petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, ohne Schale

Fällt weit aus, gutes Preis-/Leistungsverh.

Der BH ist aus weichem Baumwollmaterial gefertigt und bietet trotzdem einen guten Halt. Der Schnitt macht eine gute Figur. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Leider fällt die Unterbrustweite relativ groß aus, so dass der BH bereits in der engsten Einstellung etwas zu weit ist. Im Gegensatz zu anderen bestellten Modellen, die in dieser Weite ordentlich eng sitzen. In einer kleineren Weite ist er leider nicht erhältlich.

super für job und alltag

habe sie mir für den job bestellt ...da man in anderen doch sehr schnell schwitzt und sie nach mehrmaligem waschen grau werden...dieses set hat ein super angenehmes tragegefühl...nach mehrmaligem waschen sitzt er immer noch sehr gut....nur leider sehr schade das es nur das set mit schwarz /weiß gibt...toll wäre wen mehre sets zur auswahl stehen würden ....z.b.2x weiß...2x schwarz und so wie dieses 1x schwarz 1x weiß

Ein guter Artikel mit kleinen Mängeln

Passform und Material sehr gut; der hohe Baumwollanteil ist vor allem jetzt im Sommer sehr von Vorteil. Leider kringelt sich das eingearbeitete Unterbrustband immer wieder zusammen; daher nur 4 Sterne.

Sehr bequem

Ich finde das diese 2 BH's für diesen Preis geschenkt sind. Super bequem und eine gute Form. Daumen hoch!

angenehmer Tragekomfort

sehr bequem und guter Sitz. Macht ein schönes Decolté und bleibt auch in Bewegung fest sitzen. Die Breiten Träger tragen etwas auf, da die Polsterung leider ein bisschen wölbt. Schwarz/Weiss sind gängige Farben und im Paket eine gute Anschaffung. Das material trägt sich angenehm. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Passen und sitzen recht gut.

Zunächst entsprechen die BHs der Beschreibung und Abbildung. Sie schieben den Busen nicht unter die Achseln, wie so viele andere Modelle, die ich in letzter Zeit anprobiert habe. Leider schrumpfen sie nach dem Waschen - Handwäsche, KEINE Waschmaschine - und engen dann schon ein wenig ein. Deshalb nur 4 Sterne

immer wieder gerne

Habe diese BH´s erneut bestellt, habe mit ihnen bereits gute Erfahrung gemacht. Leider schwitze ich im Sommer ziemlich unterhalb den Brüsten, da sind diese - auch aus hygienischen Gründen- einfach prima wegen dem Baumwollanteil. Passen perfekt, alles gut. Schade, dass man sie nicht auch nur in weiß bestellen kann.

Schöne Farbkombination

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Set bestellt. Toll, dass es mal eine andere Farbkombination als das übliche schwarz-weiß gibt. Leider saß der BH nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte. Daher leider Retour

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ich habe mich erneut für diese BH Set entschieden und es nun wieder gekauft, nachdem meinen ersten 2 BHs nach 2 Jahren (fast ständig getragen) verschlissen waren. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis mit dauerhaft gleichbleibender Qualität. Super Passform, die auch nach vielem Waschen nicht nachlässt

Schön weich

Schönes Material, superweich. Allerdings finde ich die Träger etwas zu lang....man kann nicht viel verstellen. Hab trotzdem behalten. Mit etwas Geschick die Träger gekürzt. Nun passt das gute Stück perfekt. 1 Punkt Abzug wegen der nicht großartig verstellbaren Träger. Sonst: ....Daumen hoch

Ich war schon lange auf der Suche nach einem ...

Ich war schon lange auf der Suche nach einem richtig gut sitzenden BH ohne Bügel. Diese haben meine Erwartungen total übertroffen. Werde sie mir nochmals bestellen. Sehr gute Passform, nichts engt ein, wie eine zweite Haut. Wäre schön wenn es sie noch in anderen Farben geben würde.

Tolle Passform

Die BH's sind wirklich angenehm zu tragen und habe mir deshalb gleich mehrere Sets gekauft. Die Passform ist super und es drückt nichts. Einen Punkt Abzug gibt es, weil sich bereits nach kurzer Zeit, bei einem von sechs BH's ein Bügel in der Waschmaschine verabschiedet hat.

Bin zufrieden

Der BH sitzt gut und die breiteren Träger entlasten die Schultern. Der BH formt eine schöne Brust, was unter Pulli und Sweatshirt gut aussieht. Das Material ist auch sehr angehnm zu tragen. Die Größe stimmt perfekt. Mehrere Farben wären toll, daher einen Stern abzug.

Hätte ein toller BH für mich werden können

Rein optisch sieht dieses Modell nicht schlecht aus. Der BH ist in Ordnung in der Verarbeitung, aber wenn man eine große Oberweite hat, ist das nicht immer einfach. Er sitzt bei mir nicht gut und die eingenähten Stäbchen drücken, deshalb leider zurück.

ganz ok

Der Stoff ist etwas rauh und die Träger können nicht ganz so kurz eingestellt werden, wie ich es mir wünschen würde. Aber sonst für den Preis ganz ok. Von der Form her vergleichbar mit teureren Produkten, aber vom Material her nicht ganz. Trotzdem nicht schlecht.

sehen ganz gut aus.

Ein Fehler von mir, ist, dass ich ohne Schalen bestellt habe. Leider nichts für mich. Nippelalarm durch ein enges T-Shirt finde ich persönlich nicht so schön. Ansonsten ist dieser gut verarbeitet und schön zu tragen. Die breiten Träger sind angenehm

Guter BH aus angenehmen Baumwollstoff

Der BH ist aus angenehmer Baumwolle. Formt gut, Größe passte auch. Der zarte Puder-Ton war genau das, was ich gesucht hatte. Doch leider haben mich die seitlichen Stoffeinsätze zu sehr gestört. Deshalb ging er leider Retoure.

Körbchenbereich etwas locker

der Stoff ist sehr weich und angenehm. Jedoch im Bereich der Körbchen etwas zu locker. Hier war meine Befürchtung, dass sich das Material nach mehreren Wäschen noch mehr lockert. Hatte noch andere in der Art zur Auswahl besteht, welche besser sitzen.

Preis und Leistung stimmen!!

Trotz häufigen waschen bleibt die Passform erhalten. Kein unangenehmes schwitzen durch den hohen Baumwollanteil. . Die gepolsterten Träger verhindern rutschen und unangenehmes Schwitzgefühl . Träger und Rückenverschluss leicht und genau verstellbar.

gute T-Shirt BHs

Die BHs sind angenehm beim Tragen genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Passen sehr gut und sind auch nach mehreren Waschgängen immer noch formstabil und das Material fühlt sich gut an. Auch beim schwarzen BH ist die Farbe nicht verblichen.

Petite fleurT-Shirt BH

Sehr schöne Qualität, es gibt schön Halt bei großer Oberweite. Ich habe dieses Model schon mehrfach gekauft, würde eine Nummer größer bestellen. Fand sie fallen kleiner aus, deshalb gingen sie leider zurück. Größe 85 E

Schöne BHs

Das Material fühlt sich angenehm an und die BHs würden unterm T-shirt wohl nicht auffallen. Leider stimmt für mich die Passform nicht. Die Cups stehen am Träger zu weit vom Körper ab. Ansonsten ein schlichter, gut verarbeiteter Artikel.

Preiswert, aber nicht perfekt

Dieser BH kam bei mir in die engere Auswahl mit 3 Anderen, die 4 mal so teuer waren. Für den Preis ist das auf jeden Fall ein empfehlenswerter Artikel. Ich werde ihn dennoch zurückschicken, weil mir ein wenig der Halt nach oben hin fehlt.

Artikel fällt für mich zu knapp aus. ...

Artikel fällt für mich zu knapp aus. Ansonsten gut.

Falsche Farbe

Die Farbe Puder ist ziemlich rosa. Nichts für weiße und helle Oberteile. Auf dem Foto sieht es für mich eher wie hautfarben aus. Ich kenne den Artikel ansonsten, da ich ihn bereits in mehreren Farben besitze.

diese BH lassen sich sehr gut tragen,...

diese BH lassen sich sehr gut tragen, haben eine gute Passform und sind durch die etwas breitern Träger sehr bequem und auch an heißen Tagen durch den hohen Baumwollanteil sehr angenehm. Habe sie schon das zweite mal bestellt.

Tut was er soll

Schöner Baumwoll BH, sitzt ganz gut, statt 90 aber die 95 genommen, fällt also etwas klein aus. Angenehmer Pres für´s 2erPack. Die Bügel itzen an der richtigen Stelle. Wegen der Passform 1 Punkt Abzug.

Sehr angenehmes Material

Der BH ist sehr angenehm vom Material her, nur leider an der Seite unter den Achseln nicht sehr hoch geschnitten und hinten schmal nur mit zwei Haken. Bei mir sitzt er nicht so gut, deshalb schicke ich den Doppelpack zurück.

Schöne BH's

Zum Tragen, was das Material angeht und die Paßform der Körbchen ist der BH sehr weich und schön. Aber nur 3 Sterne bewerte ich, weil ich finde die Bügel drücken ein bißchen. Ansonsten unter T-Shirt's zu tragen, ist er top.

Gute Passform, gute Qualität

Der Artikel hat eine gute Passform und eine angenehme Qualität. Die Optik lässt zu wünschen übrig aber leider muss man als Frau ja oft wählen zwischen gut aussehen oder gut fühlen ;). Der Preis ist absolut angemessen