triaction by Triumph Sport-BH Triaction Trophy N Cup B-E, ohne Bügel, für Sportarten leichter Belastbarkeit

Guter BH, der seinen Preis wert ist

Ich trage diesen BH seit Jahren beim Sport (Skifahren, Volleyball, Joggen) und bin sehr zufrieden. Die Stützfunktion ist besser als bei manch anderem BH, der angeblich stärker stützen Soll. andererseits engt er nicht ein, so dass ich ihn auch gerne mal trage, wenn mich Bügel stören würden.

Ja was soll ich sagen, dies ist mein Liebling...

Ja was soll ich sagen, dies ist mein Lieblingsbüstenhalter geworden, kaufe diesen jetzt schon seit zwei Jahren, für mich einfach top, kein kneifen, leistet sehr gute Sport-BH-Eigenschaften... auch als T-Shirt-BH gut zu tragen... negatives über ihn wäre ein NOGO!

Nur zum empfehlen!

Trage den Sport BH auch so und nicht nur beim Sport. Er ist mega bequem und hält die Brust super in Form. Die Qualität hat zu den Vorgängern etwas nach gelassen, aber mich persönlich, stört es nicht..

Ich trage den BH seit vielen Jahren!

Beim Sport Joggen und Zumba oder im Alltag, kenne keinen Besseren. Optimaler Halt in allen Lagen.

Toller BH

Sehr bequemer leichter BH und trotzdem gute Passform. Ich trage diese BH's schon seit Jahren

Der Preis lohnt sich, ein toller BH

Habe den Sport-BH in Größe 80E bestellt und bin rundum zufrieden. Stoff und Verarbeitung sind angenehm, das An- und Ausziehen funktioniert problemlos durch die dreireihigen Häkchen am Rücken. (Hatte auch schon Sport-BHs, die man über den Kopf ziehen musste, was oft schwierig war, da die Sport-BHs ja relativ eng sitzen!) Beim Sport (Ich laufe und betreibe Fitness) saß alles am rechten Platz und nichts "wackelte". Was will man mehr? Fazit: Der Preis lohnt sich, ein toller BH, vor allem auch bei großen Größen!

Ein alter Freund

Ich trage seit Jahren diesen Bh, er ist mir ein bequemer Begleiter. Alles sitzt da wo es hingehört und man fühlt sich nicht eingeengt und vor allem kneift kein Bügel irgendwo unter der Achsel . Für sehr aktiven Sport ist dieser Bh zumindest in den großen Grössen eher nicht geeignet . Für mich ist er trotzdem toll , da ich ihn auch im normalen Alltag trage . Gerne immer wieder und eine klare Kauf Empfehlung

Sitzt toll

Tolle Passform, sehr bequem, würde ich immer wieder bestellen

Ein alter und zuverlässiger Freund

Ich trage diese Bhs schon lange und fast ausschliesslich und zwar hauptsächlich im Alltag. Da meine Oberweite unterschiedlich gross ist , bin ich froh einen Bh gefunden zu haben, der das etwas ausgleicht und bei dem das nicht übermäßig auffällt. Für Sport mit starker Bewegung ist er bei grosser Obetweite nicht geeignet, da kommt alles recht in Wallung . Bei kleinerer Oberweite ist das sicher nicht der Fall . Ich kann den Trophy aber dennoch empfehlen und möchte ihn auf keinen Fall missen....bei Bedarf gerne immer wieder

ein toller Sport-BH, der auch für stärkere...

... Belastung geeignet ist. Hatte ihn vor einiger zeit eher skeptisch bestellt. Doch er passte super und hat mich bisher beim Sport noch nie im Stich gelassen. Da ich ausschließlich Volleyball spiele, kann ich sagen, dass dieser Sport-BH durchaus in die Kategorie "auch für stärkere Beanspruchung" genommen werden kann. Der BH ist zwar etwas teuer - aber durchaus sein Geld wert.

Perfekte Passform

Sehr guter und bequemer HB, werde ihn mir nochmals bestellen

Gute Paßform, nichts drückt

Der BH sieht gut aus und sitzt auch gut. Ich habe einen BH ohne Bügel gesucht, da diese bei langem Sitzen teilweise unangenehm auf die Rippen gedrückt haben. Bei diesem BH drückt nichts. Der Stoff ist sehr elastisch. Da ich ihn bisher nicht für Sport verwendet habe, kann ich nicht beurteilen, ob er ausreichend Halt gibt.

immer wieder gerne

Auch ich trage diesen BH schon seit vielen Jahren und bin total zufrieden. Wer sich bei der Größe nicht sicher ist, dem kann ich nur empfehlen, mal in die Miederwarenabteilung zu gehen und sich beraten lassen. Da gibt's die gleichen Modelle und wenn man erst mal die richtige Größe hat, kann man hier ganz entspannt shoppen.

Gut und schön

Auch für schwere Brüste geeignet bin sehr zufrieden und ist auch noch schön

Sport- und Alltagstauglich

Sitzt gut. Hält gut, verrutscht nicht. Und man kann diesen BH auch mal unter ein T-Shirt anziehen, da er nicht komplett nach Sport-BH aussieht, das ist insbesondere von Vorteil wenn man mal Tanzen gehen möchte und sich dabei darauf verlassen möchte das Nichts verrutscht. Ich würde diesen BH daher auch im Alltag tragen.

Toller Sport-BH

Angenehmes Material engt nicht ein. Für jemand der z. B. keine Bügel im BH mag, absolut perfekt. Hält auch eine Stunde ZUMBA durch, ohne das irgendwas verrutscht oder einengt. Absolut alterstauglich. Ich habe bereits mehrere im Schrank und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ich würde den BH weiterempfehlen

Sitzt einwandfrei

Obwohl es ein Sport-BH ist, trage ich diesen auch im Alltag. Ich besitze mittlerweile zwei von dieser Sorte und möchte keinen anderen mehr tragen. Für einen BH mit diesem perfekten Sitz hat er verhältnismäßig wenig Stoff, trotzdem hält er, was er halten soll. Ich hoffe, es gibt ihn noch lange...

Sehr bequem, gerne wieder!

Diesen BH habe ich schon vor vielen Jahren, als junge Frau getragen. Nachdem ich ziemlich viel abgenommen habe und dringend neue BHs brauchte habe ich natürlich bei Otto geschaut und mein "altes" Lieblingsmodell wiederentdeckt! Er sitzt immer soch so gut wie früher und ist angenehm auf der Haut! Einfach prima!

Schöner, bügelloser BH auch im Alltag

Die Suche nach einem schönen, bügellosem BH ist relativ schwierig. Für kleine Brüste gibt es so tolle Sachen, aber ab Körbchengröße E und mehr hat meistens Pech. Hier ist ein schönes Modell ohne lästige Bügel, welches verhältnismäßig gut aussieht und guten Halt gibt. Danke Triumph!

Mein Favorit !

Schön seit Jahren mein Favorit.Ich trage ihn nicht nur beim Sport,sondern auch im Alltag.Prima unter T-Shirts,keine Nähte die sich abzeichnen.Sehr angenehmes,weiches Material,gut dehnbarer Gummibund unter den Cups und vor allem keine störenden Bügel,die einem Schmerzen bereiten! Rundum empfehlenswert!

Habe jetzt den 4. trophy BH. in schwarz ...

Habe jetzt den 4. trophy BH. in schwarz -ich trage die nur , weil er einfach perfekt sitzt unter der Bluse ,genauso unter dem T .Shirt.Er schließt die Büste gut ein .Habe eine Bitte mal an TRIUMPF, bringt den BH doch endlich auch mal in anderen Farben statt schwarz u.weiß-.. ???????????????????

Bisher habe ich für Sport-BHs nicht viel...

Bisher habe ich für Sport-BHs nicht viel Geld ausgegeben, in einem Kaffeehaus oder Sportdiscounter gekauft. Die Qualität und Passform ist entsprechend gering ausgefallen. Die Investition für dieses Kleidungsstück hat sich gelohnt, sitzt einfach nur super, kneift nicht, schnürrt nicht ab. Klasse!!!

Perfekt auch für den Alltag

Für mich ein Allroundtalent, benutze ihn für das Fitness als auch für jeden Tag. Er stützt super und die Träger sind nicht zu breit, schneiden auch nicht ein. Der BH formt ein schönes Dekollete ohne dass es während des Laufens "wippt", daher für etwas mehr Brustvolumen ideal.

toller BH

Ich finde sehr selten wirklich passende Bh´s. Ich brauche eine gewisse festigkeit, aber die normalen pressen mich dermaßen ein, das ich keine Luft mehr bekomme. Also, ab! Mit diesem Bh habe ich den ganz tollen Griff getan. Leicht, Material angenehm, sitzt super, besser geht es nicht.

Absolut zu empfehlen

Beim auspacken dachte ich erst huch der ist ja recht dünn ob der halt gibt. Aber ich muss sagen nach der ersten Laufrunde bin ich wirklich begeistert. Er hält was er verspricht. Meiner Meinung nach ist er durchaus auch für Sportarten wie Laufen geeignet, nicht nur für leichte Sportarten.

Sehr zu empfehlen.

Dieser BH gehört bereits seit Jahren zu meiner Kollektion. Ich kaufe ihn immer wieder, da er sehr gut sitzt und da ohne, auch Bügel bequem ist. Selbst in großen Cupgrößen hält er was er verspricht. Sport, wie z.B. Laufen ist ohne Probleme möglich. Gut auch unter dem T-Shirt zu tragen.

Der BH meiner Wahl!

Diesen BH trage ich schon seit Jahren und bin rundum zufrieden. Ich verabscheue Bügel BHs und dieser passt sich einfach super an. Er ist nicht nur zum Sport tragbar, sondern auch mit anderer Unterwäsche kombinierbar, da er sehr neutral ist. Das ist bei stärkerer Oberweite auch wichtig.

Toller BH und uneingeschränkt zu empfehlen!

Das ist wirklich ein toller Sport-BH, den ich mir zum wiederholten Male, ich glaube zum 4. oder 5. Mal in den letzten Jahren bestellt habe! Er ist bequem und meiner Meinung nach für fast alle Sportarten zu verwenden! Ich gebrauche ihn zum Yoga, Fitness und auch zum Reiten!

Material dünn, dennoch angenehm zu tragen.

Gute Qualität, wenn auch etwas dünn. Gute Haltbarkeit ist bei dem Preis erwartbar, lässt sich aber natürlich erst nach einiger Zeit der Nutzung beurteilen. Körbchen tendenziell eher groß.