petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, ohne Schale

Ein schönes Teil mit Schönheitsfehler

Erst zum Positiven: Der BH sitzt toll, formt einen schönen Busen, die Unterbrustweite ist passend der angegebenen Grösse und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an, ABER leider ist der Stoff auf der Seite der Häkchen zu dünn und schon nach zweimaligem Tragen zeigen sich kleine Schäden n Form von Löchern. Auf der Seite wo eingehakt wird ist das Material verstärkt, was ich mir auch auf der anderen Seite gewünscht hätte. Schade, ansonsten bin ich mit dem BH zufrieden.

Gutes Material, aber relativ wenig Halt

Preis-Leistung sprach mich hier an. Das Material des BH´s ist wirklich angenehm und insgesamt eben ein schlichter BH, der sicher gut zu tragen ist bei kleineren Cupgrößen. Für mich hat er definitiv viel zu wenig Halt in der Cupgröße C, und somit sitzt er auch nicht schön. Ein Plus also für´s Material und den Preis aber Abzug aufgrund des geringen Halts.

Pech gehabt!

Leider hatte ich diesmal auf der ganzen Linie mit diesem OTTO-Kauf Pech! Unterbrustumfang fällt extrem zu knapp - zu klein aus! Der in der Doppelpackung enthaltene schwarze BH ist im Unterbrustumfang zudem 3cm kürzer als das weiße Gegenstück, wobei die BH´s im Ganzen schlichtweg leider zu klein ausfallen. OTTO!!! Das kannste besser!!! BH´s on RETOURE!!!

O. K

Qualität o. K. Passform nicht nach Größe bestellbar fällt kleiner aus

Genau das, was ich gesucht habe

Ausreichend als Sport-BH für z.B. Yoga, da er aus Baumwolle ist. Für größere Cups bedingt empfehlenswert, da seitlich der Baumwollstoff nur einlagig ist und daher nicht so viel hält. Für mich wegen der eingearbeiteten Bügel aber dennoch eine sehr gute alternative zu den sonst üblichen (Bügellosen) Sport-BHs.

toller Artikel

also im großen und ganzen bin ich zufrieden, passt super nur leider habe ich zu spät bemerkt das der weiße BH kaputt ist, die Qualität ist super und ich würde sie wieder bestellen nur diesmal mehr aufpassen das beide Qualitativ perfekt sind

Passt sich super an

Es sind zwei schöne und bequeme BH'S. Man spürt sie gar nicht. Finde es nur schade das bei dem schwarzen keine Verlängerung vorhanden ist, das sollte dringend geändert werden. Und ich finde es auch besser mal 2 weiße BH'S anzubieten. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Stoff und der Verarbeitung.

leider andere Verarbeitung als erwartet

Ich besitze schon einige dieser BH´s und hatte eigentlich die gleiche Verarbeitung erwartet. Leider waren die Körbchen nur halb ausgefüttert, was ich als störend empfand. Hatte eigentlich bei dem ja nicht gerade günstigen Preis eine bessere Qualität erwartet.

Im Prinzip ein sehr gut verarbeiteter BH aus ...

Im Prinzip ein sehr gut verarbeiteter BH aus gutem Material. Leider fällt die Größe total unterschiedlich aus. Der weiße passt perfekt, der schwarze ist viel zu eng, wahrscheinlich eine falsche Größe eingenäht.

Abbildung stimmt mit Lieferung nicht überein!

Den abgebildeten BH habe ich leider nicht geliefert bekommen. Mein BH-Material ist dünn und unschön durchscheinend, was unter einem engen Pulli oder einer Bluse nicht gut kommt, wenn sich die sogenannten Nippel abbilden. Schade ... ansonsten saß der BH gut.

Preis Leistungsverhältnis ist o.K. für zwei...

Preis Leistungsverhältnis ist o.K. für zwei Stück kann man nichts sagen. Allerdings hab ich sie doch wieder umgeschickt weil die an der Seite nicht richtig gepasst haben. Machen aber ansonsten eine schöne Brust. (Auch für die Körbchengröße E ) )

Ich bin leider enntäuscht

Ich trage gerne T-Shirt BHs, da man sie zu allem tragen kann. Leider hat dieser BH nicht ganz gut abgeschnitten: es sitzt irgendwie nicht richtig und die Brust wird gequetscht. Das ganze gibt der Brust eine sehr merkwürdige deformierte Form. Schade.

Geht-so-BH

Geschmacksache. Auch materialbedingt. Sitzt auch hinten aufgrund des etwas anderen Schnittes der Träger nicht so perfekt, wie gewünscht. Die Träger werfen kleine unschöne Wellen (zumindest bei mir). Für mich also kein Favorit.

ging zurück

Die Grösse C 85 trage ich immer. Aber bei diesem BH ist selbst die Unterbrustweite zu eng. Hinten und seitl. quillt bei mir die Haut raus. Sieht dadurch schlammpig aus. Das Material ist sehr angenehm weich.

würde ich nicht kaufen

BH's haben gut gepaßt. Allerdings gehen sie zurück, weil mir das Material nicht gefallen hat. Der schwarze BH wirkt schon ausgeblichen, als ob er schon mehrfach gewaschen wurde und auch der weiße BH wirkte sehr billig.

nicht so toll

der BH fühlt sich echt gut an. leider haben 2 größen nicht gepasst. und selbst wenn hätte ich ihn nicht behalten. der BH macht eine ganz seltsame busenform. ich musste an die spitz BH´s aus früheren zeiten denken

Qualität nachgelassen

Ich kaufe jedes Jahr dieser BH-Set -- seit mehr als 6 Jahren -- von Otto, wegen der Qualität. Leider musste ich mit Bedauern feststellen, dass der Stoff dünner geworden ist, bzw was die Qualität verringert.

Eher was für die größere Oberweite

Der BH ist wohl eher was für Körbchen D und größer geeignet. Leider ist der vom Stoff her auch sehr dünn. Ich mag es lieber, wenn es ein wenig gefüttert ist.

Bequem

Dieser Bügel-BH von petite fleur sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr bequem. Allerdings zwei Sterne Abzug gebe ich - das Material sollte etwas fester sein.

Schöner BH

Schöner BH. Sitzt perfekt. Material ist sehr angenehm. Schade nur, daß er nicht gefüttert ist. Geht nur dewegen zurück. Das hatte ich leider in der Beschreibung nicht gelesen.

Material anders erwartet

Leiser hab ich mir davon mehr versprochen, Material ist nicht meins, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hab waren die Körbchen zu klein. Passform kommt immer auf die Marke an.

2 schöne BH's mit zu kleinem Umfang

Eigentlich 2 sehr schöne, praktische BH's. Die Form und die Körbchengröße sind o.k. aber leider fällt der Umfang sehr kleine aus, so daß der Artikel zurückging. Schade.

Leider nicht zu empfehlen!

Dieses BH-Set hat leider nicht so einen perfekten Sitz, wie andere in der bestellten Größe. Z.B. passen bei der Gr. 85 C die Körbchen nicht, hier wäre D notwendig - schade.

nicht blickdicht

Eine gute Verarbeitung und sitzt auch prima. Leider ist das Material nicht blickdicht, besonders bei dem weißen BH stört mich das. Deshalb gingen die BH's zurück.

man kanns tragen

dieser Artikel sitzt gut, Träger sind auch gut nicht zu dünn,nur schade dass er etwas dünner ist vom stoff her es scheint durch bei weißen shirts(weißer BH)

Leider zurück

Qualität gut. Hoher Baumwollanteil, gut für den Sommer. Leider nicht mein Schnitt. Hat 3 Verschlusshäkchen und ist hinten abgerundet.

Schöne BHs

2 BHs für einen angemessenen Preis Passform ist gut ,es drückt nichts , zwar gefällr mir die Farbe schwarz nicht,aber man zieht ja etwas darüber

Für kleinere Körbchengrößen nicht geeignet

Dieser BH ist evtl. eher für größere Körbchengrößen geeignet!? Die Träger sind mir zu breit und auch sonst gefällt er mir angezogen nicht.

zu dünnes Material

nichts für mich, da Cups nicht abgepolstert, viel zu dünnes und durchsichtiges Material obwohl es auf dem Bild nicht danach aussieht, geht zurück

Für mich nicht geeignet

Die breiten Träger und das weiche Material sprechen für diese BH's, allerdings waren sie mir zu klein. Auch die Stützfunktion war mir zu wenig.