triaction by Triumph Sport-BH Triaction Trophy N Cup B-E, ohne Bügel, für Sportarten leichter Belastbarkeit

Qualität lässt nach

Viele Jahren war das mein bevorzugter BH für sportliche Aktivitäten, weil er gut gestützt, nicht gedrückt und für einen Sport BH eine schöne Brust geformt hat. Beim Auspacken fühlte sich der Stoff schon dünner an, als meine alten Trophys, die schon 100-fach gewaschen wurden. Beim Joggen verstärkt sich der Eindruck, dass das dünnere Gewebe zu Lasten der Stützfunktion geht. Mal schauen, wie das nach ein paar Wäschen ausschaut.

Keine tolle Passform

Mir gefiel das Material nicht und außerdem war alles insgesamt zu eng. Da mir andere 90-D-BHs passen und ich auch sicherheitshalber nochmal Maß genommen habe, liegt es wohl am Artikel. Von daher kann ich über den Halt beim Sport nichts sagen - ich habe den Artikel zurück geschickt!

Leider viel zu dünn

Ich hatte diesen BH schon vor vielen Jahren gekauft. Leider hat sich die Qualität wirklich verschlechtert. Stoff viel zu dünn und überhaupt keine Passform bei einer stärkeren Büste. Aber genau dies war damals das Besondere an diesem BH- Heute leider nicht mehr.

Leider muss ich mich den negativen ...

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Diesen BH kaufe ich schon seit Jahren. Ich habe auch das Gefühl, daß die Qualität schlechter geworden ist.

Passform: fällt im Cup größer aus

Leider stimmt die Passform dieses Artikels nicht 100%ig. Ich trage ansonsten 80B und diese Cups waren definitiv zu groß. Ansonsten aber top.

Luftiger Sport-BH mit mäßiger Qualität

Die Cups fallen nach vorne hin eher klein aus (jedenfalls bei Cup D,) sind aber ausreichend hoch geschnitten, so dass sie auch kopfüber halten; sie formen die Büste bei mir jedoch eher wie ein Minimizer und nicht besonders ansprechend. Die Cups sind aus dünnem Stoff und ungefüttert, deshalb schön luftig, allerdings ist der BH dadurch nicht besonders stabil. Ich hatte ihn vor allem behalten, weil er leichter zu schließen ist als viele andere Sport-BHs. Langzeittest: Obwohl ich den BH seit drei Monaten "nur" für Yoga und Gymnastik benutze (etwa 3 bis 4 x / Woche), ist der BH schon ausgeleiert, rutscht und die Nähte fangen an, nachzugeben. Fazit: Es gibt günstigere Produkte, die haltbarer sind.

Unbequem, da sich das Unterbrustgummi rollt .

Habe den BH aufgrunde der guten Bewertungen gekauft. Leider für mich ein Reinfall. Das Unterbrustband "rollt" sich zusammen und ist sehr unbequem zu tragen. Da habe ich schon günstigere Modelle gehabt die besser saßen. Würde ihn am Liebsten zurückgeben, da er mich nervös macht wenn ich ihn länger als eine halbe Stunde trage ... Viel Geld für die Schublade. Schade. Bin sonst mit Triumph sehr zufrieden.

Qualität hat deutlich nachgelassen!

Ich trage den Trophy seit Markteinführung nahezu ausschließlich und nahezu täglich - nur nicht zum Sport. In den letzten paar Jahren habe ich einige gravierende Qualitätsmängel festgestellt. Erstens hat sich die Materialqualität verschlechtert (sie ist dünner geworden und leiert einfach schneller aus), zweitens ist das Unterbrustband oder -gummi nicht mehr so anschmiegsam und fest und bei dem einen oder anderen Exemplar so lasch, dass es sich beim ersten Tragen einrollt. Die dritte Feststellung die ich machte, betrifft die Trägerbreite. Sie variiert signifikant bis zu 3 mm. Ich persönlich erwarte eine gleichbleibende Qualität, die diesen recht hohen Preis gerechtfertigt!

Das war viele Jahre mein Lieblings-BH

Dann bin ich auf Bügel umgestiegen. Ich habe ihn wieder in der alten Größe bestellt. Das UBB scheint nun weiter zu sein. Die Träger sind auch auf der längsten Einstellung zu kurz. Die Brust wird zwar schön angehoben, aber das tut auf Dauer an den Schultern weh. Das kann nicht gesund sein. Ich könnte die Träger ja länger nähen, aber das sehe ich bei diesem Preis nicht ein. Der BH ist nicht blickdicht.

Schöner BH.

Sport BH von Triumph.Mußte 2-Sterne Abziehen,der Stoff ist sehr dünn und Durchsichtig.Normalerweise ist der Preis viel zu hoch.Da es aber keinen,anderen Sport BH gibt.Hab ich Ihn behalten.Eigentlich schade das,die Firma Triumph so nach gelassen hat.Unterband vom BH,Rollt sich hoch,beim Tragen.Er ist nicht mehr so Bequeme.

Deutlich schlechtere Qualität

Ich trage diesen BH nun schon seit Jahren und war immer begeistert. Nun bin ich wirklich etwas enttäuscht, da die Qualität deutlich nachgelassen hat. Der Stoff ist durchsichtig und gibt einfach nicht mehr den Halt wie vorher. Wenn schon nachlassende Qualität, dann sollte man auch den Preis anpassen! Insgesamt aber immer noch empfehlenswert!

... durchsichtig ..

Artikel ging zurück, da die Körbchengröße extrem groß ausgefallen ist und der Brustteil aus sehr transparentem, dünnen Stoff (Polyester) gefertigt ist ...gibt absolut keinen Halt und das Material ist im Ganzen nicht sinnvoll für einen BH der im Sportbereich getragen werden soll ..

Träger zu schmal für stärkere Belastung

Ich finde die Träger zu schmal, sie schneiden bei mir ein und das geht gar nicht, besonders beieinem Sport BH. Ansonsten ist die Qualität allerdings top, daher trotzdem Sterne.

Mittelmäßiger BH!

Enttäuschend! Einige Male bei 60 Grad gewaschen und entsorgt. Für große Oberweite als Sport-BH überhaupt nicht empfehlenswert.

Sehr schöner BH

Leider musste ich den BH wieder zurück senden, da ich zwei unterschiedlich große Brüste habe, war das eine Körbchen zu groß und unter dem T-Shirt fiel der Größenunterschied auch auf (mir zumindest und da fühle ich mich dann nicht wohl.)

Ganz ok, mehr aber nicht

Der BH ist dünn und leicht, was ich in Ordnung finde, aber leider ist der Unterbrustbereich bei längerem Tragen sehr eng und schnürt fast schon ein. Das habe ich aber leider zu spät gemerkt. So habe ich ihn behalten.

Würde ich mir nicht wieder kaufen.

Für einen Sport BH kein so schönes Material. Der Verschluss könnte ruhig drei Haken haben und etwas breiter sein für einen besseren Sitz. Dafür ist der BH zu teuer. Es gibt wesentlich preiswertere Alternativen, mit besserem Material.

Nicht empfelenswert, keine schöne Form

Obwoht die Qualität und Verarbeitung des BHs gut sind, hat die Brust in diesem BH keine schöne Form, irgenwie spitzig und nicht schön rund. Das ist keinesfalls Sport-BH, vielleicht nur für Yoga. Ich habe den BH zurück geschickt

Der BH formt einen etwas spitzen Busen...

Der BH formt einen etwas spitzen Busen (wenn man ehrlich ist, kann man das schon auf dem Photo sehen), außerdem finde ich, dass sich der Stoff nicht angenehm anfasst. Insgesamt überzeugt er mich nicht als sportlicher BH.

Mal sehen

hatte diesen BH seit vielen Jahren und war sehr zufrieden. Ich habe aber das Gefühl die Verarbeitung hat stark nachgelassen. Also mal sehen wie er sich nach mehrmaligem Tragen und Waschen entwickelt.

eigentlich guter Sport-BH

Das Unterbrustband ist bei 80 sehr eng. Das Cup hat die richtige Größe und er stützt gut. Aber der Stoff ist sehr dünn und man fühlt sich irgendwie unwohl, wenn man gefütterte Cups gewöhnt ist.

Gut verarbeitet

Der BH ist gut verarbeitet und macht einen belastbaren Eindruck. Mir passte er jedoch nicht. Die Körbchen waren zu spitz, so dass meine Brüste sie nach vorne nicht ausfüllten und es zu den Seiten zu eng wurde.

eigentlich ein guter BH

ich trage diese Sorte BH schon über 20 Jahren und kenne daher die Größe ,aber die Passform ist nicht mehr so gut.ging leider zurück,der Umfang war zu weit.Ich werde sicher die 90 probieren

Kein schönes Material

Och gebe den anderen recht. Das Material ist nicht mehr so wie früher. Bitte an die Firma Triumph weiter leiten. Ich werde in aber trotzdem behalten. Macht immer noch eine schöne form.

Saß bei mir nicht so optimal. Habe sonst...

Saß bei mir nicht so optimal. Habe sonst keine Probleme mit dieser Größe aber dieser Artikel saß nicht gut, war irgendwie zu groß vom Körbchen her. Dieser Artikel ging daher leider zurück.

Trotzdem sehr schöner Artikel.

BH sitzt eigentlich gut. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt, z. B. von Petit Fleur. Dieser BH ist Vergleich aufgrund seines geringeren Baumanteiles zu fest und unbequem. Ginf daher zurück.

Kein Sport BH

Mir hat der BH nich gefallen. Ich habe ihn in meiner Große 75B bestellt. Die Körbchen waren zu groß. Der Stoff ist obwohl dünn, fest genung, aber für mich für Sport nicht ausreichend

Enttäuschende Qualität

Die Qualität entspricht einem Billigprodukt und ist für diesen Preis deswegen nicht akzeptabel. Sehr schade, ich trug diese Marke viele Jahre und gern.

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Also mir hat der Sport-BH für den Preis nicht wirklich zu gesagt. Ich fand ihn vom Material her sehr dünn und für die Brust nicht sehr stützend. Habe ihn wieder zurück geschickt.

Es gibt bessere Sport-BH`s

Mir hat der BH nicht zugesagt - Körbchen waren zu groß und auch sonst saß er bei mir irgendwie nicht optimal - vielleicht hätte ich ihn eine Nummer kleiner bestellen müssen