s.Oliver Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(1957)

tolle, bequeme Qualität, schöner Schnitt

Die Slips sind aus sehr angenehmer Baumwolle. Der Schnitt ist sehr angenehm in Form und Höhe. Ich habe sie erst neu, aber sie machen schon den Eindruck, dass die Form erhalten bleibt. Leider habe ich die Größenempfehlung bei der Bestellung nicht gelesen und muss sagen, dass diese Slips doch sehr eng sitzen. Der Gummi ist doch etwas fest.

sitzen super und bleiben in Form auch nach ...

sitzen super und bleiben in Form auch nach vielen, vielen Wäschen. Das Material der Slips ist etwas fester und dicker, besonders die Bündchen. Einziges Manko die Farbe bleicht mit der Zeit aus und die Slips werden braun und preiswert sind sie auch nicht gerade. Ich bestelle sie aber trotzdem immer wieder, sind meine Lieblingsslips.

Immer wieder!

Wunderbare Slips, tolle passform, sehr bequem ohne bieder zu wirken. Hatte diese Slips schon mal vor einigen Jahren, haben sehr lange gehalten, allerdings ist der Aufdruck sehr schnell abgebröselt. Mich hats nicht gestört, die Passform war für mich ausschlaggebend.

Schöne bunte Slips

Die Slips sind wirklich von hoher Qualität und durch die vielen Farben, die es zur Auswahl gibt, mit fast allem zu kombinieren und ein echter Hingucker. Einziges Manko: Sie dürfen nicht in die Kochwäsche (zumindest wenn man sich an das Etikett hält).

Ich fand jedoch die andere Unterhose von S. Oliver angenehmer zu tragen, leider waren die ausverkauft. Aber die unterwäsche von der Marke ist m. E. Die beste, wenn man natürliche bevorzugt.

farbenfrohe und chic-gemütliche Slips.

Die Slips sitzen gut und verrutschen nicht. Dank des Baumwollstoffes sind sie sehr bequem. Das Gummi ist nicht zu eng und nicht zu weit. Bei sehr eng anliegender Kleidung trägt der Gummizug evtl. etwas auf.

würde ich trotzdem empfehlen

hallo,ich fand den Artikel gut ,aber meine Tochter für den er bestimmt war ,ist der Stoff nicht zum anfassen geeignet ,da sie meint man bliebe daran hängen,wenn man raue Hände hat.

Alltagstauglich

Auch diese habe ich für meine Tochter gekauft. Sitzen sehr angenehm, sind etwas dicker vom Stoff - gut. Teuer finde ich diese sehr. Aber hier bezahlt man ja die Marke halt mit.

Ein Slip für alle Tage!

Das Material ist super. Sehr angenehm zu tragen. Der Slip passt zu allen Alltagssituationen. Leider zeichnet sich der Slip mit seinen Nähten leicht durch die Wäsche ab.

alltagstauglich

gute, bequeme Baumwoll Slips,habe sie auch lieber eine nummer grösser genommen, wer aber was fürs auge sucht wird weiter suchen isr wirklich nur für den alltag...

Passen sehr gut

Das sind meine Lieblingsslips, die ich schon seit einigen Jahren immer wieder in verschiedenen Farben nachkaufe.

Unterhosen

Die Slips sitzen ganz weich und schmiegen sich wunderbar an. TSitzen aber trotzdem nicht zu locker! Haben schon viele Waschgänge schadlos überstanden

immer wieder gut

sehr angenehm. Hab sie in fast allen Farben. Das Logo ist jetzt haltbarer drauf gedruckt. da gab es früher manchmal kleine Löcher, ist jetzt behoben.

Sitzt sehr angenehm

Passform und Sitz prima. Nach vielen Wäschen ist das dunkelbraun leicht ausgeblichen und das Logo nicht mehr zu sehen. Angegeben ist 40 Grad Wäsche.

Schöne Unterhosen

Sehr gute Qualität, angenehmer Tragekomfort. Bei Kleidergröße 42 sollte man die Unterhosen in 44/46 nehmen, da sie nicht so groß ausfallen.

Schöner, bequemer Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel - sehr hochwertig und gut verarbeitet, Farben wie auf den Bildern angegeben und angenehm zu tragen.

Praktisch und gut

Immer wieder leiern Bikinihosen über die Jahre aus. Mit diesem 3er Pack hat man genug Ersatz. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ein Must-Have-Artikel für Sportliche!

Tolles Material und sehr angenehm zu tragen. Wir haben den Artikel früher schon einmal bestellt und würden es auch wieder tun!

Passt

Qualität A1 nur ein Stern Abzug für den Gummizug der einbisschen drückt an der Hüfte, am sonsten super Passform

Die Höschen sind bequem und sitzen gut. Sehr zu empfehlen.

Angenehm zu tragen.

Pflegeleicht, angenehmer Sitz und angenehmes Material.

Sitzt super und ist langlebig.

Schöne Wäsche, leicht und lässig zu tragen. Sitzt super und ist langlebig. Viele schöne Farben zur Auswahl.

Gute Slips

Gut sitzende Slips, Größe und Material sind in Ordnung. Allerings hätte ich mir kein Logo vorne gewünscht

gute Qualität und gute Passform

gute Passform. sitzt gut auf der Tallie. Rutscht nicht in den Po wie sonst andere Slips. Bin sehr zufieden!

Passt Form super

Ich finde aber leider der Material oder der Stoff besser gesagt zu dick. Das wegen zurück geschickt

Würde ich wieder Kaufen gute Qualität...

Würde ich wieder Kaufen gute Qualität und die Farben sind sehr schön kann ich nur weiter empfehlen

Weiter zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, wie immer bei OTTO. Gute Passform und Material. Meine Tochter is sehr zufrieden.

Empfehlenswert!

Farben greller als im Katalog. Unterhosen sind aber sehr bequem und haben einen schönen Schnitt.

Preis Leistung OK

Einfache Slips für eine guten Preis. Fallen ein wenig klein aus. Sitzen enganliegend.

Sehr angenehmer Stoff!

Schöne, schlichte Slips, angenehmer Stoff. Gut zu tragen. Würde ich wieder kaufen :-)