triaction by Triumph Sport-BH Triaction Trophy N Cup B-E, ohne Bügel, für Sportarten leichter Belastbarkeit

Größen stimmen nicht mehr

Ich trage diese BHs seit 20 Jahren, die Größe stimmte immer - bis jetzt, die Körbchengröße ist locker eine Nummer zu klein. Ärgerlich, da ich wegen der Passgenauigkeit in den vergangenen Jahren die Schilder bereits abgemacht hatte bevor ich den BH angezogen habe und ich den Artikel nun nicht mehr zurückschicken kann.

Sitzt bei mir nicht gut...

Diesen BH habe ich zurückgeschickt, weil er sich bei mir einfach nicht gut anfühlte. Bietet irgendwie keinen ausreichenden Halt für sportliche Betätigung bei Cup B....Habe mich stattdessen für "extreme lite" und "free motion" aus der gleichen Serie von Triumph entschieden.

Ein BH den man nicht kaufen sollte

Auf der Abbildung sieht es nicht durchsichtig aus. Ich trage immer die 75, leider ist er sehr eng, so das ich ihn nicht einmal verstellen konnte. Für diesen Preis erwartet man Qualität!

Ein Hauch von NICHTS !!! Ich trage seit Jahren die Sport-BHs von Triumph....aber dieser hier ist rein garnichts, super dünn und fast transparent, die Anprobe erübrigte sich von selbst :(

Nein danke

Dieser BH wird als gemoldet angeboten. Von Polstern keine Spur. Und das zu diesem Preis.

Nichts für viel Oberweite

Unbequem, drückt Brüste ganz seltsam nach außen, nichts für große Oberweite.

Der Artikel ist zu eng

Der Triumph Sport-BH Trophy sitzt einfach zu eng und schnürt die Haut ab.

Fehlender Halt, keine Schöne Brutsform

Ich trage eigentlich nur BHs dieser Marke, war aber noch nie so sehr enttäuscht. Total dünner Stoff und das für einen Sport BH. Selbst die normalen BHs der Marke geben besseren Halt. Ausserdem machen die Körbchen eine spitze Brustform.

Material viel zu dünn

Passform gut, aber das Matetial ist viel zu dünn, nahezu durchsichtig. Für einen Sport-BH absolut unmöglich. Ging leider zurück.

Leider nicht mehr zufrieden

Trage den BH in schwarz und weiß. War über 15 Jahre sehr zufrieden. Material jetzt weich und laprig. Busen wird nicht schön geformt. Für den Preis könnte man eine bessere Qualität erwarten. Da ich den BH täglich trage werde ich zukünftig zu einem anderen Hersteller wechseln.

Sport BH?

Ich gebe nur einen Stern, da dieser BH-sich höchstens für Gymnastik o.ä. eignet. Hat auch weder vom Umfang noch von der Cup-Größe gepasst, absolut sein Geld nicht wert.

Kein Sport-BH

Material hauchdünn. Definitv kein Sport-BH!

Kein schöner BH für junge Frauen

Sport BH sieht nicht so aus wie abgebildet . Hätte mir für diesen Preis mehr versprochen .

fällt sehr klein aus

Eher bis Körbchengröße C. Deswegen geht der BH zurück

Qualität

Ist nicht mehr die Qualität wie früher. Für den Preis nicht akzeptabel.

Nicht empfehlenswert, zu teuer, passt nicht. ...

Nicht empfehlenswert, zu teuer, passt nicht. Zu lasch