s.Oliver Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(1957)

Ganz tolle Slips, einfach bequem

Diese Slips sind aboslut empfehlenswert und sehr bequem; das S.-olver-Logo hat sich zwar bei einem der Slips nach dem Waschen gelöst. aber "drunter" sieht´s ja keiner- Würde ich jederzeit wieder kaufen- schade, dass es sie nicht mehr in der grünen Farbvariante gibt ...

Für das Geld sehr zu empfehlen.

Endlich mal Slips, die genau passen.Der Mittelsteg ist nicht zu breit und auch nicht zu schmal.Schöne, weiche, sehr trageangenehme Qualität. Was die Größe angeht, kann ich mich den anderen Kundinnen anschliessen.Lieber etwas größer bestellen. Habe sie mir in 44/46 bestellt.Einmal in Trockner und sie passen optimal für 40/42.

sehr zu empfehlen

Angenehmer Slip - besonders in der Nacht oder unter Röcken super zu tragen. Einfach bequem, nichts zwickt und tolle Qualität, Ist nicht meine erste Bestellung des Artikels - haben selbst nach 2 Jahren fast die gleiche Qualität wie am Anfang . Bei der Größe - ich hab normalerweise 40/42 - aber unbedingt 44/46 bestellen.

Perfekt :)

Diese Slips sind wunderbar zu tragen. Sehr angenehmer Stoff, gute Passform, angenehmes Bündchen das guten Halt gibt. (Da rutscht nix rum ;) ) Farbe , Form super für den Alltag. Noch angenehmer zu tragen als die Panties von s.Oliver. Nur weiterzuempfehlen ;) Normalerweise trage ich 34, Größe 32/34 passt wunderbar .

Sehr begeistert

Preis/Leistung ist super. Bin total begeistert von der Qualität. Selbst bei hohen Waschtemperaturen bleibt Form und farbe erhalten. Die Gummibänder sind unkaputtbar. Habe immer wieder verschiedene Slips von dieser Serie gekauft: alle super. Und nicht zu vergessen: sehen auch noch nett aus.

Passt super hält ewig

Seit vielen Jahren benutze ich diese Höschen. Also wurde es Zeit, mal neue zu bestellen. Und es ist eine genau so gute Qualität und Passform wie gewohnt. Nur ein paar neue Farben oder Muster würde ich mir einmal wünschen. XL passt mir bei Größe 44/46 super.

Ein gutes Angebot

Ich bin von diesem Artiktel so begeistert, dass ich ihn gleich noch einmal bestellt habe. Es passt einfach alles super, der Gummi ist verdeckt, das Material ist hautfreundlich und die Größe ist auch perfekt. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Slips von s.Oliver sitzen toll!!!

Die Slips von S.Oliver sind grundsätzlich von einer super Qualität!!! Auch die Farben sind super schön und es wäscht sich nicht raus. Ich habe mir alle gekauft und kann sie nur weiterempfehlen!!! Ich habe Größe 32/34 und diese sitzen auch perfekt.

Sehr gute Wahl

Habe mir die Slips für unter weiße Hosen bestellt. Kann nur sagen jederzeit wieder.Material (Baumwolle) sehr angenehm auf der Haut. Grösse wie angegeben , passt perfekt. Es ist genau das ,was ich gesucht habe.

Gute Ware

Bis jetzt keine Beanstandungen. Ließ sich prima waschen. Hab 40/42 genommenen und sind etwas knapp, daher hab ich sie nicht in den Trockner getan. Vielleicht besser eine Nummer größer kaufen. Schöne Farben.

Immer wieder

Dieses Set habe ich schon mehrfach gekauft und bin jedesmal zufrieden. Sie laufen nach der Wäsche nicht ein und der Schriftzug bleibt dran. Dieser macht den Slip peppig. Größe fällt ganz normal aus.

Etwas dicker Stoff aber sehr gute Qualität

Die Höschen sitzen sehr angenehm und schneiden nicht ein. Sie sind sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist etwas dick, deshalb kann man sie nicht unter Leggins tragen, da sie sich am Po abzeichnen. Ansonsten Top!

Solide schöne Bikinislips

Gute Passform, gute Qualität, nicht so labberig, kleines Logo macht ein wenig Pep. Trage Gr. 36 und Gr. 36/38 passt hier gut. Bei vielen anderen Slips ist die Doppelgröße meistens zu groß.

Alltags Sexy Wäsche

Meine Frau mag sie ... ich auch ;-) Der Stoff ist schön und der Schnitt passt sich gut an. Somit gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Super Slip!

Diese Slips sind sehr angenehm zu tragen. Sie passen hervorragend und haben eine tolle Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, werde mir sicher nochmal welche bestellen.

Super Qualität!

Form, Schnitt und Sitz 1a und saubere Nähte, lieber eine Nummer größer bestellen, wenn man davon etwas länger haben möchte, da sie beim waschen immer etwas eingehen können.

Praktische Sips für jeden Tag

Schöne uns praktische Slips für jeden Tag, die wir schon in mehreren Varianten und Größen haben. Gute Qualität - gute Passform. 32/34 entspricht in etwa 164/170 Kindergröße.

Gute Passform und sehr gute Qualität

Die Slips passen mir sehr gut und die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Auch nach einigen Wäschen noch immer gut in Form ,ohne dass am Bund irgendwas ausleihert oder ausfranst.

Der Stoff fühlt sich ganz weich und dünn...

Der Stoff fühlt sich ganz weich und dünn an. Super angenehm auf der Haut zu tragen. Die Nähte sind auch nur ganz dünn, so dass sich kaum etwas durch die Hose abbildet.

Sehr bequeme Passform, langlebig, zeitlos

Tolle Baumwollslips, sehr bequeme Passform. Habe sie schon mehrfach in vielen verschiedenen Farben bestellt. Behalten auch nach sehr häufigem Waschen Form und Farbe.

Ein toller Artikel, der meinen Erwartungenent

Die Häuschen finde ich toll. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen, die Größe und die Farbe passen voll. Würde die noch mal in anderer Farbe bestellen!

gutes Preis- Leistungsverhältnis

meine Tochter ist groß und schlank- passt wie angegossen. Kein Gummi auf der Haut, Baumwolle- deshalb sehr angenehm, Schnitt gemütlich- meine Tochter liebt sie.

Super Qualität, sehr bequem

Die Bikinislips sind aus sehr weicher Baumwolle, der Stoff ist nicht zu dünn und sie sitzen super. Habe gleich nochmal nachbestellt.

super bequeme slips!

passen wie angegossen und der stoff ist richtig bequem! ich werde mir diese slips noch in anderen farbausführungen kaufen. für diesen preis nur zu empfehlen!

sehr bequem zu tragen

Preis-/Leistung stimmt überein. Die Bikinislips sitzen genau richtig, es rutscht und zwickt in der Hose nicht und auch die Farben sind sehr schön.

Ein schöner Artikel

Ein Slip der angenehm zu tragen ist. Passt genau und kommt auch bei mehrmaligem waschen nicht aus der Form. Kaufen diese Slips immer wieder gerne.

Trage seit mehreren Jahren nur noch diese...

Trage seit mehreren Jahren nur noch diese slips, oder das gleche Modell in 90% Polyamid 10% Elastan Ausführung. Finde sie einfach perfekt!

Gut sitzende Slips in guter Qualität

Tolle Qualität, ich habe die Slips bereits in anderen Farben, fällt m.E. größengerecht aus, auch nach vielen Wäschen noch sehr schön

Wie immer

Bestelle schon mehrere Jahre immer wieder diese Slips, bin super zu frieden.

sehr bequem

Sehr bequem, rutschen nicht, passen super von der Größe her & sind auf jeden Fall ihren Preis wert, ich hab mittlerweile schon 9 Stück.