petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Wäsche für jeden Tag - bequem und haltbar

Es sind JAZZ-PANTIES....daher sollte man beim Blick auf das Produkt nicht erschrecken weil es erst mal sehr komisch aussieht. Die ,,lange Form,, liegt am großzügigen Beinausschnitt, der allerdings Tragekomfort verspricht (und hält). Der Stoff ist griffig und verspricht Langlebigkeit. Wenn man seine wirkliche Größe kennt, ist es empfehlenswert die Panties in dieser auch zu bestellen (d.h. keine 1 bis 2 Nummern größer). Auf jeden Fall stehen sie nun auf meinem Merkzettel ,,Nachschub Wäsche für jeden Tag,,.

Seit Jahrzehnten gut

Ich nutze diese Jazzpants schon ewig. Sie halten Form und Farbe nach etlichen Wäschen gut und sitzen optimal. Die Qualität ließ mit den Jahren tatsächlich leicht nach, d.h. der Stoff wurde etwas dünner, aber immer noch gut. Bitte nicht noch mehr nachlassen, sie kosten ja auch ganz schön. Ich frage mich, ob der höhere Preis für größere Größen bei diesem Artikel tatsächlich gerechtfertigt ist. Das bisschen mehr Material kann's ja eigentlich nicht sein?!

Ich bin sehr begeistert

Ich kaufe diese Slips jetzt zum 3. mal und bin sehr begeistert. Sie halten super das Waschen und den Trockner durch, sie verlieren also weder Form noch Farbe. Man muss sie wirklich nicht größer kaufen. Natürlich ist der Pikee-Stoff etwas stabiler, was ich allerdings als sehr angenehm empfinde, zumal sie trotzdem sehr weich und anschmiegsam sind, was ich über den Tag besonders schätze. sie sitzen abends noch wie am Morgen, das habe ich kaum bei anderen Slips.

Super Passform, super bequem, super haltbar

Ich trage sie seit Jahren, und bereue jedesmal, wenn ich andere Slips gekauft habe. Diese Petite Fleur mit dem kleinen Fashion -Schild an der Seite sitzen super, nerven nirgends durch Kratzen oder Klemmen, und halten unendlich viele Wäschen aus. Einen Satz davon hatte ich zehn Jahre lang. Ich kaufe sie immer wieder. Manchmal hat mich der Preis geärgert, aber bis jetzt gibt es für mich nichts Besseres, aber sehr viel Schlechteres.

sehr gut sitzender Artikel, preiswert.

Diese Jazzpants habe ich schon öfter bestellt; sie sind ein sehr schöner, gut sitzender Artikel, der auch nach mehreren Wäschen seine Form behält. Allerdings fallen sie groß aus, ich habe normalerweise Gr.52, und in dieser Gr. sind sie eindeutig zu groß! Gr. 50 passt aber perfekt. Etwas dickerer, wärmerer Artikel, also genau richtig für den Herbst und Winter. Auch ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Die Unterhosen fallen in der Gr. aus die...

Die Unterhosen fallen in der Gr. aus die ich auch habe, sie sind nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig, ob wohl ich am Anfang dachte als ich sie ausgepackt habe wat sind die groß aber nein sie Sitzen wie angegossen. Sie Rutschen nicht über die Pobacken so das man immer wird dran zupfen muss damit sie wider richtig Sitz. Und auch nach dem Waschen bleibt die Passform. Wirklich zu Emfehlen.

Super Qualität und Passform

Diese Slips sitzen durch den Elasthan-Anteil perfekt auch in großer Größe. Sie machen jede Bewegung mit ohne zu verrutschen oder irgendetwas "einzuklemmen". Auch im Sommer sehr angenehm zu tragen, weil ja fast aus reiner Baumwolle. Entgegen dem Waschetikett (Empfehlung: 40°) wasche ich die Slips trotzdem bei 60° in der Maschine, sie bleiben formstabil und die Farbe geht auch nicht raus.

Endlich gut sitzende Slips

Ich habe schon viele Slip-Sets verschiedener Anbieter bestellt und irgendwas war immer. Entweder sie rutschten, rollten sich auf, klemmten oder sahen nach dem ersten Waschgang bereits komisch aus. Lange habe ich gedacht, das wäre eben so, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Jetzt bin ich bekehrt. :-) Ich habe eine Nummer größer bestellt und es nicht bereut. Sie sitzen top.

Sehr schöne Qualität und passen gut

Meine absoluten Lieblingshosen. Die Baumwoll Jazzpants lassen sich sehr angenehm tragen, zwicken nicht, kratzen nicht und halten auch verhätnissmässig lange. Nach knapp einem Jahr fangen sie dann (durchs häufige Waschen) am Bündchen an leicht auszufransen, dann werden sie durch neue ersetzt. Auch die schönen verschiedenen Farben find ich super...für jeden Anlass passend. Immer wieder gerne.

Super Slip

Ich bin total begeistert. Seit Jahren trage ich diese Slips in verschiedenen Formen und Farben. Sitzen perfekt, super Qualität, Farben bleiben lange schön und vor allem Baumwolle und nachhaltig!!! Ich hoffe dass es die auch weiterhin gibt. Ich will keine anderen mehr!! Demnächst werde ich vorsorglich auf Vorrat kaufen falls die doch mal aus dem Programm genommen werden :-)

Immer wieder gern

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit Jahren und bin immer wieder von der Qualität beeindruckt. Sie sind Super bequem, passen wie angegossen. Außerdem sind sie sehr gut verarbeitet, Zwischendurch habe ich mal andere bestellt, (auch von Petite Fleur) Bei denen gingen teilweise die Nähte auf. Jedoch diese hier haben länger gehalten. Ich werde sie jederzeit wieder betellen.

ich habe diese Unterwäsche schon das 2.mal...

ich habe diese Unterwäsche schon das 2.mal gekauft und bin sehr zufrieden . Das Feinripp ist sehr angenehm zu tragen. Einziger Nachteil der verschleiß im Intimbereich an den Rändern ( kann löcherig werden) ist jetzt nach fast 15 Jahren wohl normal. Ansonsten würde ich sie jedem empfehlen der eine etwas kräftigere Art an Unterwäsche mag

Ich habe mir diese Slips bereits mehrfach bestellt. Ich finde die Farben einfach toll; nicht immer nur weiß oder blasse Farben. Die Qualität und der Tragekomfort sind prima; es ist alles "gut verpackt". Auch die Farbe ist nach mehrfachem Waschen kräftig. Bei der (Doppel-)Größe sollte man nicht zu klein auswählen.

Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Außerdem schön elastisch, dadurch in großer Größe noch bequem. Trotzdem ich die Slips bei 60°C in der Maschine wasche (entgegen dem Waschetikett: nur 40°), sind sie immer noch farbintensiv und formstabil. Werde ich wieder kaufen.

Passt und fühlt sich gut an

Ich habe diese Slips das erste mal bestellt und bin total zufrieden damit. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, der Beinausschnitt ist angenehm hoch geschnitten und mit einem weichen Bündchen. Bin total zufrieden damit und würde sie sofort wieder bestellen, falls der Schnitt sich nicht verändert.

Diese Slips kaufe ich seit Jahren. Jetzt möcht

Diese Slips kaufe ich seit Jahren. Ich bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Jetzt wollte ich sie nachkaufen, und muss feststellen, dass es sie nicht mehr in großen Größen gibt, in den Größen bis 50 aber sehr wohl. ???? Ernsthaft?

Sehr zufrieden

Bestelle die Pants schon seit Jahren, bin immer noch zufrieden damit, obwohl die Qualität etwas nachgelassen hat und der Stoff dünner geworden ist. Ich hoffe, das Material und die Herstellung werden nicht noch mehr zum Schlechteren verändert, für mich gibt es keine anderen.

immer wieder gerne

Kaufe diese Hosen schon seit Jahren und bin immer wieder froh diese bei Otto zu bekommen. Sind von der Qualität her sehr gut verarbeitet. Perfekt geschnitten, halten auch dem Trockner stand obwohl es nicht empfohlen wird. Hoffe diese Hosen bleiben noch Jahre im Sortiment.

Tolle Unterhosen

Qualität ist echt Top nach dem Waschen und Trockner haben immer noch die gleiche Form. Verziehen sich nicht und die Farbe bleibt so wie sie war, erst nach vielen Jahren sieht man die Abnutzung das ist am aber nicht schlimm. Ich empfehle diese Unterhosen sehr gerne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👋

Ich bestelle diese Unterwäsche seit Jahren , da ich wegen mehrerer Operationen sehr empfindlich auf der Haut bin , sind diese ideal! Reine Baumwolle und keine Gummis, die auf der Haut liegen und trotzdem super Passform und auch zu waschen sind sie einwandfrei !

Sehr schöner Stoff und gute Qualität

Ich habe Größe 36 hab aber sofort in Größe 40 bestellt da meine Unterwäsche immer in den Trockner kommt.Und bis jetzt ist alles super kaum eingelaufen die Farben sind immer noch schön und die Slips haben eine gute Passform.

Angenehm

Ich kaufe diese Jazzpants nun schon seit 1999 immer wieder und bin sehr zufrieden. Sie halten lange behalten die Farbe recht gut (schwarz) und sitzen sehr gut und bequem was bei Größe 56 nicht selbstverständlich ist

Tolle Passform

Die Passform ist sehr gut und sie lassen sich sehr angenehm auf der Haut tragen. Nichts verrutscht und alles bleibt wo es ist. Ich habe die Pants schon zwei Mal nachbestellt, weil sie einfach perfekt passen.

Sehr bequem!

Sehr bequeme Slips. Habe sie mir ein paar Größen größer bestellt, so kann man sie auch immer wieder in den Trockner werfen. Angenehmes Material, fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

für jeden zu empfehlen

Zuerst dachte ich beim Auspacken, diese Teile können mir nicht passen. Habe leider ausreichend Hüftgold zu verzeichnen. Sie sehen schon etwas eng geschnitten aus und so ungewöhnlich länglich geformt Aber bein Anprobieren merkte ich, daß sie sich gut anpassen und gar nicht eng sitzen. Die Verarbeitung ist ziemlich gut und nach mehrmaligem Waschen auch form-und farbbeständig. Mittlerweile wurden sie meine Lieblingsteilchen. Werde mir wohl nochmal einen Satz bestellen.

Sehr bequem

Diese Jazzpants sind meine Lieblingsslips. Sie sind superbequem und bei 60° C waschbar. Ich kaufe immer diese Marke, da sie auch ewig halten und gefühlt tausendmal gewaschen werden können.

Die Jazzpants sind weich und sehr schön. Die Farben sind sehr gut gewählt worden. Auch nach mehrmaligen waschen sind die Farben noch vollständig erhalten.

Perfekte Unterhose

Perfekte Unterhose für jeden Tag waschen kein verfärben sieht wie neu nach jedem waschen sehr bequem zu tragen kann ich nur weiterempfehlen

Nur die müssen es sein. Sie sitzen sehr...

Nur die müssen es sein. Sie sitzen sehr gut, kein zwicken des Gummis und angenehmes Material das auch nach mehreren Waschgängen immer noch die Form behält.