprochen. Die Passform ist leider nicht meins. Auch der Stoff leider nicht. Lieferung war wie immer in Ordnung.

Nicht so Toll, aber Gut!

Meine Frau sagt: Naja!!?? Nicht das "gelbe vom Ei", aber Sie sind Alltagstauglich!! Sehr schwache Farben, und nach einem Tag schon leicht "außer" Form.

Zu hoch in der Taille

Von der Qualität wären die Slips ok gewesen, sie waren aber von der Hüfte zur Taille für mich zu hoch, deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Etwas altmodisch

Ich habe mir die Unterwäsche gekauft, weil sie schlicht und bequem aussah. Tatsächlich ist sie sehr bequem. Leider sieht sie eher nach Omaunterhosen aus

Hat mir nicht gut gefallen

War für mich nicht ersichtlich, dass es so eine ähnliche Qualität hat wie gerippter Stoff...war nicht so meins, habe ich zurück geschickt

Leider nicht das wahre für mich

Leider is die Qualität nicht sooo gut. Kann man auch für den Preis nicht erwarten aber sie schauen doch sehr altmodisch aus finde ich.

zu dicker Stoff

Der Schnitt der Jazzpants ist perfekt. Leider ist der Stoff etwas zu dick. Ich habe die Pants trotzdem behalten.

Gut

die Jazz-Pants sind in der Qualität recht gut,aber leider in der Passform ein wenig wie ausgeleiert.

leider nein

Stoff gefällt mir nicht, geht zurück. Größe 48 bestellt- trage normal 46/48. Diese hier sind einfach zu groß und zu hoch.

Sehr ungewöhnliche Schnittführung

Extrem hoch geschnitten. Gehen bis über den Bauchnabel. Ansonsten guter Stoff und nicht zu billig verarbeitet.

Gute Qualität! Design gefällt nicht.

Die Jazzpants haben eine gute Qualität und sind sauber verarbeitet. Mir persönlich hat die Form nicht angesprochen.

Der Stoff ist für einen Slip sehr dick. Am...

Der Stoff ist für einen Slip sehr dick. Am Beinausschnitt ist die Naht so dick umgenäht das es auf der Haut scheuert.

Ich kaufe diesen Artikel schon seit einigen...

Ich kaufe diesen Artikel schon seit einigen Jahren. Sie sind toll, aber warum kann ich sie nur noch mit 40°C waschen???

habe mich vertane da herr wieder zurcke an ...

habe mich vertane da herr wieder zurcke an Otto ich nehme ander jazzpants von der mark super sag ich nur da zu

Was besseres erwartet

Slip habe ich zurück geschickt, weil der Stoff mir nicht gefallen hat. Ich hatte eine andere Vorstellung...

Gut verarbeitet, aber sehr hoch...

Material und Verarbeitung scheinen gut, aber da die Unterhosen für mich zu hoch sind gehen sie leider zurück.