s.Oliver Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(1957)

Bikinislip mit Makel

Einer der Bikinislips war fehlerhaft!! Dieser Makel war bereits auf dem Lieferschein vermerkt. Schade, dass sowas nochmal an Kunden verschickt wird! Deshalb Retoure!! Ansonsten schöne Slips.

unsexy und eng

sehen zum einen nicht schön aus, die Gummiränder sind sehr eng und schneiden beim tragen ein. Ich kann sie nicht weiterempfehlen. Sehen werder gut aus noch tragen sie sich schön.

nich nochmal :(

Alle Farben bestellt. Kleinste Grösse, immer noch zu gross. Schnitt ist je nach Farbe verschieden. Alle zurück geschickt ausser rosa. Die sassen einigermassen ok... :(

Tolle Slips? Das war einmal...

Jahrelang habe ich diese Slips in verschiedenen Farben bestellt und war immer hochzufrieden mit ihnen. Doch leider musste ich bei Bestellungen innerhalb eines Jahres feststellen. Das die Qualität den Preis überhaupt nicht mehr rechtfertigt. Bereits nach ein-, zweimal tragen rissen die Seitennähte und das Bündchen am Bauch wird auch nur noch stellenweise vernäht. So dass sich diese ebenfalls, bereits nach kurzer Zeit verabschiedet haben. Sehr schade... doch für mich endet damit der Kauf dieser Slips und kann auch nicht mehr weiter empfohlen werden.

musste ihn zurückschicken

Habe extra groß bestellt, aber Größe stimmt nicht ,würde sagen, dass eher Gr.36 ist

Stoff wird immer dünner

Ich verwende diese Slips seit vielen Jahren und nach ca. 3-4 Jahren ist der Stoff normalerweise durch die Wäschen und das Tragen morsch und reißt ein. Bei dieser Bestellung ist der Stoff schon beim ersten Tragen eingerissen und der Vergleich zeigte, dass der Stoff deutlich dünner geworden ist. Ich werde mich nun für eine andere Marke entscheiden.

Bewertung hat nichts mit dem Artikel zu tun.

Zum wiederholten war durfte ich die Ware nicht in ein paketshop liefern lassen. Und somit hat der Hermes Fahrer sie einfach hinten im Garten geworfen. Der nicht abgeschlossen ist und jeder reingehen kann. Ein sehr sehr schlechter Service von Otto🥺🤔☹️. Solche Schwierigkeiten gibt es bei Amazon und Co nicht. Da besteht die Möglichkeit es immer in ein paketshop zu liefern lassen oder eine paketstation.

Qualität

In den letzten 4 Jahren sind sie immerwieder anders ausgefallen Sitz/ Qualität. Hatte auch bunte Slips bestellt, da stimmt die Qualität

Nicht gut

Qualität ist schlecht, sind mir zu groß, weg geschickt

Farben wirken sehr grell

Die gingen leider zurück, weil die Farben dann doch nicht so meins waren

sitzt nicht gut

leider keine kaufempfehlung ist sehr eng geschnitten und sitzt sehr unbequem