Thomas ProFloor Hartbodenreiniger Fussbodenreiniger (2x1l Flasche)

Toller Reiniger

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Arbeite in der Reinigung deshalb würde ich auf Grund meiner Erfahrung es weiterempfehlen

bisschen teuer aber lohnt sich jeder cent

dass habe ich Teppichreiniger gekriegt mit meinem Thomas Staubsauger und war ich sehr zufrieden habe ich dieses Hartbodenreiniger auch bestellt.Und bin ich begreistet.

Ein Reiniger

putzt gut; aber man kann auch normalen Reiniger verwenden. Ich werde ihn deshalb wahrscheinlich nicht mehr kaufen, da er doch nicht gerade billig ist. Deshalb nur 4 Sterne

sehr guter reiniger

toller reiniger für hartböden man kommt sehr lange mit einer flasche aus und das reinigungsergebnis ist top sehr zu empfehlen

Reinigt sehr gut

Gute Reinigung, Flecken werden mühelos entfernt.Er reinigt den Boden Streifenfrei

Gutes Produkt

Es reinigt gut und es wird sauber ein guter Reiniger

Thomas

die Böden sind sauber, Quietschen, kein Fleck ausgezeichnet

reinigt professionell - optimale Ergebnisse

ein sehr sehr guter, aber auch kostspieliger Reiniger - nach meiner Erfahrung lassen sich hiermit Böden so reinigen, dass auch keine Schutzschicht zerstört wird, oder Oberflächen zerkratzen . Er ist wirklich sehr ergiebig und der Geruch nach der Reinigung frisch und angenehm - für nicht glänzende Kachelböden ist er ein eigentlich optimal reinigendes Produkt - auch ohne Maschine.

Alles bestens! Wie immer...

Wie immer alles bestens... Da ich den passenden Sauger schon länger habe und auch benutze,wird sowas regelmäßig bestellt und vondaher bin ich sehr zufrieden,ansonsten würde ich woanders bestellen oder ein anderes Produkt!

bereits nachbestellt

dies ist bereits meine Nachbestellung gewesen. Hab mir einen Staubsauger gekauft bei dem dieser Reiniger dabei war, da ich so begeistert davon war, habe ich mir gleich eine Flasche nachbestellt ;-)

Super Reiniger

Super Reiniger hatte ihn zu meinen nasssauger gleich mit Bestellt um zu testen wie er ist. Also Ergebnis ist super meine Fliesen sehen wie neu aus und riechen tut er auch super

Ein toller Artikel.

nurweiter zu empfehlen sehr gute Produkt<<<<<<<<<<<<<<<<<

Sehr guter Reiniger

Für unsern Thomas Nasssauger haben wir die ersten Tage diesen benutzt und waren sehr zufrieden . Danach Probierten wir andere Reiniger aus um nicht immer Bestellung zu müssen . Mal Gut mal Schlecht waren die Ergebnisse . Nun sind wir wieder zu dem Original gewechselt .

Sehr gutes Produkt

Bin sehr zufrieden seid ich mir den Staubsauger gekauft habe.gut die kabelaufrollung könnte besser sein.So zu dem Produkt.Es riecht angenehm und der Boden ist auch sauber.

Gut

Richt gut eben Reiniger

Guter Bodenreiniger - Riecht auch gut

Empfehlenswert für Thomas Nutzer - Wahrscheinlich gibt es auch günstigere non-OEM-branded Lösungen, die wir aber noch suchen und austesten müssen.

Wie ich besteht ich denke kommt eine Flasche, aber kommt zwei große Flasche. Für diesen Preis lohnt es sich, es zu kaufen.

Ich habe den Teppichreiniger nach Freunde ...

Ich habe den Teppichreiniger nach Freunde Empfehlung bestellt. Ich hab das noch nicht Gebrauch deswegen kann ich noch nicht soviel dazu sagen.

Guter frisch duftender Reiniger

Haben Reiniger zum Thomas Waschsauger mit dazu bestellt. Ist sehr ergiebig und verbreitet einen frischen und angenehmen Duft in der Wohnung.

Ein toller Artiekel

Reinigungsergebnis in Verbindung mit Waschsauger sehr gut, nach der Anwendung alles schön sauber und richt gut . ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel für meinen Waschsauger

Toller Artikel im zusammen Hang mit meinem Kauf eines Waschsauger , dadurch wird mein e Wohnung super Sauger , Teppich und Fliesen

Macht sauber

Macht sauber und riecht nicht so streng

schnelle Lieferung

kenne diesen Reiniger bereits und bin auch mit dem Gerät zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb weniger Tage.

Viel viel viel benutzt für Thomas Staubsauger. Wir haben einen Hund

Ich hatte schon längere Zeit Flecken im Teppich mit diesem Mittel sind sie nach nur einer Anwendung rausgegangen

Sehr gutes Reinigungsmittel

Super das Reinigungskonzentrat .Würde ich immer wieder bestellen.Der Nass und Trockensauger von Thomas ist klasse.

Der Thomas Hartbodenreiniger ist sehr ergiebi

Der Thomas Hartbodenreiniger ist sehr ergiebig, da man nur eine kleine Menge benötigt. Der Duft ist sehr angenehm.

Super Hartbodenreiniger