s.Oliver Hipster (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Geht gar nicht

Im Original ganz anders als auf dem Bild abgebildet. Schon die Farbe weicht ab so finde ich dass es kein reines Weiß ist. Was mir aber am meisten nicht gefallen hat ist der Gummizug am Bund. Die Stoffqualität war soweit okay. Da leider meine Unzufriedenheit überwiegt werde ich die Rücksendung veranlassen.

Fallen klein aus, relativ breites Bündchen

Auf dem Bild haben Sie mir besser gefallen. Das Bündchen ist relativ groß und die Pants an sich fallen klein aus, ich trage normal 36 und sie haben meinen Po nicht ganz bedeckt (waren zu kurz nach oben zum Rücken hin), obwohl ich eine normale Figur und keinen "dicken Hintern" habe. Schade!

Würde ich nicht wieder kaufen.

Ich mag die Form an sich und auch S'Oliver zwar sehr gerne, allerdings schneiden die Pantys zu sehr an den Rändern in die Haut.

Würde zurück Geschick .....

Ist nicht das was man denkt.... Die Gummis sehen nicht gut aus ( leicht geriffelt ) nicht gerade das man sich vorstellt!

Sehen nicht aus wie abgebildet

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Panties nicht mal anprobiert habe. Mir haben sie so bom angucken schon gar nicht gefallen. Das Bündchen oben ist in Natura viel dicker/knubbeliger als auf dem Bild und konnte einengen und Abdrücke hinterlassen, wenn noch eine Hose draufdrückt. Die Panty sieht richtig nach ‘Schlüpfer’ aus... Das finde ich gar nicht schön.

Laufen ein

Ich habe diese Unterwäsche schon mehrmals gekauft, jetzt wurde allerdings die Materialzusammensetzung geändert. Fand sie am Anfang genauso bequem und gut, nach einigen Wäschen sind die Höschen jetzt allerdings eingelaufen und zu eng. Auch das Logo hat sich abgelöst, was bei den älteren Höschen erst viel viel später der Fall war. Schade, hier hat sich demnach auch die Qualität verändert und nicht nur das Material!

Hinten zu kurz und dicker Gummi

Ich habe die Höschen für die Schwangerschaft eine Nummer größer bestellt ( man wird ja nicht schlanker)aber sie eignen sich nicht: der Gummibund ist recht dick und am Hintern ist einfach zu wenig Stoff, da sieht man schon ohne bücken die Poritze...

Zu dicke Nähte

Die Hosen sehen auf den Bildern gut aus, in real sind die Nähte sehr dick. Ich wollte sie als Sportpantys nutzen aber dazu sind sie mir zu dick. Schade

Die Unterhosen sehen im original aus als ...

Die Unterhosen sehen im original aus als wären es Unterhosen für Jungs und fallen sehr klein aus. Deshalb wieder zurück geschickt...

Nicht so doll

Ware war schon sehr knapp mit der Größe und nach dem Waschen eingelaufen. Ich bleibe lieber bei den Slips von Puma.

fällt klein aus

für breitere Hüften nicht zu empfehlen.... Schade, an sich sahen sie ganz gut aus, aber die Größenverhältnisse passen nicht überein

Gute Passform

Die Slips haben eine sehr gute Passform, sind gut verarbewitet, jedoch vom Material her etwas zu dick.

Überraschend....

.... nicht meine Erwartungen erfüllt. Fällt viel zu klein aus und der Stoffe wirkt eher billig

Nicht wie abgebildet

Die Beine sind nicht so lang wie abgebildet. Schnitt gefällt mir nicht, daher geht der Artikel zurück.

Schnitt zu knapp

Die Hipster waren im gesamten nicht das was ich wollte. Passte mir irgendwie gar nicht.

Von mir aus nicht zu empfehlen

fallen sehr klein aus, sieht und fühlt sich nicht wirklich wie ein s. Oliver Produkt an

schlechter Artikel

Was mir aber am meisten nicht gefallen hat ist der Gummizug am Bund.

Flop

Die Qualität ist leider nicht Zufriedenstellend. Bin sehr enttäuscht.