le jogger® Slip (Packung, 6-St) mit kontrastfarbenen Highlights

hautfreundlich

da „Mann“ sehr allergisch auf Kunstfaser reagiert, endlich Wäsche aus 100% Baumwolle gefunden, allerdings besser größer bestellen, da sie beim Waschen einlaufen

Gute Passform

Die Hosen haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen.

Männer Slips

Stoff und Farben sehen okay aus, aber sie sind ca 2 Nr zu klein, es spannt. Und geht nicht größer zum Auswählen, also mollige Männer sollte die nicht unbedingt kaufen, dafür sind 32 Euro einfach zu teuer.

Sehr angenehm zu tragen, lange haltbarkeit

Diese Slips kaufe ich sehr oft, allerdings in anderen Farben, in der Realität hat mir gerade das braun nicht gefallen, aber das ist geschmackssache, von der verarbeitung und Tragegefühl gibt es nichts auszusetzen, der breite Gummibund verhindert einschneiden in die Haut. Werde weiterhin diesen Artikel kaufen, nur in einer anderen Farbauswahl.

Sehr gute und bequeme Passform.

Gute Verarbeitung der Slips

Ich hatte solche Slips vor einigen Jahren schon einmal bestellt. Sie sind meiner Meinung nach vom Material aus dünner ausgefallen als zuvor. Die Verarbeitung ist allerdings gut. Die Farben entsprechen der Abbildung.

Gut verarbeitete und preisgünstige Slips!

Slips braucht man immer wieder mal, also habe ich mich bei Otto mal umgesehen... vom Preis/Leistungsverhältnis erschienen mir diese Slips super, und so war es im Grunde auch. Auch die Farben haben mir gefallen, finde ja schwarz und blau prinzipiell ganz gut. Also einfach mal bestellt! Beim Auspacken ist gleich die solide Verarbeitung und der robuste Stoff positiv aufgefallen. Das ist ja schon mal sehr gut, zumal da Unterwäsche ja doch recht viele Waschvorgänge unbeschadet überstehen muss. Das Tragegefühl der Slips ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe - allerdings ist der Gummizug für Größe 6 doch ein wenig zu straff. Größe 7 wäre mir aber wohl doch eindeutig zu groß gewesen, also bleibt es bei Größe 6.

Gute Qualität!

Einfache aber gute Qualität vzum super Preis!

Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Guter Männer Slip, sitzt perfekt und sieht gut aus. Wer ein etwas größeres Glied hat als der Durchschnitt, sollte unbedingt eine Nummer größer nehmen, sonst passt vorne nix rein, und es wird zu eng. Über die Qualität kann ich noch nicht allzuviel sagen da ich sie erst das dritte mal getragen und gewaschen habe

Ich habe die Slips zum zweiten Mal gekauft,sie haben viele Jahre gehalten. Sehr gute Passform,auch nach etlichen Wasch- und Trocknergängen. Das Bündchen leiert nicht aus und die Nähte sind einwandfrei. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Unterhosen sind ok, fallen etwas klein aus

Die Unterhosen sind ok, hatte ich schon einmal gekauft, ich finde das sie etwas klein ausfallen.

Herren-Schlüppi

Ein schöner (ohne lästigen breiten Gummibund) Herren-Slip. Leider etwas zu knapp im Schritt, muss ihn leider retounieren und eine Nummer grösser nehmen. Kann den Slip aber trotzdem empfehlen, da Preis-Leistung stimmen.

Slips braucht man immer wieder mal, also...

Guter Slip für fairen Preis

Die Slips tragen sich sehr gut, der Stoff ist angenehm auf der Haut und sehr elastisch die Form ist top aber ich würde lieber eine Nummer größer nehmen als man sonst hat, sie fallen etwas klein aus im Schnitt. Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Gute Qualität zum guten Preis

Ich habe mir die Slips in den letzten Jahren immer mal wieder bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Man bekommt für einen guten Preis durchgehend gute Qualität. Beim ersten Waschen gehen die Slips etwas ein, das ist aber nicht der Rede wert.

Toller Slip

Qualität und Verarbeitung sind gut, Größe ist auch passend, nur am Po sitzt der Slip recht stramm, so dass bei engen Hosen dieses leichte Eindrücken unvorteilhaft gesehen wird. Slips wurden behalten, da mein Mann auch weitere Hosen besitzt.

Bin überzeugt von der Qualität

Auch hier habe ich nur ein Problem, das nächste Mal 1 Nummer größer bestellen. Gehöre auch nicht mehr der jüngeren Generation an und da hat man(n) andere Probleme. Auf jedenfalls eine Empfehlung wert.

Die Slips haben eine hervorragende Passform und ich bin sehr mit dieem Artikel zufrieden., was Aussehen und Farbe betrifft. Da ich diese Slips von diesem Hersteller gekauft habe und ich sie guten Gewissens weiterempfehlen kann.

einfach Genial

dieser Artikel hat eine super Qualität,tolles Material ,kratzt nicht und sieht toll angezogen aus. Gute Feuchtigkeitsaufnahme und es fühlt sich trotzdem trocken an,gerade im Sommer sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Sitzt prima

Sehr gute Qualität. Angenehm zu tragen, gute Passform. Auch nach mehrmaligen waschen leiert der Stoff bzw. der Gummizug nicht aus. O.k. irgendwann schon, aber es dauert. Kaufe diesen Slip schon jahrelang immer nach.

Bewährter Artikel zu günstigem Preis

Gut geschnittene Slips in schöner Materialqualität. Auch nach dem Waschen und Trocknen gut in Form und nicht allzu stark eingelaufen (was ja beim Trocknen nie ganz ausbleibt). Sind damit sehr zufrieden!

Habe die Slips für meinen Mann bestellt....

Habe die Slips für meinen Mann bestellt. Sehr schöne Slips. Farben und Passform der Slips sind sehr angenehm. Nur haben wir das Gefühl das sie etwas klein ausfallen, da sie eher meinem Sohn (hat Größe 4) passen.

gute Qualität zum guten Preis

gute Trageeigenschaften - gute Verarbeitung - gute Passform - auch nach mehrmaligen waschen ohne erkennbare qualitätseinbusen in Stoff und Farbe manko: die gekettelten Nähte reisen manchmal zu schnell auf

für mich okay für meinen Sohn nicht

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Was ich gut finde findet mein Teenager Sohn noch lange nicht gut. Aber sahen gut aus und haben sich auch vom Stoff her angenehm angefühlt.

Gut

Artikel passt wie erwartet ich bin zufrieden danke

Tolle Jogger Slips

Die Jogger Slips gefallen mir sehr. Die verschiedenen Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut. Alles in allem ein toller Artikel. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Tragekomfort erst einmal schwierig

Die Slips waren nach der ersten Wäsche für meinen Mann erst einmal etwas zu eng geworden, das legte sich zum Glück 🍀 sehr schnell wieder so das er zufrieden ist mit dem Kauf.

Bequeme Unterwäsche

Sitzen gut und sind nicht zu eng. Tolle verschiedene Farben , anstatt einfarbig wie andere Modelle. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie ihre ursprüngliche Form bei und gehen nicht ein.

Das halbe Dutzend macht es!

Etwas knapp bemessen, aber ansonsten angenehmer Tragekomfort. Gute Baumwollqualität, welche verspricht auch für längere Zeit seinen Zweck zu erfüllen. Im halben Dutzend sehr günstig.