petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Passform enttäuscht

Ich habe genau diesen Artikel vor ca einem Jahr schon einmal gekauft. Und diese passten wie angegossen. Deshalb habe ich mir Artikelnummer notiert, um bei einem nächsten Einkauf nicht erst wieder fünf verschiedene Sorten zu probieren. Leider sind diese nun doch anders im Schnitt- länglicher, würde ich jetzt beschreiben. Ich finde das schade. nun gehen die zwei Packungen Retour und ich wähle nun doch wieder einige verschiedene aus, um nur einmal die versandkosten zu zahlen und habe somit auf jeden Fall eine Rücklieferung eingeplant (wollte ich eigentlich vermeiden). Mir ist das schon einmal aufgefallen, dass die Passform von Slips bei einer späteren Lieferung anders ist, als vorher. Entweder werden sie tatsächlich immer anders genäht oder der Inhalt passt nicht mit der Tüte zusammen.

Eine Qualitätsverschlechterung ohne gleichen!

Diesen Artikel habe ich im Laufe der Jahre mindestens fünf oder sechs mal bestellt. Auch wieder jetzt im November. Was mir aber diesmal zugesandt wurde, spottet qualitätsmäßig jeder Beschreibung: Bereits nach dem erstren Waschen war der Gummibund dermassen ausgeleiert, dass ich die Slips nicht mehr tragen kann, sie rutschen mir bis in die Kniekehlen! Außerdem ist das Material viel dünner als im letzten Jahr und an den Nähte zeigen sich jetzt schon Löcher!!! Werde diesen Artikel nie wieder bestellen und dessen Kauf auch niemandem mehr empfehlen, lassen Sie unbedingt die Finger von diesen Unterhosen! Ich jedenfalls bin richtig sauer!

Ungeeignet für Mollige mit Bäuchlein

Stoff-Qualität = Sehr gut !!! Die Paßform = jedoch ungenügend !!! Warum? 1. Weil der Stoff - seitlich gesehen... von Bauchnabel-Höhe bis Hüftknochen... viel zu kurz ist: 2. Der Bein-Ausschnitt ist viel zu groß ist... Folge dieses Schnittmusters: Der Bauch ist nicht ganz bedeckt, daher RÜCKSENDUNG !!! PS: Und das - bei dieser schönen Stoff-Qualität :-(

Äußerst schlecht!!!

Von den vielen positiven Bewertungen hatte ich mich angezogen gefühlt und die Slips bestellt. Beim ersten kurzen Anprobieren nach Lieferung bemerkte ich nichts Negatives, entschied mich, die Slips zu behalten und habe sie sofort alle gewaschen. Gleich beim ersten Tragen bemerkte ich, dass da unten was nicht stimmt, sprich dass mir was weh tat. Am zweiten Tag war ich abends fast wund gescheuert und jeder Schritt tat mir weh. Beim näheren Inspizieren der Slips wurde mir klar, woran es liegt: der Stoff und die Nähte an den Seitenrändern im Schritt sind derart hart und dick, dass ich davon ganz wund werde. Ich werde diese Slips nie wieder tragen und bin maßlos enttäuscht. Da ich sie aber bereits gewaschen und zwei getragen habe, kann ich sie ja nicht mehr umtauschen. Einen derart schlechten Slip habe ich jedenfalls in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt!

Entspricht nicht der Abbildung...

Leider stimmt die Abbildung von Otto und der Original Artikel absolut nicht überein. Dir Abbildung täuscht ziemlich und zeigt einen komplett anderen Schnitt. Habe den Artikel in 2 Größen bestellt, in beiden größen sieht er gleich aus, nicht einmal annähernd wie hier abgebildet, schade!

Schade....

...ich kaufe diese Sorte schon seit Jahren, aber was mir da nun als Qualität ins Haus flatterte ist nicht akzeptabel. Viel zu dünner Stoff, ganz schmales Bündchen das keinerlei Halt gibt. Warum hat die Qualität so nachgelassen? Artikel ist nicht mehr zu empfehlen.

Stoff zu dünn

Habe sie immer gern gekauft, aber leider ist jetzt der Stoff schlechter geworden, nämlich dünner! Fashion-Schild ist leider schon länger nicht mehr dran, sehr schade! Der nächste Artikel, der einfach geändert wird, wo am Stoff gespart wird! Nur der Preis .......?!

Passform ade

Ich war bisher immer mit der Passform (Gr.48) zufrieden. Bei der letzten Lieferung war jedoch der Beinausschnitt so hoch, dass die Hose nicht tragbar war. Auch die Stoff Qualität war nicht mehr dir gleiche; ziemlich dünn. Sehr schade.

Gruselige Optik

Auf dem Foto im Internet hatte ich nicht gesehen, dass die Slips in Ripp-Optik. Das würde selbst meine Oma nicht mehr tragen. Ging postwendend zurück.

Liebestöter

Leider ist im Internet nicht zu erkennen, wie das Material und der Schnitt tatsächlich sind

Diese Hosen waren nicht, als sie mit der Post

Diese Hosen waren nicht, als sie mit der Post kamen, und als ich das Paket öffnete, entsprachen sie nicht einmal annähernd dem Bild oben

Kein schöner Schnitt

Der Schnitt ist leider sehr unschön und auch das Material lässt sehr zu wünschen übrig. Insgesamt vielleicht etwas für ältere Damen aber absolut unpassend für mich. Hat mir leider gar nicht gefallen, daher habe ich sie zurück geschickt.

Ungeziefer in verpackung

Habe eine Made in der ungeöffneten Verpackung entdeckt! Bin geschockt und möchte nicht wissen, wo die Ware gelagert wird. Werde auf der Stelle mein Konto bei Otto löschen und nichts mehr bestellen. EKELHAFT!!!!!

Die Qualität ist furchtbar geworden

Ich kaufe den Artikel jährlich seit bestimmt 10 Jahren. Jetzt ist das Material sehr dünn und labrig und das Bündchen ist auch ohne Halt. Warum ist denn die gewohnte Qualität verschwunden?

2 verschiedene Bilder

sind in dieser Artikelnummer aufgeführt. Wollte die Hose die dem Model angezogen wurde, habe die anderen erhalten. Diese gehen zurück. Hätte gerne wieder die mit dem FASHION Aufdruck.

Nein danke

Diese jazzpants sahen eher aus wie zu große Schlüpfer. Sollten also eher als Slips bezeichnet werden.

Nicht zu empfehlen!

Schnitt, Form und Struktur wie bei einer "Alte-Oma-Unterhose". Slips auf keinen Fall zu empfehlen.

hab mich nicht wohl gefühlt

Mir hat das Material nicht gefallen u. auch die Passform. Deshalb ging der Artikel zurück

Schnitt viel zu riesig

Extrem breite Ausführung, gefällt mir daher nicht. Könnte besser geschnitten sein

Artikel ganz anders als die Abbildung

Ist leider nicht so wie beschrieben, echt schade. Viel zu hoch geschnitten