H.I.S Badehose in klassischer Form

Tolle Badehose

Sitzt wie angegossen und der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut. Genau das, was ich mir als klassische Badehose vorgestellt habe. Vielleicht bestelle ich mir bei Gelegenheit noch eine zweite in einer anderen Farbe.

Sieht schick und knackig aus

Die Badehose sieht sehr gut aus, vor allem sitzt sie sehr gut. Ein schöner Schnitt. Eine wirklich qualitativ schöne Badehose, auch die Farbe ist so wie auf dem Foto. Habe diese Badehose für mein Mann schon einmal bestellt und er war so zufrieden, dass ich sie noch einmal bestellt habe. Super.

Günstig und gut

habe diese Badehose - diesmal in blau - wieder bestellt, da die erste lange hielt, doch nach 7 Jahren und nach einer Figurveränderung durfte eine neue her, eine Nummer kleiner. Die Größe ist wie von Unterwäsche o.ä. gewohnt gut angegeben, fällt normal aus

>preiswert, langlebig und einfach sehr gut.

... stimmt ! gute Quallität, super Schnitt und trägt sich sehr angenehm. Hier kann ich empfehlen eine Größe kleiner zu nehmen. Ich hatte wie üblich Gr. 6 genommen - fiel groß aus und es war auch so, schade. So habe ich noch mal in Größe 5 bestellt.

Schwimmhose

Mein Mann wünschte sich eine "Schwimm-" und keine Badehose. Er hat nämlich verschiedene Modelle, die zu locker saßen. Sie sitzt und sieht gut aus. Hoffentlich bleibt das auch nach der Wäsche so.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Badehose passt genau und erfüllt ihre Aufgabe gut. Hoffentlich hält sie durch das Solewasser etwas länger als die (deutlich teurere) von Adidas, welche schon nach einigen Monaten ausgetauscht werden mußte.

Gute Passform super sitz

Gute Passform super sitz , leider leiert diese Hose schnell in Chlorhaltigem Wasser aus. Nach 10 mal benutzen hängt der Schritt schon etwas tiefer. Zum Sonnen Super zum schwimmen nur bedingt.

ganz ok

Die Badehose hat eine gute Passform wenn sie trocken ist , leider bei nässe wird sie weiter. lieber kleiner bestellen . Die Farbe ist super knallig auch die in blau.

Für schlanke Männer OK

Leider ist die Badehose sehr schmal geschnitten. Für sehr schlanke Männer ist sie OK.Aber für Männer mit Bauch nicht optimal.Deshalb musste ich sie zurückschicken.

Auf ins frische Nass mit top Höschen

Für den Preis echt top. Da muss man nicht mehr Geld ausgeben, denn die Qualität von dieser Badehose ist 1A. Das erste Paar hat mehrere Jahre gehalten !

Top Schnitt, Farbe, Qualität

Tolle Badehose mit sportlichem modernem Schnitt. Mein Mann hat das Teil in schwarz, rot und dunkelblau. Das rot ist schöner als auf der Abbildung.

Tolle Badehose

Habe die Badehose für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden, Hose passt sehr gut in der angegebenen Größe und ist bequem. Nur zu empfehlen.

gute Badehose ohne Schnickschnack

Qualität und Passform sind super. Mein Mann suchte einen einfachen Badeslip und hat ihn somit gefunden. Größe ist der Angabe entsprechend.

Perfekter Sitz, gutes Material.

Die Badehose sitzt perfekt, sieht sehr gut aus und auch das Material ist gut. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Ich habe viel Spass an dieser Badehose.

Die Badehose für meinen Mann passt perfekt, die Passform ist super und das Material ist sehr gut geeignet zum Trocknen.

Tolle Hose

Sehr schöne Farbe. Mein Mann war erst etwas skeptisch, aber angezogen echt der Hammer. Größe ist auch entsprechend.

Sehr leicht und super ...

Sehr leicht und super passform!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Topp Artikel

Tragekomfort topp,auch wenn sie nass ist und die Farben richtig intensiv.Entspricht der Beschreibung und den Bildern.

1a Ware Würde ich weiter ...

1a Ware Würde ich weiter empfelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut sitzende Badehose

Tolle Badehose mit sehr gutem Sitz, nicht zu breitem Bund.Hält auch beim Springen, keine Einengung im Schritt

Immer wieder !

Schöne ,normale Badehose die gut sitzt,schnell trocknet und auch noch durch die tolle Farbe auffällt.

Super Badehose

Die Badehose ist sehr bequem und hatte eine tolle Passform. Würde Sie jederzeit wieder bestellen

Zufrieden

Arsch und Schniebs passt rein, so muss es sein.....

Sitzt gut angenehmes Material tolle farbe . ...

Sitzt gut angenehmes Material tolle farbe . Würde ich auch in anderen farben kaufen.

Die Badehose sitzt perfekt und sieht super ...

Die Badehose sitzt perfekt und sieht super aus. Das Material trocknet sehr schnell.

chic und bequem

sehr gutes Material für den Preis. Sitzt sehr gut, mein Mann ist sehr zufrieden

bestelle auf jeden Fall eine zweite

Eine bequeme Badehose in schöner leuchtend blauer Farbe, sitzt wie angegossen

toll

Mein Mann war sehr zufrieden. Sitzt perfekt.Preis Leistungsverhältniss passt!!

Toller Sitz, super Qualität, schon zum...

Toller Sitz, super Qualität, schon zum 2. mal bestellt, hält sehr lange :-)

Für den Preis ein Hit! Macht was her und...

Für den Preis ein Hit! Macht was her und sitzt perfekt. Super zum Schwimmen.