petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, ohne Schale

Kein Halt, Material und Passform nicht schön

Das Material finde ich nicht angenehm. Es schmiegt sich nicht gut an die Haut an und seitlich (zu den Armen hin) wird die Brust nicht gut eingepackt in das Körbchen.

Passform Cups und Material leider schlecht

Material ist dünn und nachgiebig und macht den Eindruck, dass dieser BH sehr schnell ausleiert. Cups sind seitlich zu schmal geschnitten und passen daher schlecht. Sehr schade, weil ich genau so einen schlichten BH suche und ich auch die breiteren Träger gut fand. Aber wegen dem Material und den schlecht geschnittenen Cups geht der BH zurück.

Unterbrustumfang ist sehr viel kleiner

Bei einer Grüße von 90B (im care label), hat das Unterbrustband eine länge von 77 cm. Das passt doch nicht zusammen. Daher immer sehr viel größer kaufen, damit der BH nicht einschnürt. Die Cupgröße passt. Qualitativ macht der BH einen guten Eindruck.

Kein guter Kauf! Retoure!

Leider hat dieser BH nichts mit einem T-Shirt BH zu tun: hauchdünnes Material, und nicht kaschierend. Habe ihn im warmen Badezimmer probiert und war entsetzt - Nippelgate ließ grüßen. Sorry!

Kein guter Tragekomfort

Der BH sitzt überhaupt nicht. Die Brüste werden zusammengedrückt und an den Seiten kneift er. Ein totaler Verschnitt, daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Unbequem

Leider zwickt der BH , vorallem an den Bügeln. Hübsch anzusehen , allerdings für mich nicht zum Tragen geeignet

Leider nicht.

Zu dünn, zieht man ein Tshirt drüber, sieht man die Brustwarzen leider durch. Daher nichts für mich.

Kein toller artikel

Vom BH dieBügel machen nach ne Zeit Löcher an den Seiten das ist nich toll

Der BH geht leider zurück.

Das Material empfinde ich als nicht schön, zu einfach.