petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, ohne Schale

Mein Lieblings-BH

Mein absoluter T-Shirt-Lieblings-BH! Bestelle diesen Artikel öfter, da er bei mir einfach super sitzt. Unter dem T-Shirt zeichnet sich nichts ab. Leichtes Matererial, toll zu tragen, auch wenn man "stärkere"Brüste hat. Nach dem Waschen bleibt die Form und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Das einzige Manko ist nur: Wünsche mir mehr Farbvielfalt.

Ich kaufe seit 10 Jahren am Liebsten Petite Fleur Unterwäsche. Ich schätze die Qualität und den Tragekomfort. Auch bei diesem Artikel habe ich den Kauf nicht bereut. Farbecht, bequemer Sitz, angenehmes Material und verändert sich nach dem Waschen nicht. Die Bügel sind sehr gut vernäht. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut!!!

Toller BH für jeden Tag👍

Dieser BH sitzt ausgezeichnet und ist so ziemlich der einzige, der für mich in Frage kommt. Er drückt nicht, fühlt sich gut auf der Haut an, zeichnet sich nicht ab und macht einen schönen Busen. Mehr braucht ein BH für mich nicht zu tun.

bequem & für jeden Tag

Der BH sitzt gut und formt einen schönen Busen! Er ist alltagstauglich und macht alles mit ( z.B. Sport)! Ist zu empfehlen, würde ihn wieder kaufen. Wünschenswert wären mehrere Farben & farbvarianten!

Sehr angenehm

Wirklich schöner BH der alles da behält wo es hin gehört. Auch bei leichteren Sportaktivitäten. Angenehm auf der Haut und bleibt auch in Form nach vielen Wäsche.

schöne BHs

Schöne BHs im Doppelpack. Sitzen gut und engen nicht ein. Größe entspricht der angegebenen Größe.

Perfekt sitzender BH. Man sieht keine Abdrücke am T-Shirt.

Top !!

Für den Preis 2 BHs ist es eine sehr gute Qualität und bei mir sitzt er perfekt.

seeeehhhr bequeme

Wollte ein BH den man nicht merkt bei dem man sich bücken kann mit den Kindern toben kann rennen und andere altagliche Sachen machen kann ohne das was verrutscht komisch aussieht und man wieder zurecht schieben muss fühle mich sehr wohl und er macht auch eine natürliche Form . Vom waschen her kann ich noch nicht so viel sagen da ich sie erst einmal gewaschen habe denke doch das es hoffentlich ein bißchen was aushalten und nicht gleich sich der Bügel verabschiedet trotz schonwäsche schon alles vorgekommen.

Schöne BHs sehr bequem...

Hoher Tragekomfort durch den hohen Anteil an Baumwolle. Auch nach der Handwäsche noch wie vorher in Form. Träger verstellbar und im Schulterbereich gepolstert, sowie etwas breiter und schneiden dadurch auch bei einem großen Busen nicht ein. Die BH- Form macht optisch einen schönen Busen gerade auch unter T-Shirts mit V- Ausschnitt. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Passt perfekt

Ich habe ständig Probleme einen passenden BH zu finden, doch diesmal hatte ich Glück. Dieses Modell passt perfekt. Außerdem ist es sehr angenehm zu tragen, da im Achselbereich keine Stützstäbe eingearbeitet sind.

Super Material, und sehr gute Passform

sitzt perfekt

Die Lange Wartezeit hat sich gelohnt. Schnitt, Material und Verarbeitung sind top. Größe fällt normal aus. Preis-Leistung ist ok. Handwäsche nervt, aber das war ja in der Artikelbeschreibung angegeben. Frage mich nur, warum die Hersteller in der Farbauswahl immer so einfallslos sind und warum ich nur schwarz und weiss in einer Packung bekomme. Hätte viel lieber 2x schwarz genommen.

Super Pasform jederzeit wieder

Optisch sehr ansprechend!!!!!!

Die BHs kamen sehr schnell an und sind gut verarbeitet. Der Tragekomfort ist wirklich sehr hoch. Das Etikett auf der Seite habe ich weggeschnitten, da es kratzt. Die Träger sind etwas dicker als die vom H&M. Stört aber nicht sonderlich. Alles in allem sehr bequeme BHs in einer guten Farbkombi mit erschwinglichem Preis.

Super Tragekomfort durch den hohen Anteil...

Super Tragekomfort durch den hohen Anteil an Baumwolle. Auch nach der Wäsche noch in Form. Träger verstellbar und im Schulterbereich gepolstert,schneidet dadurch auch bei einer grösseren Brust nicht ein. Die BH- Form macht optisch einen schönen Busen gerade auch unter T-Shirts mit V- Ausschnitt. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sitzt gut

Ich habe bei einer Körpergröße von 150cm einen sehr großen Busen(leider). Habe das erste mal diese Marke gewählt und bin sehr zufrieden. Der BH sitzt gut, macht sogar einen kleineren Busen und vor allem schnürt sich der Träger nicht ein. Wird wohl nicht mein letzter BH dieser Sorte sein.

Beste Passform und Qualität zum kleinen Preis

Super Passform und sehr angenehm zu tragen. Endlich habe ich einen BH gefunden, der richtig passt. Mit einem recht breiten Kreuz habe ich immer Probleme, einen BH mit der entsprechenden Weite aber trotzdem passenden Körbchen zu finden. Dieser passt jedenfalls optimal, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schön, gute Passform. Total zu empfehlen

Die kauf ich wieder

Habe immer Probleme, dass die angegebene Größe mit meiner übereinstimmt. Bei diesen Artikeln hat alles gepasst, Passform ist super, nichts drückt - angenehmer Tragekomfort. Der Stoff passt sich der Haut an, unter der Kleidung zeichnet sich nichts ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Sehr bequemer, toller BH

Nach längerer Suche nach "dem einen passenden BH" bin ich fündig geworden und kann diesen BH wirklich nur empfehlen. Super Halt, angenehmes Material, ausgesprochen gut in der Passform (kein Drücken der Bügel) - einfach gesagt: empfehlenswert.

sehr schöner Artikel,

Vor einiger Zeit habe ich mir diese BH schon einmal bestellt. Da ich mit diesem Artikel zufrieden war, habe ich ich mir die BHs wieder bestellt. Gute Qualität sowie gute Passform. Würde mir diesen Artikel immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen.

gute Qualität zum guten Preis.

Hab die BH's mit cup E bestellt. Sie haben einen guten Halt und eine gute Passform. Es drückt nichts, sind sehr bequem und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Eine gute Wahl für die jenigen, die auf die Push-Up BH's verzichten möchten, nicht jedoch auf eine schöne Brustform!

Bester Tragekomfort

Super Qualität zum super Preis! Sitz perfekt, hat einen guten Halt und ist angenehm weich auf der Haut! Die Körbchengröße ist Passgenau! Die Träger sind angenehm breit, könnten aber etwas länger sein! Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen.

Die BHs sind angenehm zu tragen. Sie sitzen perfekt, sind nicht zu eng oder zu weit. Gerade bei größeren Größen einen perfekten BH zu finden, ist nicht immer leicht. Das Material ist Baumwolle, was die Haut gut verträgt. Zum Schluss, der Preis ist daher günstig!

Super bequem

Gekauft habe ich das Set zu zweiten Mal, da ich die BHs bequem und praktisch fand. Nirgends drückt oder zieht und der Stoff ist angenehm. Gelieferte wird in 2 Wunschfarben. Ich kann den Kauf weiterempfehlen und wieder selber immer wieder kaufen.

Nicht mehr die Passform wie sie mal war.

Passform ist ganz und gar nicht mehr so wie sie mal war. Ich bestelle nur von dieser Marke und war bis jetzt immer zufrieden. Warum die Passform so nicht mehr ist wie sie mal war, unverständlich. Schade.

T-Shirt-BH

Diese T-Shirt-BHs haben eine sehr gute Passform, die Träger kann man verstellen, sie sind leicht und fühlen sich auf der Haut sehr gut an. Sie formen schön und lassen sich auch unter Tops gut tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Mit Paßform und Material bin ich sehr zufried...

Mit Paßform und Material bin ich sehr zufrieden. Ich bin Neukunde und dies war meine erste Bestellung bei Otto-Versand. Besonders zufrieden bin ich mit der Information der Zustellung zufrieden. Ich werde sicher öfter bei Ihrem online-Versand bestellen.

Hübscher schlichter T-Shirt-BH

angenehm. Leider fallen BH‘s von der Größe und Passform sehr unterschiedlich aus, so dass ich immer eine Auswahl bestelle... Absolut Größenkonform ausgefallen , leider gefällt mir die Form nicht so an mir. Träger sind mir zu breit.