triaction by Triumph Sport-BH Triaction Trophy N Cup B-E, ohne Bügel, für Sportarten leichter Belastbarkeit

war früher viel besser

der bh wird leider von der qualität her immer schlechter. noch immer 4 sterne, da es nichts vergleichbares gibt. ich mag bhs mit bügel einfach nicht. früher hatten die körbchen viel mehr stoff, gingen also insgesamt bestimmt 2 cm höher. der stoff ist auch nicht mehr so fest. beim weißen bh ist der stoff mittlerweile sogar durchsichtig. die verschlechterung ist schade - aber, wie gesagt - ich finde keinen anderen, der vergleichbar wäre.

An und für sich ein schöner Sport-BH, aber...

An und für sich ein schöner Sport-BH, allerdings ließ die Aussage "mit nahtlos vorgeformten Cups" in Kombination mit dem Foto darauf schließen, dass die Cups (leicht) gefüttert sind. Dem ist leider nicht so. Dennoch sitzt der BH gut. Ist angenehm zu tragen. Es schneidet nichts ein, Cups passen gut. (Normalerweise bestelle ich BH in Größe 70, jedoch sitzt hier die 75 auch recht gut.) Alles in allem ein schöner BH, der leider einen gesalzenen Preis hat.

ich bin sehr zufrieden

Ich trage diesen superbequemen BH nicht nur beim Sport, sondern ständig. Er gibt auch einer großen Büste einen guten Halt, ist hautverträglich und atmungsaktiv.Trotz vieler Wäschen bleibt er schön - aussortieren musste ich ihn nur, weil die Träger ihre Elastizität verloren...vielleicht sollte der Hersteller bei größeren Körbchen an breitere, stabilere Träger denken.

Bester Sport BH

Triumpf "hält" was er verspricht. Ich trage seint vielen Jahren den Trophy Triumpf Sport BH. Er ist angenehme zu tragen. Bisher habe ich noch keine Alternative gefunden. 1 Stern weniger, weil die Nähte am Dekoltee nach längerem Tragen einreißen und man selbst etwas nach nähen muss. Ebenso anfällig sind die Träger an der vorderen Plastik Einfädelung. Aber vom Material und Trage sehr gut

Könnte etwas fester sein

Eigentlich immer eine gute Qualität die Triumph liefert, hätte ein etwas festeren Stoff erwartet sodass der Sitz etwas stabiler ist. Aber ich behalte den BH da er ja einen Funktionsstoff hat und sicher besser als ein normaler BH es zum Sport machen. Wenn man allerdings joggen geht würde ich eher einen festeren BH von Triumph empfehlen da gibt es noch ganz tolle. Da ich ihn aber nur zum Wandern anziehe, ist das okay.

Material ist sehr dünn, ganz anders als...

Material ist sehr dünn, ganz anders als in der Abbildung. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Ich hatte 2 Größen bestellt und habe eine Unterschied in der Farbe festgestellt. Die kleinere Größe war weißer als der größere BH. Ich hatte den Anschein, als ob der größere BH bereits getragen war. Ich habe beide Größen zurückgeschickt. Nun bin ich immer noch ohne einen ordentlichen gut sitzenden BH. Es ist schon sehr schwierig einen solchen zu finden.

Guter Halt für sportliche Aktivitäten

War immer ein Fan von diesem Sport BH, da er einen guten Halt bietet. Habe noch eine günstige Variante von His dazu bestellt. Im Vergleich hat dieser BH dieses Mal verloren. Das Material ist wesentlich härter und etwas kratzig im direkten Vergleich. Setzte jetzt mal auf die günstiger Variante, da die insbesondere weißen Sport-BH´s bereits nach einem halben Jahr durch bzw. grau sind.

Sehr bequem!

Ich habe mir den BH bestellt, weil ich ihn schon vor längerer Zeit hatte und dann auf Bügel-BH‘s umgestiegen bin. Die Bügel haben mich aber bei längerem Tragen schon sehr gestört. Deshalb wollte ich jetzt wieder was Bequemeres haben. Ich finde das Material aber für den Preis etwas zu fein und als Sport BH eher nicht so geeignet. Ansonsten aber gut.

Immer wieder gerne

Ich kaufe mir den BH immer mal wieder, mal in weiß, mal in schwarz. Er ist für den leichten Sport geeignet, aber auch unter Shirts, da sich nichts abzeichnet. Er ist auch für die größere Brust geeignet und bietet guten Halt auch ohne Bügel. Im Material ist auch Baumwolle enthalten, das ist angenehm beim Tragen. Die Träger könnten etwas breiter sein.

Guter Sport Bh

Den Sport BH habe ich meiner Mutter nach einer OP geschenkt! Da er keine Bügel besitzt und dennoch wie ein normaler BH aussieht. Er ist leicht und sieht gut aus. Passt optimal. Verarbeitung könnte für den Preis etwas besser sein. Dennoch behalten! Auch gut für den kommenden Sommer, da er sehr dünn ist. Leichtes Material.

Guter Sitz, seit Jahren immer wieder gekauft

Ich kaufe diese BHs gerne, da sie keinen Bügel haben aber mir trotzdem guten Halt bieten in 95 E. Einziges Manko ist, dass die Nippel da wirklich allzu gut durch zu sehen sind, auch durch die Kleidung dann. Etwas Verstärkung in dem Bereich vorne und sie wären perfekt für mich.

Ein Klassiker unter den Sport-BHs. Ich trage...

Ein Klassiker unter den Sport-BHs. Ich trage diesen BH seit vielen Jahren. Er ist sehr bequem und man hat einen guten Halt beim Sport. Ich habe ihn in Schwarz und Weiß. Leider hält hält er nie sehr lange und das Netzteil reißt nach einiger Zeit ein. Trotzdem bestelle ich diesen Artikel immer wieder.

Auch nicht mehr wie früher

Der BH ist super sitzt gut, macht eine tolle Form und was am wichtigsten ist er hält alles fest an einem stressigen Arbeitstag. Das einzige Manko wäre, dass das Material nicht mehr so langlebig ist wie früher und man merkt deutlich, dass es auch nicht mehr so dick ist. Ansonsten wirklich top.

Teuer, aber gut zu tragen.

Nachdem es meinen früheren Lieblings-BH nicht mehr gibt, trage ich jetzt diesen BH seit mehreren Jahren. Er ist sehr bequem und gibt auch bei einem C Körbchen genug Halt. Ich finde ihn nur zu teuer, aber leider habe ich noch keine gleichwertige günstigere Alternative gefunden.

ein gutes Produkt

Der BH passt gut. Er umschließt und hält die Brust gut. Ich habe ihn lediglich zurückgegeben, weil die Brut im Körbchen für mich etwas weit nach außen gezeigt hat. Aber das ist mein persönlicher Geschmack, der BH ist insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

Bequemer BH

Brauchte einen bequemen Sport BH der die Brust in Form hält. Und mit diesem ist es so. Material vielleicht etwas dünn, für einen Sport BH, aber das stört mich nicht. Und vorfallen er hat keine Bügel denn die kann ich nicht ab. Allem in allem ein schöner BH.

Schlichter BH für alle Tage.

Ein angenehm leichter BH für alle Tage. Für Sport ist er weniger geeignet - in den größeren Größen jedenfalls. Angenehm fallen die Träger auf, die sich gut verstellen lassen. Ein wenig fummelig ist der Rückenverschluß. Es gibt keine unangenehm auffallenden Nähte.

Toller BH!

Ich kaufe diesen BH schon seit vielen Jahren immer wieder und bin sehr zufrieden. Ich trage die Größe 90 D für den Alltag. Guter Halt und dazu sehr bequem. Allerdings trage ich bei besonderer Kleidung und Anlässen einen BH der besser formt.

Auch bei D-Cup guter Halt und trotzdem leicht

Herrlich leicht, dennoch fester Halt. Es drückt und scheuert nichts. Anfangs war es ungewohnt, dass die Brust durch die fehlenden Formcups ( die ich bei meinen nicht-Sport-BHs habe) ein eine andere Form gehen, das ist aber unter dem Sportshirt dann genau richtig

Guter Sport-BH

Einen Stern Abzug und deshalb auch zurück gibt es von mir, weil die Körbchen nur einfach sind und somit als Tshirt-BH zum Sport ungeeignet. Jedenfalls für mich. Ich mag es nicht, wenn sich die Brust so deutlich abzeichnet. Schade, sonst ein toller BH.

Trage den BH schon seit 20 Jahren beim Sport und im Alltag….Schade nur das die Qualität etwas nachgelassen hat,der Stoff an den Cups wird immer dünner…bei der Farbe schwarz nicht so schlimm aber in weiß kann man alles sehen

Schöner BH

Schöner BH… Er fällt größengerecht aus, trägt sich sehr gut und gibt auch genügend Halt. Habe ihn mir gleich noch in weiß bestellt. Gebe jedoch einen Punkt Abzug, da der Stoff etwas fester sein könnte.

sehr schön und einfach

sehr schöner und einfacher BH ohne Bügel, kaufe ihn schon zum 2. mal, jedoch ist die Trägeraufhängung eher nicht für grossere OW geeignet, es nur eine Spange und die hängt schief, normalerweise sind die Träger mit den Cups vernäht.

Toller BH, aber nicht zum Sport machen

Ich war auf der Suche nach einem guten "Altags-BH" ohne Bügel und habe mir diesen bestellt. Ich finde der BH ist sehr bequem und sitzt gut. Zum Sport würde ich ihn allerdings nicht anziehen, da ich dafür noch mehr Halt benötige.

Toller BH

Diesen BH trage ich nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag. Der BH passt super, das Einzige was etwas störend ist, ist das die eingenähte Pflegeanleitung kratzt. Ich hatte diesen BH schonmal, da war es nicht so.

Ein feiner Sport BH

Ein sehr feiner leichter Sport BH. Bei dem habe ich einfach nicht die richtige Größe erwischt, mir drückte es oben die Burst raus. Er ist aber definitiv nur für leichte Sportarten oder Yoga geeignet.

Gern getragen !

Für den Alltag und wie beschrieben für leichte sportliche Aktivitäten super guter Halt. Durch leichtes Material und eine gute Form lässt sich der Artikel gut tragen, auch ideal unter T-Shirts oder Hemdchen o.ä.

nicht für den Preis

Die Qualität ist zwar gut, aber auf dem Bild habe ich nicht gesehen, dass der BH mit einer Mesh - Spitze umsäumt ist...dachte er wäre ganz schlicht, und weil das nicht der Fall ist, geht er zurück.

F5mich perfekt

Seit Jahren mein LieblingsBH. Leicht und bietet trotzdem guten Halt. Ich würde mir etwas breitere Träger wünschen, das ist ein kl. Kritikpunkt, gerade bei größeren Größen.

Gut sitzender Sport.-BH

Sitzt gut und ist sehr bequem bei sportlichen Aktivitäten, auch für größere Größen geeignet. Für den Alltag allerdings nur bedingt geeignet, da finde ich einen Bügel-BH doch schöner.