s.Oliver Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(1957)

werde nicht empfehlen

Die Slips sehen gut aus, würde eine Nummer größer bestellen, da die relative klein ausfallen. Aber das schlimmste - die Fussel !!! Muss man mehr Mals waschen bevor die Fussel weg ist. Gut wenn man es schon vorher weißt, oder kriegt man die Fussel in Intimbereich...so habe ich beim Unterwäsche nie gehabt.

Kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

Die Slips erwecken einen soliden Eindruck von der Qualität her, fallen aber sehr klein aus. Ich hatte die Größe 52/54 bestellt; aber sie fielen höchstens wie 48/ 50 aus. Für "stabilere" Frauen eher ungeeignet. Der Preis ist auch etwas hochangesetzt, für solche schlichten Bikinislips.

So lala

Der Stoff ist sehr wertig, weich und angenehm. Leider ist das Bündchen am Bauch ein klein wenig zu tief und geriffelt. Bei mehr Bauch sitzt der Slip genau unter dem Specki und tragen so auf. Ich behalte sie, aber so zeichnen sie sich unter der Kleidung ab. Schade, am Po sitzen die Slips super.

Viel zu klein

Wahrscheinlich wären das schöne Slips. Allerdings fallen sie wirklich sehr klein aus! Größe 42 passt vielleicht Kindern! Da schnüren sie wirklich unschön ein! Jetzt habe ich sie aber schon eine Nummer größer bestellt, wie hier ja immer empfohlen wird. Leider zurück!

Überteuert und sehr schlecht verarbeitet

Beim Auspacken waren schon überall Fäden am Slip angestanden. Eine Naht ist beim Waschen nun auch noch aufgegangen und die Größe ist ein Witz. Hab schon eine NR größer gekauft ums bequem zu haben aber nein es zwickt und zwackt nur

Slips in den Farben rosa-pink durchsichtig

Die Slips in den Farben petrol-türkis und beere-lila gefallen mir sehr gut, Passform ist auch gut, in der Farbe rosa-pink sind die beiden helleren Farbtöne ziemlich durchsichtig, weshalb ich diese zurückgeschickt habe

Nicht überzeugt

Die Slips haben mich nicht überzeugt. Das Bündchen oben schneidet ein, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. Das Material gefällt mir nicht. Die Microfaser Panties gefallen mir deutlich besser.

Sehr schön aber kleingeschnitten

Hätte für den Preis besseres erwartet also Material sieht hochwertig schön aus aber die Passform ist zu klein Gr.52/54 ist eher wie 46/48 daher zurück

Fallen viel kleiner aus

Ich hatte die Hosen bereits in Gr. 32/34 und da diese etwas knapp wurden, habe ich 36/38 bestellt. Sie fielen identisch aus, daher gingen sie zurück.

Schade

Größe und Passform wurden verändert und damit bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Waschanweisung passt nicht zum Einsatzzweck

Die Slips lassen sich nur bei 30°C waschen - für Unterwäsche finde ich das alles andere als praktisch und habe die Slips daher zugrückgehen lassen.

Fusselt auch noch nach dem Waschen

Fusselt auch noch nach dem Waschen, sehr unschön bei Unterwäsche. DIe Bündchen sind sehr eng, sonst sehen sie aber schön aus

Reibt

Qualität und Schnitt sind ausgezeichnet. Allerdings reibt das Bündchen im Schritt. Äusserst unangenehm.

riechen sehr stark chemisch, zu klein

Von den Slips bin ich enttäuscht. Sie riechen stark nach Chemie und fallen viel zu klein aus.

Bikinislip

Der Gummizug ist zu eng und schneidet ein, sollte etwas lockerer sein und dünner.

farbe ist schön

stoff ist nicht so schön u der schnitt auch nicht. für den preis besseres erwartet

schöne Farben

Farben sind toll. Aber mir gefällt der Schnitt und der Stoff nicht wirklich.

Nicht empfehlenswert.

Der Stoff fühlt sich aufgrund des Materials hart an. Schnitt und Form sind natürlich Geschmackssache. Verarbeitung eher mäßig.

Zu wenig stoff

Für große Größen ist die Wäsche einfach ungünstig geschnitten viel u nieder und fällt eher etwas kleiner aus

Der Artikel entspricht nicht der Abbildung,...

Der Artikel entspricht nicht der Abbildung, sieht eher wie Kinderunterhose aus. Ging deswegen zurück.

auf dem ersten Blick super, aber dann....

auf dem ersten Blick super, habe extra eine Nr. großer bestellt, weil die Bewertungen darauf hinwiesen. Dann einmal gewaschen, wie in Hose angegeben, die Hose ist bestimmt zwei cm geschrumpft und passt nun nicht mehr. Sehr schade. Auf dem ersten Blick gute Qualität, doch nach dem Waschen erkennt man das es keine gute Qualität ist.

Bikinislip na ja!

Auf dem Bild sahen die Farben so strahlend aus. Aber als ich diese auspackte, sahen sie eher etwas verwaschen aus, auch das Material war nicht fest, sondern eher etwas locker und insgesamt fand ich sie langweilig.

Schlechte Qualität

Ich kaufe normalerweise diese Slips seit Jahren aber die Qualität lässt mittlerweile zu wünschen übrig sehr schlechte Nähte deswegen nicht zu empfehlenwenn ihr ihn kauft schaut euch unbedingt alle Nähte ganz genau an ich habe diesen Artikel wieder zurückgeschickt

Qualität hat sich verschlechtert

Ich habe schon mehrmals die Slips gekauft, hier bei OTTO, gute Qualität. Diesmal sind Slips von der Qualität schlecht. Sehr dünn und die Größe stimmt auch nicht, fällt größer aus. Ärgerlich. :-(

Miese Verarbeitung

Schon nach der 1.sten Benutzung gingen die Nähte auf.Jetzt habe ich schon ein Loch im Slip.Für die Marke und den Preis nicht empfehlenswert zu kaufen.Die 2 Sterne gibt es für den Tragekompfort.Sehr Schade.

Sieht auf dem Bild anders aus als in echt

Der Gummibund ist sehr straff und vom Material her fand ich es auch nicht besonders überzeugend. Sieht in echt, für mich, völlig anders aus. Leider.

Nähte zu dick

Gute Passform, Material auch gute Qualität, aber die Nähte an den Beinen sind sehr dick und tragen auf.

Nicht mein Ding

Die Slips wirken billig und alles andere als ansehnlich. Mein Mann fand sie ganz furchtbar. Daher retoure.

Zu straffes Material

Diese Slips spürt man zu stark durch die straffen Abschlüsse, daher gingen sie zurück.

Zu klein

Die Slips fallen leider zu klein aus, daher gingen alle 3 wieder zurück,