s.Oliver Hipster (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Sehr bequem

Habe die Pantys in schwarz bestellt und bin sehr zufrieden. Sie zeichnen sich unter der Jeans nicht ab und sind richtig bequem. Ein winziges Manko gibts aber: der s.Oliver-Schriftzug war schon bei der Lieferung leicht abgelöst. Ich denke mal, nach einigem Waschen ist er ganz ab. Solange er aber komplett abgeht, ohne Reste zu hinterlassen, find ich das nicht ganz so schlimm.

Tolles Material, super Schnitt

Super angenehmes Tragegefühl den ganzen Tag. Das Material ist etwas stärker, aber nicht zu dick und nicht ganz so knapp geschnitten wie man vielleicht aufgrund der Fotos meinen könnte. Ich hatte erst die normale Panty bestellt, die mir aber zu hoch geschnitten waren. Nach den ersten zwei Wäschen sitzen sie unverändert gut und die Farbe ist noch immer schwarz ;-).

Super Unterwäsche

Gute Verarbeitung. Habe mir bereits mehrere Packs von dieser Unterwäsche gekauft, bin sehr zufrieden damit. Preis ist zwar etwas hoch, schwer dafür sind meine Erwartungen erfüllt wurden. Das einzige Manko an den Slips ist der Aufdruck. Dieser geht nach mehrmaligen trocknen im Trockner kaputt. Besser wäre es hier, wenn das Logo gestickt wäre

Sehen gut aus.

Sehen gut aus und sitzen perfekt. Blöd ist bei OTTO immer noch, das die Preise mit der Größe steigen.

Schöne Hipsterpanties

Gute Passform und gute Qualität. Trägt sich angenehm und sieht gut aus.

Toller Slip

Habe die schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert, von Passform, Farbe und Größe, immer wider gerne

Gemütlich

Sind sehr gemütlich und lassen sich gut waschen. Es zwickt und drückt nichts. Was will man mehr?

Sehr zu empfehlen

Habe diese Panties schon vor einiger Zeit in Türkis gekauft und mag sie so sehr, dass ich sie mir nun auch in Schwarz bestellt habe. Trotz häufigem Tragen und Waschen sitzt der Bund immer noch schön fest anstatt schlabberig zu werden. Sitzt tatsächlich etwas knapp über dem Po, d.h. unter engen Hüfthosen zieht man sich den Schlüppi beim Bücken u.U. etwas hinunter ;-) trage sie aber ohnehin am liebsten unter luftigen Röcken, da gibt es dieses Problem nicht. Der Stoff ist schön weich und sehr angenehm zu tragen. Ist weder zu dünn, noch zu dick. Genau richtig!

Tolle Hipster

Gute Qualität! Gute Passform! Guter Preis! 👍Bestellt für Freundin .. Sie ist zufrieden!

👍

Toller Artikel, immer wieder gerne

Ich hatte mir dieses 3-er Pack schon vor längerer Zeit mal bestellt gehabt. Dies ist also meine 2. Bestellung. Und ich bin nach wie vor zufrieden. Tolle Qualität, gute Verarbeitung, die Farben sind wie Abgebildet. Sie passen sich gut an die weiblichen "Rundungen" an, nichts zwickt... Toller Artikel. Färbt nur extrem bei den ersten Waschgängen. Am besten mit ähnlichen Farben waschen, wenn man seine alte Kleidung nicht einfärben möchte.

Ich habe die Slips zurückgeschickt weil meine Tochter zugenommen hat. :-( Aber diese Hipster sind einfach toll, nicht zu fest vom Stoff, auch sehr angenehm auf der Haut, schneiden nirgends ein und zeichnen sich unter engen Hosen auch nicht ab. Ich habe diese nun zum 2ten Mal gekauft, kann daher sagen das sie auch noch vielen Wäschen nicht aus der Form gehen, nicht ausleiern und die Farbe behalten. Ich kann sie nur empfehlen

Qualität Top!!!!

Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌☺️☺️☺️☺️

Qualität ist gut ...

Qualität ist gut 👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍

Beim Auspacken war ich erst etwas erstaunt, ...

Beim Auspacken war ich erst etwas erstaunt, das Bündchen oben ist relativ dick und leicht geriffelt, das hatte ich anhand der Fotos eher nicht erwartet. Ich habe die Panties trotzdem behalten, weil ich den Schnitt und den Stoff sehr angenehm fand - an den Bund habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, er stört mich jetzt überhaupt nicht mehr :)

Super-bequeme Pantys

Ich habe diese Slips jetzt schon mehrfach bestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen, drücken nicht und der Stoff ist weich. Allerdings musste auch ich eine größere Größe bestellen - was ich aber bei Slips und Strumpfhosen schon immer mache. Ich trage üblicherweise Hosengröße 36/38 - die s.Oliver Hipster-Pantys passen mir in Größe 40/42 perfekt.

Sitzt perfekt

Dieser Hipster von s.oliver hatte ich mir schon einmal gekauft und ich war zufrieden,deshalb habe ich mir die selben wieder gekauft. Angenehm zu tragen.

Passen sehr gut

Ich habe diese Pantys bereits mehrfach bestellt, sonst aber immer in einem farblich gemischten Pack. Dabei fiel mir auf, dass die schwarzen Pantys immer etwas kleiner ausfielen als die weißen und grauen obwohl es die selbe Größe ist. Also habe ich diesem nur schwarze Pantys eine Nummer größer bestellt und siehe da, sie passen perfekt.

Super Wäsche

Habe meine Unterwäsche komplett auf diese Slips umgestellt. Sitzen prima, kein Hintern-frisst-Hose-Phänomen, lassen sich problemlos waschen. Hab sie seit etwa einem Jahr und möchte keine anderen mehr. Sie fallen etwas kleiner aus, ich trage sonst 38, hier passt 40/42 perfekt. Kaufempfehlung!

weicher Popo

Habe die Pantys in der 36/38 gekauft, sie sitzen total toll am Po, jedoch habe ich auch die Slips gekauft obwohl ich optisch eigentlich nicht so drauf stehe, ABER die Slips sitzen noch angenehmer. Die Pantys sind nach dem Waschen immer noch schön, sollte für den stolzen Preis auch so sein :P Kann ich nur empfehlen von s.Oliver

Nie mehr was anderes.

Habe mir schwarz-grau-weiß u. A. für unter mein Brautkleid gekauft, weil an diesem Tag nichts Zwicken oder rutschen soll. Sind zwar teurer als andere angebotene Pantys, aber lohnt sich auf alle Fälle. Ich liebe meine S.Oliver-Pantys! Bei der nächsten Bestellung bestelle ich welche in bunt. :-) Nie mehr was anderes!

Gewohnte Qualität

Da ich bisher immer die engen Boxer von S. Oliver hatte, wollte ich mal was Neues ausprobieren und habe dieses Mal die Hipster bestellt. Sehen super aus, die Qualität ist wie gewohnt bei dieser Marke, allerdings fallen sie etwas knapper aus. Verarbeitung und Farben wie immer sehr schön!

Hipster perfekt

Sehr gut sitzende Hipster Slips von s. Oliver. Würde ich immer wieder kaufen! Tolle dezente Farben. Bin sehr zufrieden, sind sehr schnell geliefert worden, sogar am Sonntag. Das wäre allerdings nicht nötig gewesen. Hermes Mitarbeiter sollten am Sonntag frei haben!!!!!

s.Oliver RED LABEL Bodywear Baumwoll-Hipsterp

Die Slips sitzen sehr gut und der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Auch nach mehrmaligen waschen sitzen Sie noch perfekt. Die Größe stimmt leider gar nicht, fallen sehr klein aus. Hatte zum Glück vorher einige Bewertungen gelesen und die Slips 2 Nummern größer bestellt. Passen Perfekt

Ein Hipster der super süß aussieht!

Ich liebe diese Hipster! Sie sitzen perfekt. Die Farben sind alle schön und waschen sich auch nicht raus, bis jetzt schon 5x gewaschen. Habe mir tatsächlich alle Farben bestellt und bin total zufrieden damit. Gut, das geht echt ins Geld, aber ich muß sagen die Qualität macht das wieder wett.

Tolle Passform

Das tolle an diesen Pantys ist der Stoff, während bereits viele andere Produkte mehr und mehr aus Kunstfasern hergestellt werden, ist hier noch Baumwolle enthalten und zwar zum größten Teil. Ich liebe sie - sie sind bequem, drücken und quetschen nirgends und einfach super zu tragen.

Bequem

Für mich ist es echt schwierig Unterhosen zu finden die absolut bequem sind. Trage die schon jahrelang.Normalerweise passt 36/38 sehr gut.Mittlerweile finde ich die eine Nr. größer aber noch bequemer. Nichts drückt.Keine unbequemen Nähte.

super bequem, gute Entscheidung

Ich habe diese Pantys für meine Tochter bestellt. Eigentlich ist es sehr schwer das passende für sie zu finden. Sie war allerdings von den Pantys so begeistert, das ich ihr gleich noch welche in einer anderen Farbe bestellen sollte. Sehr angenehm zu tragen und super Hautfreundlich