s.Oliver Hipster (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Alltagswäsche

Die Pantys sind sehr bequem und von guter Qualität, daher ihren Preis wert. Seltsamerweise sind die bestellten Panty um einiges enger als die gleichen (gleiche Größe), die ich vor einigen Jahren bestellt hatte. Entweder leiert der Baumwollstoff beim Waschen mit der Zeit aus oder die Größen haben sich geändert. Trotzdem ein toller Artikel!

Schöne Slips fallen aber SEHR klein aus

Die Qualität ist super aber die Größenangabe passt hier leider überhaupt nicht. Man muss hier mindestens 1 - 2 Größen dazurechnen! Ich trage sonst maximal Größe 32 - oft sogar Kindergröße (1,63 m / 47 kg). Die Slips in 32/34 waren mir wirklich viel zu eng (der Po wurde richtig eingequetscht). Größe 36/38 passt mir nun gut, sitzt aber immer noch sehr eng. Ich finde hier müsste der Hersteller dringend mal seine Größenangaben anpassen.

toller Arikel + Mängel in der Preis-Leistung

also zuerst muss ich sagen, dass ich fast nur noch diese Pantys trage, da sie einfach nur wahnsinnig bequem und angenehm zu tragen sind. Ich finde nicht das die Pantys klein ausfallen, ich würde eher sagen ganz normal. Was ich allerdings bemängeln muss ist die Qualtität für den Preis. Ich finde die Pantys sind nicht sehr langlebig, der Labeldruck blättert schnell ab und der Stoff wird nach längerem tragen brüchig. Für den Preis erwarte ich mir langlebigere Pantys, aber da ich noch nichts besseres gefunden habe, bleibe ich tortzdem treu...

Unbedingt eine Nr. größer kaufen

Ich trage sie seit Jahren. Super für "Apfelpo", da sich keine Naht abzeichnet. Ich trage normalerweise Gr. 36, kaufe diese Hipser allerdings immer in Größe 40/42, da sie beim Waschen sehr stark einlaufen!!!!

Diese Model passt mir und bequem Der ...

Diese Model passt mir und bequem Der elastischer Stoff gefällt mir 😻

Für Größe 38 etwas klein

An sich bequem und toller Schnitt + tolle Qualität! Ich trage bei Hosen meist die 38, manchmal die 40. Habe hier die M (36/38) bestellt und die ist etwas knapp und schneidet leicht ein, vor allem optisch, also man hat dann einen leichten "Muffin top Effekt". Man kann sie aber trotzdem gut den ganzen Tag tragen, ohne dass es sich unangenehm anfühlt. Da Slips sich aber bekanntlich audehnen, denke ich, dass sie mit der Zeit besser passen. Hab die 40/42 nicht bestellt - die wären dann wahrscheinlich zu groß.

Bequem & super für den Alltag

Ich suche schon lange schlichte, bequeme Panties, die nicht aus dünnem Stoff sind, der schnell die Form verliert. Mit diesen Panties bin ich fündig geworden. Sie haben eine wirklich gute Passform, sitzen fest , rutschen nicht, sind trotzdem angenehm. Habe Größe 32/34 bestellt und hatte Befürchtungen sie könnten zu eng sein, da ich normalerweise 34 trage. Passt aber wunderbar.

Passt perfekt

Größe 32/34 passt perfekt bei größe 34. Ich habe jetzt zum zweiten mal bestellt, zuletzt vor ca 1 Jahr. Langsam nutzen sich meine alten Hipster ab (vor allem vorne im Schambereich werden sie so langsam "durchsichtig"). Im vergleich zu Pantys sitzen sie sehr gut und es hängt nicht die halte Pobacke raus. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekte Passform. Super angenehm.

Perfekte Passform. Mir war wichtig, dass es sportlich feminin aussieht und top sitzt. Kein kneifen. Kein zwicken. Sehr angenehm. Und vor allem entsprechen sie der Größe. Nicht zu groß. Nicht zu klein. Und endlich vernünftige Baumwolle! Klares ja zum Kauf ! Habe zum Glück gleich 2 Pakete gekauft😊😊

Sehr schöne Farben, wie auf dem Foto (ich...

Sehr schöne Farben, wie auf dem Foto (ich hatte die drei lila-Farbtöne), schienen sehr gut verarbeitet, weiches, nicht zu dünnes Material (Baumwoll-Variante), der Schnitt war recht sportlich, aber noch feminin (Hipster). Ich fand aber, dass die Gummis am oberen Saum zu sehr auftrugen, daher gingen sie zurück.

Grundausstattung ;-)

Praktische und hübsche Hipster für jeden Tag. Die Baumwollvariante habe ich nun zum 1. mal bestellt, da es die "Microfaser" nicht mehr zu bestellen gibt, was ich absolut schade finde!!!! Wie diese jetzt auch Baumwolle nach ein paar mal Waschen sich halten bleibt abzuwarten.

tolle Farben, für mich ehr für den Winter

Schöne Unterhose in einem tollen Farbenmix. Leider mussten sie bei mir zurück gehen, weil mir der Bund ein wenig zu dick ist. Da ich Unterhosen für den Sommer gesucht habe, sind sie dafür ungeeignet. Für den Winter sicherlich absolut empfehlenswert. Der knallrote Druck ist Geschmacksaße...

Ist angenehm zu tragen. Normalerweise habe ...

Ist angenehm zu tragen. Normalerweise habe ich 36/38 aber dann schneiden die Bündchen etwas in die Oberschenkel. Deswegen habe ich eine Nummer größer genommen und sie sind dann perfekt für mich. Farben sind toll auch in lila. Der Zwickel ist etwas minimalistisch warum auch immer.

Für mich nichts, für andere schon

Ich mag leider immer noch nicht die Hipsterpantys :-( Ich habe zwar welche, auch von S. Oliver, die auch sehr bequem sind von Stoff her. Für den Sommer ideal und der "knappes" liebt auch. Würde sie trotzdem weiterempfehlen. Ein Stern Abzug, weil ich ihn noch immer nicht mag.

Fallen sehr klein aus

Die Qualität und der Schnitt sind super. Der Stoff trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut. Aber die Hipster fallen sehr klein aus. Sehen aus wie für Kinder geschneidert. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Artikel leider nicht für die Ewigkeit

Der Artikel ist Super, aber meine Freundin beklagt sich, das dass Material bald mit mehrmaligen waschen der Artikel bzw. der Stoff noch weiter beschädigt sein wird und ich diesen sogar zurück senden muss. Ist eigentlich schade....

Wird gerne getragen.

Super Passform, Artikel lässt sich gut waschen. Bei früheren Artikeln (Slips) von S.Oliver bildeten sich aber schon nach kurzer Zeit Laufmaschen beim Logo. Ob das bei diesem Artikel auch so sein wird, kann noch nicht beurteilt werden.

Super bequeme Pantys von S. Oliver

Diese Hipsterpantys von S. Oliver sind super bequem und haben einen tollen Schnitt. Die habe ich mir bereits vor ca. 2 Jahren in schwarz und weiss gekauft. Leider löst sich das Label beim Waschen schnell ab. Deshalb nur 4 Sterne

Fallen doch recht klein aus.

Habe diesen Artikel für meine Frau gekauft. Sie trägt normalerweise S oder M. Diese Unterwäsche wirkt im M doch recht eng. Definitiv eine Nummer größer bestellen. Ggf. auch 2.

sehr hüftig, 1 Gr. größer bestellen

Für mich persönlich zu hüftig geschnitten, aber wer's mag... Habe lieber die Panty-Version genommen. Außerdem lieber 1 Nummer Größer bestellen (trage normal 36/38, hier passt 40/42). Qualität macht einen super Eindruck.

Gute Verarbeitung, bequemer Artikel

Ich mag den Baumwollstoff sehr gerne, die Hipster sind bequem. Es ist ein toller Artikel, allerdings finde ich, dass die Hipster von s.Oliver in echt mehr wie Unterhosen aussehen, statt wie Hotpants. Daher nur die 4 Sterne.

Panties fallen etwas eng aus

Panties in der selben Größe wie alle s.Oliver Panties bestellt, fallen leider etwas enger aus als die anderen. Stoff fühlt sich jedoch angenehm an, werde sie daher auch behalten. Alles in allem ein guter Artikel

Sportliche Panties

Die Panties haben eine tolle Optik und ein angenehmes Material. Leider sitzen sie etwas eng, wofür es einen Punkt Abzug gibt. Ansonsten gefallen sie mir gut und ich empfehle sie trotzdem weiter!

Hipster

Hab mich über die schnelle Lieferung sehr gefreut, Farbe wie abgebildet, Material fühlt sich sehr weich an, sie fallen allerdings für eine L sehr klein aus, deshalb einen Stern weniger

Einfach und praktisch

Schönes einfaches Höschen. Bei der Größe war ich mir nicht sicher. Bin 1,76 m -64 kg 36/38 geht aber ich glaube das nächste mal werde ich eine Nummer Größer probieren.

Gut hautverträglich durch hohen Baumwollantei...

Gut hautverträglich durch hohen Baumwollanteil. Sind auf Hüfte geschnitten und dadurch gut unter Hüftjeans zu tragen. Nachteil: man kann die Wäsche nur bei 40°C waschen. Der Zwickel ist zu knapp geschnitten.

Sehr gute Qualität

Eine sehr schöne Form und sehr gute Qualität. Allerdings fand ich sie dann doch etwas zu schmal im Hüftbereich. Bei Grösse 38 wollte ich nicht 40/42 bestellen - allerdings war dann 36/38 doch zu klein.

Ein sehr schöner Artikel

Ich bin mit diesem Artikel sehr zu frieden und kaufe mir diesen Artikel immer wieder. Mit der Zeit geht das s.oliver Logo ab, bin dennoch sehr zufrieden und würde ihn mir jederzeit wieder bestellen.