petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, ohne Schale

Ein schönes Teil mit Schönheitsfehler

Erst zum Positiven: Der BH sitzt toll, formt einen schönen Busen, die Unterbrustweite ist passend der angegebenen Grösse und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an, ABER leider ist der Stoff auf der Seite der Häkchen zu dünn und schon nach zweimaligem Tragen zeigen sich kleine Schäden n Form von Löchern. Auf der Seite wo eingehakt wird ist das Material verstärkt, was ich mir auch auf der anderen Seite gewünscht hätte. Schade, ansonsten bin ich mit dem BH zufrieden.

Gutes Material, aber relativ wenig Halt

Preis-Leistung sprach mich hier an. Das Material des BH´s ist wirklich angenehm und insgesamt eben ein schlichter BH, der sicher gut zu tragen ist bei kleineren Cupgrößen. Für mich hat er definitiv viel zu wenig Halt in der Cupgröße C, und somit sitzt er auch nicht schön. Ein Plus also für´s Material und den Preis aber Abzug aufgrund des geringen Halts.

Pech gehabt!

Leider hatte ich diesmal auf der ganzen Linie mit diesem OTTO-Kauf Pech! Unterbrustumfang fällt extrem zu knapp - zu klein aus! Der in der Doppelpackung enthaltene schwarze BH ist im Unterbrustumfang zudem 3cm kürzer als das weiße Gegenstück, wobei die BH´s im Ganzen schlichtweg leider zu klein ausfallen. OTTO!!! Das kannste besser!!! BH´s on RETOURE!!!

Mein Lieblings-BH

Mein absoluter T-Shirt-Lieblings-BH! Bestelle diesen Artikel öfter, da er bei mir einfach super sitzt. Unter dem T-Shirt zeichnet sich nichts ab. Leichtes Matererial, toll zu tragen, auch wenn man "stärkere"Brüste hat. Nach dem Waschen bleibt die Form und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Das einzige Manko ist nur: Wünsche mir mehr Farbvielfalt.

Ich kaufe seit 10 Jahren am Liebsten Petite Fleur Unterwäsche. Ich schätze die Qualität und den Tragekomfort. Auch bei diesem Artikel habe ich den Kauf nicht bereut. Farbecht, bequemer Sitz, angenehmes Material und verändert sich nach dem Waschen nicht. Die Bügel sind sehr gut vernäht. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut!!!

Toller BH für jeden Tag👍

Dieser BH sitzt ausgezeichnet und ist so ziemlich der einzige, der für mich in Frage kommt. Er drückt nicht, fühlt sich gut auf der Haut an, zeichnet sich nicht ab und macht einen schönen Busen. Mehr braucht ein BH für mich nicht zu tun.

bequem & für jeden Tag

Der BH sitzt gut und formt einen schönen Busen! Er ist alltagstauglich und macht alles mit ( z.B. Sport)! Ist zu empfehlen, würde ihn wieder kaufen. Wünschenswert wären mehrere Farben & farbvarianten!

Sehr angenehm

Wirklich schöner BH der alles da behält wo es hin gehört. Auch bei leichteren Sportaktivitäten. Angenehm auf der Haut und bleibt auch in Form nach vielen Wäsche.

schöne BHs

Schöne BHs im Doppelpack. Sitzen gut und engen nicht ein. Größe entspricht der angegebenen Größe.

Optisch schön.

Der BH passt,allerdings ist er sehr weich und somit für große Oberweiten nicht wirklich geeignet,weil zu wenig Halt.

Perfekt sitzender BH. Man sieht keine Abdrücke am T-Shirt.

Top !!

Für den Preis 2 BHs ist es eine sehr gute Qualität und bei mir sitzt er perfekt.

O. K

Qualität o. K. Passform nicht nach Größe bestellbar fällt kleiner aus

seeeehhhr bequeme

Wollte ein BH den man nicht merkt bei dem man sich bücken kann mit den Kindern toben kann rennen und andere altagliche Sachen machen kann ohne das was verrutscht komisch aussieht und man wieder zurecht schieben muss fühle mich sehr wohl und er macht auch eine natürliche Form . Vom waschen her kann ich noch nicht so viel sagen da ich sie erst einmal gewaschen habe denke doch das es hoffentlich ein bißchen was aushalten und nicht gleich sich der Bügel verabschiedet trotz schonwäsche schon alles vorgekommen.

Fällt weit aus, gutes Preis-/Leistungsverh.

Der BH ist aus weichem Baumwollmaterial gefertigt und bietet trotzdem einen guten Halt. Der Schnitt macht eine gute Figur. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Leider fällt die Unterbrustweite relativ groß aus, so dass der BH bereits in der engsten Einstellung etwas zu weit ist. Im Gegensatz zu anderen bestellten Modellen, die in dieser Weite ordentlich eng sitzen. In einer kleineren Weite ist er leider nicht erhältlich.

Schöne BHs sehr bequem...

Hoher Tragekomfort durch den hohen Anteil an Baumwolle. Auch nach der Handwäsche noch wie vorher in Form. Träger verstellbar und im Schulterbereich gepolstert, sowie etwas breiter und schneiden dadurch auch bei einem großen Busen nicht ein. Die BH- Form macht optisch einen schönen Busen gerade auch unter T-Shirts mit V- Ausschnitt. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Größen fallen unterschiedlich aus

Bisher hatte ich mit dieser Marke sehr gute Erfahrungen gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Hier habe ich festgestellt, dass der schwarze BH etwas kleiner ausfällt als der weiße - dazu fallen beide wesentlich kleiner aus als gewohnt. Bei einer Unterbrustweite von 90 cm (laut Beschreibung, normalerweise mit dem mittleren Haken) komme ich gerade mal auf knapp 80 cm. Er ginge zwar zu, aber diese dauernde Dehnung schadet dem Gewebe und leiert es auch.

super für job und alltag

habe sie mir für den job bestellt ...da man in anderen doch sehr schnell schwitzt und sie nach mehrmaligem waschen grau werden...dieses set hat ein super angenehmes tragegefühl...nach mehrmaligem waschen sitzt er immer noch sehr gut....nur leider sehr schade das es nur das set mit schwarz /weiß gibt...toll wäre wen mehre sets zur auswahl stehen würden ....z.b.2x weiß...2x schwarz und so wie dieses 1x schwarz 1x weiß

Genau das, was ich gesucht habe

Ausreichend als Sport-BH für z.B. Yoga, da er aus Baumwolle ist. Für größere Cups bedingt empfehlenswert, da seitlich der Baumwollstoff nur einlagig ist und daher nicht so viel hält. Für mich wegen der eingearbeiteten Bügel aber dennoch eine sehr gute alternative zu den sonst üblichen (Bügellosen) Sport-BHs.

toller Artikel

also im großen und ganzen bin ich zufrieden, passt super nur leider habe ich zu spät bemerkt das der weiße BH kaputt ist, die Qualität ist super und ich würde sie wieder bestellen nur diesmal mehr aufpassen das beide Qualitativ perfekt sind

Passt perfekt

Ich habe ständig Probleme einen passenden BH zu finden, doch diesmal hatte ich Glück. Dieses Modell passt perfekt. Außerdem ist es sehr angenehm zu tragen, da im Achselbereich keine Stützstäbe eingearbeitet sind.

Ein guter Artikel mit kleinen Mängeln

Passform und Material sehr gut; der hohe Baumwollanteil ist vor allem jetzt im Sommer sehr von Vorteil. Leider kringelt sich das eingearbeitete Unterbrustband immer wieder zusammen; daher nur 4 Sterne.

Kein Halt, Material und Passform nicht schön

Das Material finde ich nicht angenehm. Es schmiegt sich nicht gut an die Haut an und seitlich (zu den Armen hin) wird die Brust nicht gut eingepackt in das Körbchen.

Sehr bequem

Ich finde das diese 2 BH's für diesen Preis geschenkt sind. Super bequem und eine gute Form. Daumen hoch!

Super Material, und sehr gute Passform

Insgesamt viel zu klein

Normalerweise passt mir 80c von petite fleur sehr gut, aber dieser BH ist einfach viel zu klein. Die Unterbrustweite ist zu eng und auch die Träger sind zu kurz, sogar die Körbchengröße passt überhaupt nicht. Und meine Figur hat sich nicht verändert seit dem letzten Kauf. Schade!

sitzt perfekt

Die Lange Wartezeit hat sich gelohnt. Schnitt, Material und Verarbeitung sind top. Größe fällt normal aus. Preis-Leistung ist ok. Handwäsche nervt, aber das war ja in der Artikelbeschreibung angegeben. Frage mich nur, warum die Hersteller in der Farbauswahl immer so einfallslos sind und warum ich nur schwarz und weiss in einer Packung bekomme. Hätte viel lieber 2x schwarz genommen.

Super Pasform jederzeit wieder

Optisch sehr ansprechend!!!!!!

Die BHs kamen sehr schnell an und sind gut verarbeitet. Der Tragekomfort ist wirklich sehr hoch. Das Etikett auf der Seite habe ich weggeschnitten, da es kratzt. Die Träger sind etwas dicker als die vom H&M. Stört aber nicht sonderlich. Alles in allem sehr bequeme BHs in einer guten Farbkombi mit erschwinglichem Preis.

Passform Cups und Material leider schlecht

Material ist dünn und nachgiebig und macht den Eindruck, dass dieser BH sehr schnell ausleiert. Cups sind seitlich zu schmal geschnitten und passen daher schlecht. Sehr schade, weil ich genau so einen schlichten BH suche und ich auch die breiteren Träger gut fand. Aber wegen dem Material und den schlecht geschnittenen Cups geht der BH zurück.