s.Oliver Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(1957)

Bilder entsprechen nicht realität

Habe mir diese hosen bestellt, da ich dachte sie sind tiefer geschnitten, also in bikiniform, wie auf dem bild zu sehen. Leider kamen von der form her 0815 Unterhosen, die man überall bekommt mit s.Oliver druck. Die stoffqualität scheint gut zu sein, habe die hosen aber zurück geschickt, da sie nicht der abgebildeten form entsprechen.

So schön die Farben auch sind, hat mich...

So schön die Farben auch sind, hat mich das Material nicht überzeugen können. Es war reltiv dünn und ich hatte Bedenken das es schnell an elastizität verlieren könnte und noch schlechter als jetzt sitzen könnte. Schade, aber sie gingen zurück!

Gute Materialqualität

Gute Materialqualität, aber die Bündchen/Ränder sitzen so stramm, dass sie etwas unvorteilhaft am Po einschneiden und den Bauch hochschieben. Wer keine knackigen Muskeln hat, sollte vielleicht besser eine Nummer größer bestellen. ;-)

I expected it to be rather low-waist

The material is thick (could be good or bad...) and not really totally black compared to H&M's basic series. I expected it to be rather low-waist but it is somehow higher. Have to return them.

Schöne Baumwollqualität...

Die Stoffqualität ist super, leider sehen sie etwas aus wie "Männerunterhosen" und die etwas dickeren Ränder sind leider nicht besonders vorteilhaft für eine schöne Po-Form..

Logo nur aufgebügelt

Ging leider wieder zurück, da Logo nur aufgebügelt ist und spätestens nachdem 5 waschen ab wäre.

Etwas enttäuscht

Ich finde die Slips am Bund etwas eng und auch zu dick. Das Material ist gut die Farbe auch .. habe mir für den Preis etwas besseres vorgestellt.

Slips sind okay. Besser eine Nummer grösser,...

Slips sind okay. Besser eine Nummer grösser, da Gummiband recht eng. Farben stimmen mit Abbildung überein.

Waren auch schon besser

Hab von den Slips schon oft welche für meine Töchter bestellt, die Qualität hat nachgelassen

Nur für Winter

Der Stoff ist dick. Die Slips für den Winter sind ok, aber nichts für den Sommer.

Material angenehm, leider etwas knapp...

Material angenehm, leider etwas knapp geschnitten man sollte 1 Nummer größer bestellen

Material gefällt nicht

Ist Geschmackssache, mir gefiel das Material nicht. Zurück geschickt

Tolle Unterwäsche mit einem NERVIGEN Label!

Ich habe die Unterhosen von s.Oliver seit vielen Jahren. Sie sind von super Qualität und halten auch die Farben nach sehr vielen 60-Grad-Wäschen. Nun habe ich mir den 3er-Pack in blau-marine bestellt. Die Unterhosen sitzen wieder sehr angenehm. Doch nach ein paar Minuten musste ich feststellen, dass das RED LABEL im Bereich Steißbein total kratzt!!! Es gibt nichts nervigeres als eine Unterhose die kratzt. Zum Glück ist das RED LABEL mit separatem Faden angenäht. So konnte ich es heraustrennen. Bewertung: Unterhose ***** RED LABEL *

Toller Bikinislip

Angenehme Qualität, schön geschnitten, lieber eine Nummer größer kaufen, fällt kleiner aus.

war früher besser

ahrelang habe ich diese Slips in verschiedenen Farben bestellt und war immer hochzufrieden mit ihnen. Doch leider musste ich bei Bestellungen innerhalb eines Jahres feststellen. Das die Qualität den Preis überhaupt nicht mehr rechtfertigt. Bereits nach ein-, zweimal tragen rissen die Seitennähte und das Bündchen am Bauch wird auch nur noch stellenweise vernäht. So dass sich diese ebenfalls, bereits nach kurzer Zeit verabschiedet haben. Sehr schade...

Stoff geändert

Ich kaufe dieses Modell schon seit Jahren. Leider wurde die Stoffzusammensetzung geändert. Sie sind jetzt dünner und glatter. Mir persönlich gefällt das nicht, da sie dadurch auch transparenter geworden sind. Und wer will das schon bei weißen Slips? Da das Modell eigentlich unverwüstlich war, habe ich sie dennoch behalten für alle Tage.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe diese Slips zurückgeschickt. Für DEN Preis hätte ich etwas wesentlich besseres erwartet. Die Farben sind nicht so schön, wie auf dem Foto. Der Stoff ist sehr dünn und die Passform gefällt mir auch nicht. Gar kein Vergleich zu den tollen Bikini-Slips von Flashlights.

zeichnet sich am Po ab

Der Slip sieht zwar gut aus, schneidet aber leider am Po ein. Ich bin immer wieder enttäuscht, weil die Hersteller scheinbar davon ausgehen, dass jede Frau einen knackigen Hintern hat. Wo sind die schönen Unterhosen mit den weichen Nähten bloß hin, vor allem in Baumwolle???

ANde

Ich hatte die rosa/pinknen Unterhosen bestellt und sie sitzen zwar sehr gut, allerdings ist die Abbildung ziemlich irreführend: die Farben sind nicht wie abgebildet und auch der Stoff ist in Wirklichkeit anders, als von der Abbildung her angenommen. Daher nur 3 Sternchen.

Wenn er vom Sitz passt, empfehlenswert

Der Slip ist an und für sich nicht schlecht. Vor allem endlich mal ein Slip aus Baumwolle. Allerdings zwickte er: Ich habe extra schon eine Nummer größer bestellt (statt 38 in 40/42) und gleichwohl empfand ich den Sitz unangenehm. Der Slip ging daher zurück. Schade!!

Bequemer Slip

Ich habe diese Slips jetzt schon mehrfach bestellt& kann sie nur weiterempfehlen. Kein Verrutschen oder störende Seitennähte. Einziger Minuspunkt ist, dass sie klein ausfallen. Also eine Größe größer bestellen.

zu teuer...

tolle Slips aus hoche Baumwolle, aber die Farben sind etwas anders wie aufgebildet.Also die Farben sind langweiling. Der Stoff ist dick, deswegen die Slips für den Winter geeignet sind, aber nichts für den Sommer.

Gefällt auf den 2. Blick nicht

Bei der Artikelbeschreibung sieht man nicht dass die Nähte am BeinauschnittveBeinauschnitt evtl. unter den Hosen abzeichnen. Beim Dreierpack mit creme ist creme mir persönlich zu durchsichtig.Artikel geht leider zurück

Gute Qualität, aber...

.... was mich leider wirklich stört ist die dicke Naht und dass der slip sich unter der Jeans abzeichnet. Und dann gibt's diese unschöne Falte im Po. Ich würde sie deswegen nicht nachkaufen.

Material scheint gut verarbeitet und ...

Material scheint gut verarbeitet und qualitativ zu sein. Preis-Leistungsverhältnis ist top, aber leider hat mir der Schnitt nicht so gefallen. Auf den Fotos sahen die Slips besser aus, daher gingen sie zurück.

Naja

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal gekauft, nur andere Farben. War damit sehr zufrieden. Bei den neuen ist die Verarbeitung nicht so gut. Schade! Tragen lassen sie sich gut.

Schöner Slip, aber....

Der Slip sieht zwar schön aus, aber das Bündchen oben und am Beinabschluss ist etwas dick und unangenehm. Fällt klein aus, eine Nummer größer ist aber wahrscheinlich auch keine Lösung.

Sehr eng

Würden zurück geschickt da sie sehr eng ausfallen. Qualität Ansicht nicht schlecht aber passen einfach nicht. Trage sonst 42 dachte größer wäre besser aber ist einfach komischer schnitt.

Schöner Slip allerdings Geschmackssache

Sehr schöner Slip allerdings täuscht das Bild auf den Bild ist ein kleiner Rand oben zu sehen in Wirklichkeit ist dieser schon relativ groß geschmackssache einfach mal anschauen im Einzelfall.

In Ordnung

Für den Alltag sind sie ganz ok. Mir schneidet der Bund etwas ein, da ich leicht breitere Hüften habe. Ich spüre das nicht, sie sitzen gut, aber sehen nicht so vorteilhaft aus.