le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) lange Form

schöner Schlafanzug, angenehmes Material

Diese Pyjama sind selbst nach mehrerem Waschen formstabil und der Stoff verzeiht sich nicht und auch die Farbe bleibt so gut wie im Originalzustand. Mein Mann schätzt die Länge des Oberteils, da es nachts nicht aus der Hose herausrutscht. Es ist für ihn ebenso angenehm das die Hosenbeine relativ eng zulaufen, so daß auch die Hose nachts nicht hochrutscht und die Länge trotz vielen Wäschen hält. Gerne immer wieder Le Jogger Pyjamas dieses Modells.

Tolle Artikel und noch dazu günstig

Das äußere Erscheinungsbild ist elegant. Gut sind die Beinbündchen, dadurch rutschen die Hosen nicht hoch und die Beine werden nicht kalt, gerade bei älteren Herren. Das Oberteil ist schön lang. Die Passform ist ideal. Das größte Lob muss ich aber dem Material aussprechen. Es ist kuschlig, weich und sehr gut zu waschen. Nach etlichen Waschgängen ist alles noch in der Form.

Für mittlere Ansprüche geeignet!

Die Qualität ist wie erwartet. Für den Preis ist die Ware okay. Die Form verändert sich schon noch, wenn die Schlafanzüge mal im Trockner waren. Richtig gute Schlafanzüge sind dann doch etwas teurer. Zum Schlafen und in Erwartung einer mittleren Lebensdauer genügt er mittleren Ansprüchen. Farben sind wie auf den Bildern. Preis/Leistung in Ordnung.

Gute Alternative wenn es günstig sein soll!

Für das Geld alles super! Bei diesen Standardschlafanzügen kann man nichts falsch machen. Pflegeleicht und überstehen auch viele Trocknergänge. Es ist nicht das erste Set das ich gekauft habe und bin voll zufrieden damit.

zwei wirklich tolle Artikel

Die Schlafanzüge sind wunderbar. Die Größe passt perfekt. Das Material ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick; genau richtig. Wunderbar griffig. Die Farben sind ebenfalls einwandfrei. Ich bin begeistert.

bequemer Schlafanzug

Ich habe diesen Schlafanzug für meinen Mann gekauft. Er ist damit sehr zufrieden. Die Bündchen an Armen und Beinen schneiden nicht ein und sind angenehm. Der Tragekomfort ist auch sehr gut. Toller Artikel

Die Waren sind gestern gekommen und sie sehen sehr gut aus. Das Material ist aus 100% Baumwolle und daher sehr weich, was mir persönlich gut gefallen hat. Auch der V-ausschnitt gefällt mir sehr.

günstiger Doppelpack

typisches Schlafanzugdesign, also nicht besonders spannend; sitzt schön locker, wird aber durch die Bündchen gut gehalten!

Schone Herren Schlafanzug

Diese Pyjamas sind schon,weises Material.Wurde ich weiterempfelen.

lässig und bequem

Stoff etwas zu steif - sonst guter Schnitt - schöne Farbe

für den Preis geht so

angenehm zu tragen, aber Farbe wäscht sich schnell heraus

Schick auch im Bett!

Pyjama nicht von Dauer

Wer gern regelmäßig neue Pyjamas kaufen möchte, ist mit dieser Ausführung gut bedient. Qualitativ handelt es sich nicht gerade um ein Markenprodukt. Die Passform, sowie die Farben sind in Ordnung.

macht spass ist zu teuer

Diese Artikel ist zu teure,und beim waschen gehen farben weg

Doppelpack vom Feinsten

Genau wie gewünscht, in der richtigen Größe zu einem attraktiven Preis im Doppelpack und mit Stulpen an den (langen) Armen und Beinen. Gut verpackt + versandkostenfrei an meinen nächstengelegenen hermes - Paketlieblingsshop geliefert im Rahmen der versprochenen Lieferzeit. On top einen GS (Gutschein) eingegeben + schon war alles recht "harmonisch". Ich bedanke mich. Einen davon trage ich gerade jetzt und fühle mich darin wohl.

Leider schlechte Qualität und Passform

Die Qualität und Verarbeitung der Schlafanzüge sind wie bei dem Preis zu erwarten war natürlich schlecht. Genauso wie die Passform. Habe mir jetzt schon ein 2. Paar Schlafanzüge bestellen müssen, weil die ersten beiden in der Größe 52/54 nicht gepasst haben. Habe jetzt 56/58 bestellt und diese passen genauso wenig wie die beiden vorherigen. Meine Größe 1,88 m 102 KG.

toller Artikel

Super Farben

Dieser Pyjama sieht gut aus, sitzt perfekt, schönes Blau. Und ist auch noch ein Doppelpack

Gute Qualität und schöne Optik.

Einfach zum Wohlfühlen

Ich hatte 2 verschiedene Schlafanzüge bestellt. Entschieden wurde sich für diese Variante. Er trägt sich wunderbar, passt optimal und die Farben leuchten (auch nach dem Waschen). Schön finde ich auch, dass die Teile untereinander kombinierbar sind. Für den Preis ein sehr schöner Artikel.

zu billig für diesen Preis

zu billige Verarbeitung für diesen Preis,daher zurück

Schöne Pyjama

Die Pyjama sind von der Qualität sehr gut .Leider ist die Farbe der Hosen etwas undefinierbar, denn es ist weder blau noch grau, sondern eher anthrazit und entspricht nicht der Abbildung. Ansonsten ist die Passform gut, aber ziemlich dünn vom Material.

Schlafanzüge

Passen perfekt und tragen sich gut. Mein Mann ist begeistert.

Perfekte Passform

Es sind zwei schöne Pyjama und passen perfekt in der Normalgröße. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Da macht schlafen Saß

Sehr schöne Pyjamas im Doppelpack. Da mein Mann nur Schlafanzüge mit Bündchen an Armen und Beinen trägt, habe ich mich gefreut, diese gefunden zu haben. Habe sie auch schon gewaschen und sie haben die Form behalten, auch die Farben sind sehr schön.

Bequeme Schlafanzüge

Habe ich für mein Sohn zum Geburtstag geschenkt. Hat sich sehr über die tollen Farben.

Bellissimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Bellissimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Prima Qualität zum Superpreis

Lieferung erfolkgte wie gewohnt zuverlässig und schnell.Die Qualität der Schlafanzüge und die Passdoirm sind bestens.Und das ganze zu einem Super Preis mit zusätzlich Tagesangebot.Ich bin sehr zufrieden und kann die Artikel nur empfehlen

Paast sehr gut

Stoffqualität sehr gut. Bündchen leiern nicht aus und schneiden nicht ein. Auch nach dem Trocknen im Trockner noch alles perfekt und kaum eingelaufen. Wozu mehr Geld ausgeben, wenn man für diesen Preis einen tollen Schlafanzug bekommt.

Gute Wahl

Ich habe gleich beide farbliche Varianten des Pyjama-Angebotes erworben. Die Qualität hat beim Waschen mit 60 Grad nicht gelitten, der Schnitt ist gut, und ich kann meine Empfehlung aussprechen. Eine gute Wahl, wie meist bei Otto.