petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Passform enttäuscht

Ich habe genau diesen Artikel vor ca einem Jahr schon einmal gekauft. Und diese passten wie angegossen. Deshalb habe ich mir Artikelnummer notiert, um bei einem nächsten Einkauf nicht erst wieder fünf verschiedene Sorten zu probieren. Leider sind diese nun doch anders im Schnitt- länglicher, würde ich jetzt beschreiben. Ich finde das schade. nun gehen die zwei Packungen Retour und ich wähle nun doch wieder einige verschiedene aus, um nur einmal die versandkosten zu zahlen und habe somit auf jeden Fall eine Rücklieferung eingeplant (wollte ich eigentlich vermeiden). Mir ist das schon einmal aufgefallen, dass die Passform von Slips bei einer späteren Lieferung anders ist, als vorher. Entweder werden sie tatsächlich immer anders genäht oder der Inhalt passt nicht mit der Tüte zusammen.

hochwertig - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

schönes Material, sehr elastisch und gleichzeitig nicht dünn/labbrig. Hält sehr viele Waschgängen (über 100) aus und verliert kaum Farbe (ich habe die letzten Jahre immer wieder 5x schwarz bestellt). Einziges Manko: Mit der Zeit und nach häufigem Dehnen fisseln die im Stoff eingewebten Gummifäden an den Seitennähten etwas raus. Diesen Slip gibt es in verschiedenen Ausführungen, die auf den Fotos kaum sondern eher am Preis zu unterscheiden sind. Dieses Modell ist sehr hoch geschnitten (auch bei dickerem Bauch noch fast bis zum Nabel). Der Beinausschnitt ist nicht ganz so hoch, dadurch ist seitlich mehr Stoff. Ich werde zukünftig den etwas günstigeren Schwesterslip bestellen, der auch hoch ist aber mit größerem Beinausschnitt - aber das ist Geschmackssache...

Eine Qualitätsverschlechterung ohne gleichen!

Diesen Artikel habe ich im Laufe der Jahre mindestens fünf oder sechs mal bestellt. Auch wieder jetzt im November. Was mir aber diesmal zugesandt wurde, spottet qualitätsmäßig jeder Beschreibung: Bereits nach dem erstren Waschen war der Gummibund dermassen ausgeleiert, dass ich die Slips nicht mehr tragen kann, sie rutschen mir bis in die Kniekehlen! Außerdem ist das Material viel dünner als im letzten Jahr und an den Nähte zeigen sich jetzt schon Löcher!!! Werde diesen Artikel nie wieder bestellen und dessen Kauf auch niemandem mehr empfehlen, lassen Sie unbedingt die Finger von diesen Unterhosen! Ich jedenfalls bin richtig sauer!

Passformlotterie

Ich bestelle die Unterhosen schon seit Jahren und habe vor kurzem wieder mal bestellt. Dabei habe ich festgestellt, dass im Schritt mittlerweile breiter genäht wurde, was ich fabelhaft finde. Jetzt erst weiß ich, dass die Älteren zu schmal sind und leicht einschneiden. Also noch eine Packung bestellt und die sind wieder schmaler. Ich habe gemessen, es sind einmal 6 und einmal 6,5 Centimeter und das macht wirklich viel aus. Jetzt muss ich halt so lange bestellen, bis ich mal wieder breitere habe *seufz Die Dicke des Stoffes verändert sich auch immer mal über die Jahre. Gerade finde ich ihn angenehm und nicht zu dick.

Tolle Unterhosen

Ich hatte mir die Schlüpfer vor einem halben Jahr in Größe 48 bestellt. Damals hatte ich noch größe 44/46. Inzwischen habe ich 15 Kilo abgenommen und trage größe 40. Damals konnte ich sie nicht länger wie 8 Stunden tragen, dann haben sie doch sehr gespannt. Jetzt nachdem ich abgenommen habe, sind sie super bequem, kann sie auch die ganze Nacht tragen. Habe sie nochmal nachbestellt. Da ich gelesen habe, das sie immer unterschiedlich ausfallen, habe ich sie mir in 4 größen bestellt, da ich keine zusätzlichen Versandkosten haben möchte.

Wäsche für jeden Tag - bequem und haltbar

Es sind JAZZ-PANTIES....daher sollte man beim Blick auf das Produkt nicht erschrecken weil es erst mal sehr komisch aussieht. Die ,,lange Form,, liegt am großzügigen Beinausschnitt, der allerdings Tragekomfort verspricht (und hält). Der Stoff ist griffig und verspricht Langlebigkeit. Wenn man seine wirkliche Größe kennt, ist es empfehlenswert die Panties in dieser auch zu bestellen (d.h. keine 1 bis 2 Nummern größer). Auf jeden Fall stehen sie nun auf meinem Merkzettel ,,Nachschub Wäsche für jeden Tag,,.

Seit Jahrzehnten gut

Ich nutze diese Jazzpants schon ewig. Sie halten Form und Farbe nach etlichen Wäschen gut und sitzen optimal. Die Qualität ließ mit den Jahren tatsächlich leicht nach, d.h. der Stoff wurde etwas dünner, aber immer noch gut. Bitte nicht noch mehr nachlassen, sie kosten ja auch ganz schön. Ich frage mich, ob der höhere Preis für größere Größen bei diesem Artikel tatsächlich gerechtfertigt ist. Das bisschen mehr Material kann's ja eigentlich nicht sein?!

Ich bin sehr begeistert

Ich kaufe diese Slips jetzt zum 3. mal und bin sehr begeistert. Sie halten super das Waschen und den Trockner durch, sie verlieren also weder Form noch Farbe. Man muss sie wirklich nicht größer kaufen. Natürlich ist der Pikee-Stoff etwas stabiler, was ich allerdings als sehr angenehm empfinde, zumal sie trotzdem sehr weich und anschmiegsam sind, was ich über den Tag besonders schätze. sie sitzen abends noch wie am Morgen, das habe ich kaum bei anderen Slips.

Gut, aber Vorsicht bei der Größenwahl...

Angenehm zu tragen, bleicht auch bei mehrmaligem Waschen nicht aus. Leider sind die Hosen alle unterschiedlich, ich hatte eine Nr. kleiner bestellt, weil ich wusste das sie groß ausfallen, aber die Pakete die kamen waren alle unterschiedlich. Eins hat gut gepasst, eins war aber zu klein, und das Gummi gab nicht nach, usw. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen, nur dann mehrere Größen und mehrere Pakete, damit am Ende auch was dabei ist, das passt.

Super Passform, super bequem, super haltbar

Ich trage sie seit Jahren, und bereue jedesmal, wenn ich andere Slips gekauft habe. Diese Petite Fleur mit dem kleinen Fashion -Schild an der Seite sitzen super, nerven nirgends durch Kratzen oder Klemmen, und halten unendlich viele Wäschen aus. Einen Satz davon hatte ich zehn Jahre lang. Ich kaufe sie immer wieder. Manchmal hat mich der Preis geärgert, aber bis jetzt gibt es für mich nichts Besseres, aber sehr viel Schlechteres.

solide, gut sitzende Pants

ich bestelle dieses Pants seit Jahren und bin zufrieden. Sie halten bei ausreichender Menge von Slips bzw. wöchentlich 1 Maschinenwäsche ca 2 Jahre, dann reißen sie an den Gummibändern am Beinausschnitt und bekommen große Löcher. Für den Preis super. Der Beinausschnitt ist hoch und klemmt nicht. SAls Jazzpant sind sie hoch geschnitten fast bis zur Taille, das soll so sein, auf der Abbildung sehen sie kürzer aus.

sehr gut sitzender Artikel, preiswert.

Diese Jazzpants habe ich schon öfter bestellt; sie sind ein sehr schöner, gut sitzender Artikel, der auch nach mehreren Wäschen seine Form behält. Allerdings fallen sie groß aus, ich habe normalerweise Gr.52, und in dieser Gr. sind sie eindeutig zu groß! Gr. 50 passt aber perfekt. Etwas dickerer, wärmerer Artikel, also genau richtig für den Herbst und Winter. Auch ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Ungeeignet für Mollige mit Bäuchlein

Stoff-Qualität = Sehr gut !!! Die Paßform = jedoch ungenügend !!! Warum? 1. Weil der Stoff - seitlich gesehen... von Bauchnabel-Höhe bis Hüftknochen... viel zu kurz ist: 2. Der Bein-Ausschnitt ist viel zu groß ist... Folge dieses Schnittmusters: Der Bauch ist nicht ganz bedeckt, daher RÜCKSENDUNG !!! PS: Und das - bei dieser schönen Stoff-Qualität :-(

Die Unterhosen fallen in der Gr. aus die...

Die Unterhosen fallen in der Gr. aus die ich auch habe, sie sind nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig, ob wohl ich am Anfang dachte als ich sie ausgepackt habe wat sind die groß aber nein sie Sitzen wie angegossen. Sie Rutschen nicht über die Pobacken so das man immer wird dran zupfen muss damit sie wider richtig Sitz. Und auch nach dem Waschen bleibt die Passform. Wirklich zu Emfehlen.

Super Qualität und Passform

Diese Slips sitzen durch den Elasthan-Anteil perfekt auch in großer Größe. Sie machen jede Bewegung mit ohne zu verrutschen oder irgendetwas "einzuklemmen". Auch im Sommer sehr angenehm zu tragen, weil ja fast aus reiner Baumwolle. Entgegen dem Waschetikett (Empfehlung: 40°) wasche ich die Slips trotzdem bei 60° in der Maschine, sie bleiben formstabil und die Farbe geht auch nicht raus.

Endlich gut sitzende Slips

Ich habe schon viele Slip-Sets verschiedener Anbieter bestellt und irgendwas war immer. Entweder sie rutschten, rollten sich auf, klemmten oder sahen nach dem ersten Waschgang bereits komisch aus. Lange habe ich gedacht, das wäre eben so, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Jetzt bin ich bekehrt. :-) Ich habe eine Nummer größer bestellt und es nicht bereut. Sie sitzen top.

Sehr schöne Qualität und passen gut

Meine absoluten Lieblingshosen. Die Baumwoll Jazzpants lassen sich sehr angenehm tragen, zwicken nicht, kratzen nicht und halten auch verhätnissmässig lange. Nach knapp einem Jahr fangen sie dann (durchs häufige Waschen) am Bündchen an leicht auszufransen, dann werden sie durch neue ersetzt. Auch die schönen verschiedenen Farben find ich super...für jeden Anlass passend. Immer wieder gerne.

Super Slip

Ich bin total begeistert. Seit Jahren trage ich diese Slips in verschiedenen Formen und Farben. Sitzen perfekt, super Qualität, Farben bleiben lange schön und vor allem Baumwolle und nachhaltig!!! Ich hoffe dass es die auch weiterhin gibt. Ich will keine anderen mehr!! Demnächst werde ich vorsorglich auf Vorrat kaufen falls die doch mal aus dem Programm genommen werden :-)

Schnitt hat sich geändert

Bestelle ich bereits seit Jahren. Leider hat sich der Schnitt in letzter Zeit geändert und sie sitzen nicht mehr so bequem wie früher. An den Beinen sind Sie enger geschnitten und an der Taille etwas zu hoch. Wünsche mir den alten Schnitt wieder zurück. 🙏 Habe sie behalten, sollte der Schnitt sich nicht ändern werde ich sie nicht mehr bestellen. Schade

Immer wieder gern

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit Jahren und bin immer wieder von der Qualität beeindruckt. Sie sind Super bequem, passen wie angegossen. Außerdem sind sie sehr gut verarbeitet, Zwischendurch habe ich mal andere bestellt, (auch von Petite Fleur) Bei denen gingen teilweise die Nähte auf. Jedoch diese hier haben länger gehalten. Ich werde sie jederzeit wieder betellen.

Leider wechselhafte Qualität

Ich weiss gar nicht, seit wie vielen Jahren ich diese Slips immer wieder nachkaufe. Der Stoff ist toll und der Schnitt ist eigentlich sehr bequem, wenn er denn immer gleich ausfallen würde. Keine Ahnung, woran es liegt, aber er variiert immer mal wieder. Mal sind die Slips insgesamt kürzer geschnitten, mal breiter, mal schmaler. Die letzten 2 Packungen sind zB deutlich kleiner als sonst ausgefallen und der Beinausschnitt gibt auch nicht richtig nach. Ich hoffe, dass diese Phase bald wieder vorbei ist. Eigentlich würde ich für meine Lieblingsliebhabschlüpper gern 5 Sterne geben, muss aber wegen der wechselnden Quali 2 abziehen...

Äußerst schlecht!!!

Von den vielen positiven Bewertungen hatte ich mich angezogen gefühlt und die Slips bestellt. Beim ersten kurzen Anprobieren nach Lieferung bemerkte ich nichts Negatives, entschied mich, die Slips zu behalten und habe sie sofort alle gewaschen. Gleich beim ersten Tragen bemerkte ich, dass da unten was nicht stimmt, sprich dass mir was weh tat. Am zweiten Tag war ich abends fast wund gescheuert und jeder Schritt tat mir weh. Beim näheren Inspizieren der Slips wurde mir klar, woran es liegt: der Stoff und die Nähte an den Seitenrändern im Schritt sind derart hart und dick, dass ich davon ganz wund werde. Ich werde diese Slips nie wieder tragen und bin maßlos enttäuscht. Da ich sie aber bereits gewaschen und zwei getragen habe, kann ich sie ja nicht mehr umtauschen. Einen derart schlechten Slip habe ich jedenfalls in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt!

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Diese Jazzpants sind wirklich optimal. Angezogen - gepasst - wohlgefühlt. Das sind die besten Slips, die ich je besessen habe. Nichts kneift oder spannt, Bund ist genau richtig, nichts trägt auf. Werde mir auf jeden Fall noch mal welche bestellen. Einziges Manko: man kann sie nicht auf 60°C sondern nur auf 40°C waschen. Dafür gibt es von mir einen Stern weniger.

Nicht schlecht, aber...

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit Jahren. Leider hat die Qualität mit den Jahren nachgelassen. Der Faden der Taillennaht reißt sehr schnell aus. Aber da sie zu 95 % aus Baumwolle sind bestelle ich sie immer wieder. Allerdings bestelle ich immer eine Nr. größer. Nach dem Waschen und trocknen im Wäschetrockner haben sie dann die richtige Größe.

ich habe diese Unterwäsche schon das 2.mal...

ich habe diese Unterwäsche schon das 2.mal gekauft und bin sehr zufrieden . Das Feinripp ist sehr angenehm zu tragen. Einziger Nachteil der verschleiß im Intimbereich an den Rändern ( kann löcherig werden) ist jetzt nach fast 15 Jahren wohl normal. Ansonsten würde ich sie jedem empfehlen der eine etwas kräftigere Art an Unterwäsche mag

Ich habe mir diese Slips bereits mehrfach bestellt. Ich finde die Farben einfach toll; nicht immer nur weiß oder blasse Farben. Die Qualität und der Tragekomfort sind prima; es ist alles "gut verpackt". Auch die Farbe ist nach mehrfachem Waschen kräftig. Bei der (Doppel-)Größe sollte man nicht zu klein auswählen.

Enttäuscht

Ich habe mir den Artikel aufgrund der Form, die man auf dem Bild sieht, bestellt. Gekommen ist ein Geripptes - Baumwoll Produkt das einen sehr merkwürdigen hohen Schnitt hat. Grund war auch das viele den Artikel als gut bis sehr gut angepriesen haben. Er ist definitiv nicht für alle was. Für mich nichts darum ging er zurück.

Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Außerdem schön elastisch, dadurch in großer Größe noch bequem. Trotzdem ich die Slips bei 60°C in der Maschine wasche (entgegen dem Waschetikett: nur 40°), sind sie immer noch farbintensiv und formstabil. Werde ich wieder kaufen.

Passt und fühlt sich gut an

Ich habe diese Slips das erste mal bestellt und bin total zufrieden damit. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, der Beinausschnitt ist angenehm hoch geschnitten und mit einem weichen Bündchen. Bin total zufrieden damit und würde sie sofort wieder bestellen, falls der Schnitt sich nicht verändert.

Diese Slips kaufe ich seit Jahren. Jetzt möcht

Diese Slips kaufe ich seit Jahren. Ich bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Jetzt wollte ich sie nachkaufen, und muss feststellen, dass es sie nicht mehr in großen Größen gibt, in den Größen bis 50 aber sehr wohl. ???? Ernsthaft?