s.Oliver Hipster (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Viel zu klein!!

Qualität und Verarbeitung wie von S.Oliver gewohnt gut. Größe stimmt leider überhaupt nicht, trage normal Gr. 40 mit Luft, musste zwei Nummern also 44/46 größer nehmen, die sitzen immer noch eng. Wenn der Artikel so vielen Kunden nicht passt, warum nimmt der Hersteller ihn nicht raus, oder macht wenigstens darauf aufmerksam?? Ausnahmsweise keine Kaufempfehlung von mir.

Leider zu knapp am Po

Die Pantys waren mir leider zu knapp am Po und saßen irgendwie nicht richtig. Nummer größer hätte auch nicht geholfen - dann wären sie insgesamt zu weit gewesen. Schade, sonst ganz schön, aber anscheinend nichts für Frauen mit etwas mehr Po und schmaler Taille.

Größenangaben des Herstellers stimmen nicht

Ich habe mir die Panties in schwarz (44/46) und beere-lila (40/42) bestellt, da ich für meine Schwangerschaft etwas bequemes zum Anziehen haben wollte. Ich bin noch ganz am Anfang und habe bisher nur leicht zugenommen. Trotzdem passt von diesen Panties nicht einmal die größte Größe. Vor der Schwangerschaft lag ich bei 40/42, mittlerweile bei Größe 42/44, aber definitiv nicht bei Größe 48/50 oder mehr. Die Panties sind daher nur etwas für sehr schlanke Frauen und auch da würde ich emfehlen, mindestens 1-2 Nummern größer zu bestellen. Bei mir schneiden sie zu sehr ein und gehen daher zurück. Schade, denn von der Form her, waren sie super.

Wohl nur was für absolut Durchtrainierte.

Habe normalerweise immer Konfektionsgröße 38/40, bin schlank, mache Sport etc., habe nur ein paar Minipölsterchen. Ich hatte die Hipsterpanty absichtlich in 40/42 bestellt, weil erfahrungsgemäß Unterwäsche (nur bei mir?) ruhig eine Nummer größer sein darf als die sonstige Konfektionsgröße. Unangenehm hier: der sehr breite und straffe Gummibund, er schneidet ziemlich ein und ist enger als der eigentliche Stoff. Deshalb gingen die Hipster zurück. Ansonsten: schöne Farben und vermutlich gutes Material.

Leider wirklich viel zu klein

Ich habe nach dem Lesen der Bewertungen hier die Panties bereits eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich 40 / 42, bestellt habe ich dann in 44/46 und dachte dann bin ich auf der sicheren Seite. Leider sind sie selbst in dieser Größe viel zu klein und bedeckten einfach nicht alles, was sie sollten. Ich finde das sehr Schade, da die Panties mir sonst vom Stoff und der Verarbeitung sehr gut gefielen. Aber so musste ich sie leider zurückschicken.

Leider etwas eng am Gummibund

Diese hübschen Pantys habe ich mir in den braun-beigen Pastellfarben bestellt. Sie sehen auch wirklich sehr gut aus, sind für meinen Geschmack aber ein wenig zu niedrig an der Hüfte. Das eigentliche Problem war aber, dass der Gummibund viel zu eng war und somit beim Tragen einfach nur ein unangenehmes Gefühl bereitet hat. Ich habe mich damit nicht wohl gefühlt und musste sie leider zurückschicken.

bis letztes Jahr hat der Slip noch Spass gema

Habe wie immer bestellt, weil jetzt ein Slip nach dem anderen ein Loch hat. Wahrscheinlich Schicksal bei häufiger Wäsche. Ich bestelle also die gleiche Grösse wie immer (die alten passen alle noch) und schwupps sind die gelieferten Slips zu klein. Das geht gar nicht! Hab sie leider wieder zurückschicken müssen.

Schneiden leider sehr ein

Normalerweise trage ich Hosengröße 34, aber bei Unterwäsche mag ich es gerne bequemer. Leider schneidet der Gummibund an den Hüften sehr ein. Ist leider äußert unvorteilhaft bei etwas enger anliegenden Klamotten. Ansonsten schöner und angenehm zu tragender Stoff von guter Qualität.

Nicht so mein Stil

Die Unterhosen haben eine schöne Farbe und der Stoff und die Verarbeitung wirken gut. Aber der Schnitt hat mir gar nicht gefallen. Meine anderen Hipster Unterhosen sehen vom Schnitt her nicht so altbacken aus wie diese. Außerdem waren die Bündchen mir zu dick. Deswegen retour.

Geht so

Ich würde sie nicht nochmal bestellen. Optisch nicht überzeugend. Passform zu eng und nicht wirklich bequem (zumindest in meiner Größe) Nach dem waschen auch noch eingelaufen. Kann natürlich in Größe S alles anders aussehen.

Schade...

Das Material und Farben sind super! Allerdings sind die Größen fatal. Eigentlich trage ich die 38, da ich es relaxt mag bestelle ich immer eine Nummer größer. Aufgrund der Bewertungen habe ich zwei Nummern größer bestellt. Es kneift und zwickt! Schade!

Würde ich mir nicht noch einmal kaufen

Das Material ist toll, aber bereits nach dem ersten Waschen geht der Schriftzug bereits ab - er hängt in Fetzen runter und es wirkt dadurch optisch, als wäre die Panty schon uralt :( Für diesern Preis hätte ich mehr erwartet - bin etwas enttäuscht.

Bessere Qualität von S.Oliver gewohnt

Der Schnitt waren genau das was ich gesucht habe, allerdings sind die Höschen beim ersten mal waschen & trocknen leider eingelaufen. Habe die Höschen nun meiner Freundin gegeben und leider hat fusselt der Stoff nach mehrmaligen waschen immer noch.

Leider nicht wie gedacht

Die Panties haben mir nicht gefallen. Wirken wie Oma-Schlüpfer vom Stoff her. Ich denke, dass die Unterwäsche nach wenigen Wäschen total ausgeleiert wäre. Das Bündchen würde mir zu sehr schnüren, wohingegen der Rest keinen Halt gibt.

Gute s.oliver Qualität

Ich habe den Artikel zwar zurück gesandt,da mir persönlich die Beinsäume zu sehr Einschnitten und ich es nicht mag, wenn sich dadurch was auf der Hose abzeichnet. Ich fand das Material und den Schnitt aber trotzdem sehr schön.

Größenangabe stimmt nicht

Qualitätsmäßig sind die Pantys gut. Leider stimmen die Größenangaben überhaupt nicht. Wäre schön wenn man reinschreiben würde, bitte eine Nummer größer bestellen, da der Artikel klein ausfällt.

Angenehm zu tragen

Habe das erste mal Hipsterpantys gekauft und bin überrascht. Die Höschen sitzen knapp aber nicht zu knapp. Nach dem Waschen weder ausgebleicht, noch formlos. Sie lassen sich angenehm tragen und sitzen da wo sie hingehören.

Für schlanke Beine

Ich geb ja zu, ich habe etwas kräftigere Schenkel. Deshalb bestellte ich die Pantys extra ne Nummer größer - aber sie schnitten leider trotzdem ein und gingen daher zurück. Mit weiteren Beinenabnähern hätte ich sie genommen.

schöne unterwäsche, aber zu klein

diese hipster sind richtig schön, nur habe ich sie mir zu klein bestellt, aber eine nummer größer wären sie bestimmt zu groß, so hat sie leider meine kleine schwester bekommen und die hat sich sehr darüber gefreut

Artikel ging leider zurück, da er anders ...

Artikel ging leider zurück, da er anders wie erwartet vom Material und Schnitt ausfiel. Bestelle diese Hipster regelm. Seit Jahren, doch diese waren viel dünner von der Qualität und auch anders vom Material.

Farbe ist nicht so schön, fällt klein aus.

Die Farben (lila) sind in natura leider nicht so schön kräftig wie auf dem Bild, eher blasser. Außerdem fallen die Pantys sehr klein aus, so dass sie an mir sehr altbacken wirken. Deshalb gehen sie zurück. Schade.

Saß bei mir nicht wie gehofft

Ich ein kleines Problem mit einschneidenden Bündchen am Speckrand meiner Hüfte - leider war das hier wieder der Fall. Unter Sportkleidung zeichnet sich das Bündchen an der Hüfte ab. Daher zurück.

Schöner schnitt

Im grossen und ganzen ok.jedoch der Bund und der Stoff gefallen mir überhaupt nicht....zu lapprig und ich denke das er ausleihert nach ein paar Mal tragen.

Passform

Die Unterhosen währen eigentlich vom Stoff her gut, da aber sie sehr klein ausfallen sind sie nicht angenehm zu tragen. Und die Nähte lösen sich sehr schnell auf.

Zwickel

Die Beschreibung Baumwollzwickel, weshalb ich den Artikel gewählt habe, ist unzutreffend. Der Zwickel besteht aus dem gleichen Material wie der Rest der Panties.

Farbmix

die verschiedenen Farben sind okay. Aber die Größe 36/38 hat mir sonst immer gepasst. Jetzt zu eng. Nach dem Waschen passt dann garnichts mehr. Schade wieder zurück.

Gefühlssache...

die Farben sind schön, aber die Abschlussnähte sowie der Bund sind für meinen Geschmack zu fest, so dass ich keine volle Punktezahl vergeben möchte. Habe sie dennoch behalten

Farbe geht leicht raus

Ich bin leider nicht so begeistert, die Farbe geht nach dem ersten Waschen schon leicht raus und sie sind ziemlich eng... Von Oliver hab ich bessere Qualität erwartet...

Synthetisches Tragegefühl

Farben (petrol-türkis) wie abgebildet. Überzeugender Schnitt der Hipsterpantys. Microfaser: synthetisches Tragegefühl, Baumwolle: Bund zu dominant, wirkt störend. Schade.

super Unterhosen kauf sie bei otto schon...

super Unterhosen kauf sie bei otto schon jahrelang passen super immer wieder neue tolle farben kann sie nur weiter empfehlen weil sie einfach sie super bequem