petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

hochwertig - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

schönes Material, sehr elastisch und gleichzeitig nicht dünn/labbrig. Hält sehr viele Waschgängen (über 100) aus und verliert kaum Farbe (ich habe die letzten Jahre immer wieder 5x schwarz bestellt). Einziges Manko: Mit der Zeit und nach häufigem Dehnen fisseln die im Stoff eingewebten Gummifäden an den Seitennähten etwas raus. Diesen Slip gibt es in verschiedenen Ausführungen, die auf den Fotos kaum sondern eher am Preis zu unterscheiden sind. Dieses Modell ist sehr hoch geschnitten (auch bei dickerem Bauch noch fast bis zum Nabel). Der Beinausschnitt ist nicht ganz so hoch, dadurch ist seitlich mehr Stoff. Ich werde zukünftig den etwas günstigeren Schwesterslip bestellen, der auch hoch ist aber mit größerem Beinausschnitt - aber das ist Geschmackssache...

Tolle Unterhosen

Ich hatte mir die Schlüpfer vor einem halben Jahr in Größe 48 bestellt. Damals hatte ich noch größe 44/46. Inzwischen habe ich 15 Kilo abgenommen und trage größe 40. Damals konnte ich sie nicht länger wie 8 Stunden tragen, dann haben sie doch sehr gespannt. Jetzt nachdem ich abgenommen habe, sind sie super bequem, kann sie auch die ganze Nacht tragen. Habe sie nochmal nachbestellt. Da ich gelesen habe, das sie immer unterschiedlich ausfallen, habe ich sie mir in 4 größen bestellt, da ich keine zusätzlichen Versandkosten haben möchte.

Gut, aber Vorsicht bei der Größenwahl...

Angenehm zu tragen, bleicht auch bei mehrmaligem Waschen nicht aus. Leider sind die Hosen alle unterschiedlich, ich hatte eine Nr. kleiner bestellt, weil ich wusste das sie groß ausfallen, aber die Pakete die kamen waren alle unterschiedlich. Eins hat gut gepasst, eins war aber zu klein, und das Gummi gab nicht nach, usw. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen, nur dann mehrere Größen und mehrere Pakete, damit am Ende auch was dabei ist, das passt.

solide, gut sitzende Pants

ich bestelle dieses Pants seit Jahren und bin zufrieden. Sie halten bei ausreichender Menge von Slips bzw. wöchentlich 1 Maschinenwäsche ca 2 Jahre, dann reißen sie an den Gummibändern am Beinausschnitt und bekommen große Löcher. Für den Preis super. Der Beinausschnitt ist hoch und klemmt nicht. SAls Jazzpant sind sie hoch geschnitten fast bis zur Taille, das soll so sein, auf der Abbildung sehen sie kürzer aus.

Schnitt hat sich geändert

Bestelle ich bereits seit Jahren. Leider hat sich der Schnitt in letzter Zeit geändert und sie sitzen nicht mehr so bequem wie früher. An den Beinen sind Sie enger geschnitten und an der Taille etwas zu hoch. Wünsche mir den alten Schnitt wieder zurück. 🙏 Habe sie behalten, sollte der Schnitt sich nicht ändern werde ich sie nicht mehr bestellen. Schade

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Diese Jazzpants sind wirklich optimal. Angezogen - gepasst - wohlgefühlt. Das sind die besten Slips, die ich je besessen habe. Nichts kneift oder spannt, Bund ist genau richtig, nichts trägt auf. Werde mir auf jeden Fall noch mal welche bestellen. Einziges Manko: man kann sie nicht auf 60°C sondern nur auf 40°C waschen. Dafür gibt es von mir einen Stern weniger.

Seit Jahren immer wieder gekauft

Die Slips kaufe ich schon seit Jahren immer wieder gerne. Sie sind pflegeleicht und bequem. Was mir seit den letzten 2-3 Bestellungen auffällt, ist, dass das Pikee-Material von Mal zu Mal dünner wird, was sich auf die Haltbarkeit auswirkt. Mal sehen, wie lange diese nun halten.

Zu groß ausgefallen

Leider ist der Slip zu groß ausgefallen. Die Qualität ist gut

Schau'n wir mal

Mit anfänglicher Skepsis betrachtet ich die Pants als ich sie aushalte.Diese Modell dieser Firma bestelle und trage ich schon seit über einem Jahrzehnt. Ich erlebte Höhen und Tiefen bei der Qualität des Stoffes und der Schnittführung.Diese Modell sah mir zunächst etwas dünn im Stoff aus,aber nach der ersten Wäsche fühlt sich das Material gut an.Was mich freut, ist die verbesserte Schnittholz.Gerade bei größeren Größen wird oft an der Zwickelbreite gespart oder die Rumpfhöhe ist unbequem. Ich habe das Wäschestück, wie ich es schon immer mache, auch in den Wäschetrockner gegeben.Kein Problem.

Bequem

Sehr bequem, nur die Schildchen hinten drin stören sehr. Musste ich direkt rausschneiden

Unterschiedliche Qualität

Ich bestelle diese Slips immer wieder. Gute Passform. Aber die Qualität ist unterschiedlich, obwohl es das selbe Produkt ist.

Jazz Pants

Die Jazz Pants sind gut, lassen sich gut waschen, bleiben in Form. Da ich seit vielen Jahren immer wieder diesen Artikel nachkaufe, gibt es heute 1 Punktabzug, weil nicht alle Nähte vom Nähgarn her in der Qualität sind, wie ich es von vorher gewohnt war. Der Artikel ist aber immer noch als gut zu bewerten.

Nichts für den Sommer

Vorneweg: die Jazzpants sitzen gut, entsprechend der Größe, und der Stoff ist angenehm. Schön finde ich, dass die Nähte vorne und nicht seitlich sind. Aber mir ist es zu viel Stoff und zu dick für den Sommer. Werde doch wieder Bikini-Slips bestellen. Diese aber behalte ich für die kühlere Jahreszeit.

Toller Artikel, aber....

ich muss einen Punkt abziehen, da ich wohlgemerkt! nach dem Waschen und tragen der Jazzpants festgestellt habe, das ich auf irgendetwas aus dieser Pants allergisch reagiert. Auch nach mehrmaligem Waschen leider keine Besserung. Ansonsten tolle Passform und gute Pants. Für mich persönlich bedeutet es aber "back to the roots".

Bequem und haltbar, fallen etwas größer aus

Der erste Eindruck täuscht: Der Schnitt dieser Slips wirkt erst ungewohnt, aber beim Anziehen dehnen sie sich genau passend zurecht. Sie tragen sich sehr angenehm, die Qualität ist ebenfalls für den Preis in Ordnung - ich bestelle welche nach, allerdings eine Größe kleiner, da der Stoff sehr elastisch ist.

Passen diesmal wie angegossen

Es ist wohl nun das 4. Mal, dass ich diese Slips bestelle. Mal in weiß, mal in schwarz. 1 Stern ziehe ich ab, da diese Slips jedes Mal eine andere Passform haben. Aber diesmal passen sie wieder wie angegossen. Haltbar sind sie wirklich sehr lange, egal welche Passform.

Anderer Schnitt

auch ich bestelle diese Slips seit Jahren immer wieder. Ich bin ebenfalls der Meinung, daß der Schnitt geändert wurde. Vom Bund bis zum Schritt sind die Slips um einiges länger als die früheren. Ich hatte mir 2 Größen zur Wahl bestellt und wegen des riesig erscheinenden Beinausschnitts die kleinere behalten.

Diese oder bequeme Pikee-Jazzpants

Ich habe beide Sorten bestellt , wollte den Unterschied wissen . Material , Verarbeitung und Farbe kein Unterschied . Bei diesen Jazzpants ist der Beinausschnitt etwas höher und das Gummi am Bauch etwas enger , als bei der bequemen Jazzpants . Ansonsten beide super bequem , kann ich nur weiterempfehlen .

Passform hervorragend-Waschtemperatur erhöhen

Der Slip hat eine gute Passform und fasst sich auch gut an. Es ist mir jedoch unbegreiflich, warum ein Kleidungsstück, das so dicht am Körper getragen wird nicht wenigstens auf 60 oder sogar 90 Grad gewaschen werden darf. 40 Grad, Schonwaschgang ist für Unterwäsche definitiv nicht ausreichend!

Behält die Form

Habe diesen Slip zum zweiten Mal bestellt. Trotz derselben bestellten Größe wie das erste Mal ist er ca. 1,5 cm länger und breiter. Das positive ist allerdings , das er trotzdem nicht rum schlabbert . Gehe davon aus, das er im Trockner noch den einen oder anderen Millimeter einbüßen wird.

Gutes Basic-Produkt

Schönes Basic, angenehme Baumwollqualität, zwickt nirgends, nach einiger Zeit entsteht ein Loch immer an der gleichen Stelle -> Verarbeitungsfehler ? Aber da Artikel schon lange bei Otto zu einem guten Preis erhältlich, kann man sich ja ab und zu dann 5 neue bestellen.

schöne weiche Slips

Schöne weiche Slips, mir hätten sie etwas tiefer sein können, Bund geht fast bis zum Bauchnabel, aber es störte mich nicht so doll..deswegen behalten. Trage sonst die G. 40 aber bei Slips mag ich es nicht gern so einschnürend - deshalb lieber 42 und es passt!

Besser eine Nummer größer kaufen...

Sehr guter Tragekomfort, preiswert und chic, leider hat die 40 vor dem Waschen perfekt, nach dem Waschen aber gar nicht mehr gepasst. Umtausch war aber überhaupt kein Problem, incl. Verrechnung des OttoCard-Guthabens. Fühlte mich sehr gut bedient!

Jederzeit wieder

Ich kaufe diese Slips schon seit Jahren und werde sie auch weiter kaufen. Leider merkt man auch hier, dass die Stoffqualität dünner geworden ist, aber für den Preis und die gute Passform in größeren Größen sind sie weiter zu empfehlen.

Gute Paßform

Ich trage dies Slips schon seit vielen Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich kaufe sie regelmäßig nach. Die Materialstärke ist zwar mit der Zeit etwas dünner geworden aber der Sitz ist perfekt. Kein Rutschen in die Pofalte.

Guter Slip

Habe schon mehrmals bestellt,Slip hält was er verspricht,auch nach vielen Wäschen behält er seine Form,geht auch nicht im Trockner ein weshalb er nicht größer bestellt werden muß,kann man nur empfehlen,immer wieder gerne

empfehlenswert

Artikel fällt groß aus,deshalb würde ich eine Nummer kleiner als die normal übliche Größe bestellen. Der Stoff ist etwas rauh, kratzt aber nicht auf der Haut. Beim Waschen sind die Pants bis jetzt nicht eingegangen.

Nicht mehr so schön

Ich bestelle diese Ware schon lange aber sie hat sich etwas zu ihrem Nachteil verändert , denn als die noch das kleine Dekoschild an der vorderen Naht hatte war die Form etwas anders und die elastizität war besser!! :(

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

gute Passform, habe diesen Artikel schon öfter bestellt, da mit der Zeit beim Waschen im Stoff kleine Löcher entstehen. Das kann aber daran liegen, dass ich die Jazzpants aus hygienischen Gründen immer bei 60°C wasche.

bei ausreichender Größe sehr angenehm

Trotz ausreichender Größenwahl wurden die Pants nach der ersten Schonwwäsche um etliches kleiner und somit in ihrem Tragekomfort geschmälert. Material ist sehr hautfreundlich und angenehm, Sitz ebenfalls ohne Tadel.