triaction by Triumph Sport-BH Triaction Trophy N Cup B-E, ohne Bügel, für Sportarten leichter Belastbarkeit

Qualitätsverlust! Artikel geht leider zurück!

Ich habe jahrelang den Trophy bestellt und gerne getragen. Nun ist die Qualität leider absolut schlecht und nicht mehr wie gewohnt. Der BH ist so dünn, dass er durchscheint und weder als Sport-BH noch als normaler BH zu tragen ist. Herstellung in Marokko, Qualitätsprüfung scheint hier leider nicht erfolgt zu sein. Der BH geht zurück und ich hoffe, dass Triumph wieder zurück zur gewohnten Qualiät kommen wird. Ich habe mich nun für einen Artikel eines anderen deutschen Herstellers entschieden. Preislich auch ein sehr hohes Niveau, aber Qualität absolut Spitze.

Nicht zu empfehlen

Der BH ist nicht zu empfehlen, es wackelt alles hin und her, sodass man mit einem gewöhnlichen BH auch Joggen gehen kann. Daher ist er auch meiner Meinung nach viel zu teuer und nicht für irgendwelche Sportarten zu empfehlen.

Hält nicht

Nicht für Sport oder Yoga geeignet ist sehr dünn-also durchsichtig und hält Brüste nicht in Form. Zurück!

eher Dessous als Sport

dieser Sport BH ist dünn und bietet keinen Halt, zu klein, kratziges Kunstfasermaterial, ging zurück

Sport BH light

Dieser Sport BH gibt nicht viel Halt, deshalb geht er zurück . Früher hatten Sport BHs von Triumph eine bessere Qualität.

Enttäuschung

Form und Passform so top. Aber das Material ist unmöglich. Total dünn und durchsichtig und das für den Preis. Sehr schade , eine echte Enttäuschung

Passt nicht!

Ich habe den gleichen BH schon länger und habe ihn mir desshalb nochmal nachbestellt. Allerdings hat dieser gar nicht gepasst und war viel zu groß. Die Körbchengröße hat sich verändert und ist viel größer als bei meinem alten.

Bin total enttäuscht 😞

Ich habe den BH schon öfter bestellt. Und war immer begeistert. Größe wie immer bestellt.... war insgesamt viel zu steif und zu eng...... Als wäre der BH anders verarbeitet.

Eigentlich gute Qualität, aber

Meiner Meinung nach gibt dieser BH keinen Halt und der Stoff der Körbchen ist viel zu dünn. Kann sein, dass bei anderen die Form der Körbchen angemessen ist, aber bei mir ging der Artikel zurück.

Geht zurück, macht keine schöne Form.

Ansich ist der Stoff und die Verarbeitung gut. Für kleine straffe Brüste ist er vielleicht zu empfehlen aber wenn man etwas mehr Oberweite hat macht der BH eine seltsame Form und der Halt ist auch nicht optimal.

Material grässlich

Hatte schon öfter von dieser Marke und Model BHs die top waren. Diesen habe ich nicht Mal anprobiert, weil er sich steif und kratzig angefühlt hat. Ging sofort zurück. Schade

Fällt viel zu groß aus!

Ganz klarer Vorteil: Super Material, super Verarbeitung...leider passt er nicht annähernd. Ich habe Körbchengröße B/C und es ist in B noch viel zu groß. Umfang...also Gr. 95 stimmt und passt.

Schöner BH

Den ich dennoch zurück geschickt habe. Mir war der ganze BH einfach zu straff, auch das Material hat mir nicht gefallen. Ich trage nur Triumph, aber dieser ist zu unbequem.

Hat mir nicht gefallen

Ich fand den BH viel zu dünn vom Material und auch der Sitz hat mir überhaupt nicht gefallen. Für jemanden mit einer Körbchen Größe über B finde ich ihn nicht geeignet!

würde ich nicht mehr kaufen

BH entsprach nicht meinen Ansprüchen. Er hält die Büste nicht in Form. Es wackelt alles. Nicht für Sport (z.B. laufen) geeignet!

Zu klein

Ging leider zurück, da viel zu klein. Alle anderen BHs in 75 C passten optimal, bei diesem ist das Körbchen viel zu klein.

Schön geschnitten aber

Schön geschnittener BH aber leider super dünn. Er müsste gefüttert sein. Ging leider zurück!!!

Schnürt ein

Der BH sieht super aus, leider war er zu eng, musste ihn zurücksenden. Erwarte von Triumph eine bessere Passform.

zu teuer

Dieser Artikel ist mit ca. 50,- € zu hoch im Preis. Dafür ist er zu einfach hergestellt. Sonst gut zu tragen.

Sport-BH?

Ging zurück! Kann mi nicht vorstellen, dass der bei Sport wirklich hält. Vor allem nicht bei großer Oberweite.

Bei der Marke hätte ich besseres erwartet

Cups sind viel zu dünn, man müßter ausschließlich weite Sportkleidung tragen. Träger schelcht einstellbar.

Keinesfalls würde ich es noch einmal bestelle...

Keinesfalls würde ich es noch einmal bestellen. Sitzt nicht gut. Aussehen muss auch sein aber gibts nicht

Das Material müsste blickdicht sein.

Das Material ist so dünn, dass man eigentlich mit BH nackt ist. Sieht online ganz anders aus. Schade!

Triumph Sport-BH

Leider ist das Material sehr unangenehm zu tragen und deswegen wieder zurück.

Leider zu klein.

Leider entspricht die Weite keine 90 cm. Die Träger sind auch zu kurz. BH fällt sehr klein aus.

Leider nichts für mich.

Habe ihn zurück geschickt,die Größe hat gepasst aber das Material fand ich schlimm.Sehr kratzig.

Leider zu klein

War nicht ganz so mein Geschmack. Sah auf dem Bild schöner aus

Nicht zu empfehlen

Sitzt nicht besonders gut und verleiht wenig halt, außerdem ist der Stoff ziemlich dünn.

Sport BH ohne wirklichen Halt.

BH hat für eine größere Brust wenig Halt geboten. Darum zurück geschickt.

nicht zu empfehlen

Leider sehr kratzig. passformganz ok, aber nchts für große Brüste.