petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, ohne Schale

Optisch schön.

Der BH passt,allerdings ist er sehr weich und somit für große Oberweiten nicht wirklich geeignet,weil zu wenig Halt.

Größen fallen unterschiedlich aus

Bisher hatte ich mit dieser Marke sehr gute Erfahrungen gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Hier habe ich festgestellt, dass der schwarze BH etwas kleiner ausfällt als der weiße - dazu fallen beide wesentlich kleiner aus als gewohnt. Bei einer Unterbrustweite von 90 cm (laut Beschreibung, normalerweise mit dem mittleren Haken) komme ich gerade mal auf knapp 80 cm. Er ginge zwar zu, aber diese dauernde Dehnung schadet dem Gewebe und leiert es auch.

Insgesamt viel zu klein

Normalerweise passt mir 80c von petite fleur sehr gut, aber dieser BH ist einfach viel zu klein. Die Unterbrustweite ist zu eng und auch die Träger sind zu kurz, sogar die Körbchengröße passt überhaupt nicht. Und meine Figur hat sich nicht verändert seit dem letzten Kauf. Schade!

Nicht für mich gemacht

Der Bh macht bei mir eine sehr für meinen Geschmack ungünstige Form. Bei mir wurde es etwas spitz und nach außen gedrückt. Habe nur den weißen probiert, da der schwarze zusätzlich separat eingepackt war. Geht zurück.

Zu groß

Ich habe den BH für eine ältere Dame gekauft und vorher die Größe verglichen. Obwohl es genau die gleiche Größe war wie ihre bisherigen BHs ist dieser VIEL zu groß.

Bild ist leider irreführend

Leider entsprechen die Träger auf den Bildern nicht der Realität. Wollte breitere Träger haben und die sind sehr dünn und werden nach dem Waschen auch dünner, wie das bei diesen Trägern üblich ist.

Macht eine unmögliche Form

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Macht eine unmögliche Brust da er sich vorne zuspitzt. Die Träger haben auch keinen guten Halt für größere Körbchengrößen. Habe den Artikel zurück geschickt

Leider nichts für mich

Das Material hat mir gar nicht gefallen, an sich dünner Stoff, aber wirkt wie gestärkt, nicht weich, nicht gut anliegend. Zudem kniff es an den Seiten. Die Größe war soweit richtig.

Viel zu dünn für einen T-Shirt BH

Stelle mir unter einem T-Shirt BH etwas anderes vor. Der Stoff ist fast durchsichtig, viel dünner wie abgebildet. Auch die Passform ist sehr ungünstig. Sieht auf dem Bild ganz anders aus.

Kein guter BH

Ich habe mir diesen BH in Größe 85C gekauft. Leider musste ich ihn zurück schicken. Viel zu klein von der Körbchengrösse. Und auch insgesamt viel zu eng. War keine gute Wahl.

Hat mich nicht überzeugt

Dieser BH hat mich nicht überzeugt. Bei mir saß er nicht und auch die Form der Brüste gefiel mir nicht, ging daher zurück. Von Petite Fleur gibt es bessere Artikel.

Fällt kleiner aus.

Ich habe diese BH's in 90 C bestellt, weil ich normalerweise immer diese Größe habe. In diesem Fall waren sie aber zu klein. Der Bügel hat eingeschnitten.

Nicht schön

Der BH formt einen kleinen, spitzen Busen und die Brüste stehen dann weit auseinander. Sieht leider gar nicht schön aus, geht zurück.

Tragekomfort gut aber es zeichneten sich...

Tragekomfort gut aber es zeichneten sich die Brustwarzen ab. Hab den Artikel deswegen zurück geschickt. Verarbeitung und Material gut.

Geht leider gar nicht!

Der Mittelsteg sitzt merkwürdig und insgesamt sieht die Brustform bei diesem BH unvorteilhaft aus. Schade! Hatte mir mehr erhofft.

passt leider nicht

Der BH sitzt im Körbchen gut, leider ist er hinten zu kurz, könnte etwas länger sein zum Verbinden, deshalb zurück

Im Körbchen zu weicher Stoff

Der BH hat eine gute Passform aber die Körbchen sind einfach zu weich vom Stoff her und formen den Busen nicht so schön.

Leider nichts für große Größen

Bei kleineren Größen wahrscheinlich ok. Bei meiner Bestellung kein Halt und keine schöne Form.

Leider zurückgeschickt

BH hat nicht gepasst, Die Körbchen waren nicht bequem, und hat ringsherum eingeschnitten. Ging leider zurück.

Keine gute Verarbeitung

BH ist leider nicht den Vorstellungen entsprechend. Material ist kratzig und Passform nicht sehr gut. Geht zurück

Nicht meine Größe

Nicht meine Größe und schlechter Tragekomfort Leider musste ich den Artikel zurückschicken

Schade.

Wirklich schade, BH sieht toll aus nur leider kratzte er an sämtlichen Nähten.

nicht wie erwartet

Ein T-Shirt-BH sollte schon etwas dicker im Material sein. Dieser Artikel ist mega dünn im Stoff.

Leider fällt der BH sehr klein aus. Musste...

Leider fällt der BH sehr klein aus. Musste den Artikel zurück senden da der Cup zu klein war.

Einfacher BH

sieht und fühlt sich angenehm an, hatte aber leider nicht die richtige Passform für mich

Nichts für große Oberweite !

Leider ein Fehlkauf.Geht zurück !Sieht nicht so aus wie abgebildet !Kein guter Halt .

Schlechte Passform

Sehr ungünstige Passform. Vom Material her aber in Ordnung. Ging leider zurück.

Zurück geschickt

Material nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Keine schöne Formgebung

Schöner Stoff, aber komische Passform

Ansich ein schönes Exemplar, nur die Passform geht gar nicht.