Rogo Strickleggings Thermosan ideal für den Wintersport

Strumpfhose mit scheuernden Nähten

Zunächst einmal steht hier Leggings - das ist aber falsch, denn es ist eine fußlose Strumpfhose - so steht es auch auf der Verpackung. Für Herbsttage ist sie ok, aber als Thermostrumpfhose würde ich sie nicht bezeichnen, da habe ich wärmere im Schrank. Ich trage Größe 38 - da es nur 36/38 und 40/42 gab, habe ich mich für die größere Variante entschieden, da 36/38 meist etwas knapp ist. Das war auch gut so, denn an den Oberschenkeln sitzt sie ziemlich stramm, obwohl ich keine Reiterhose oder dergleichen habe (am Bauch hingegen leider viel zu locker). Was ich gar nicht schön finde: Die Nähte scheuern nach längerem Tragen wahnsinnig auf der Haut! Also, ich hätte zu dem Preis was Besseres erwartet!

Sitzen überhaupt nicht

Leider passen Sie absolut nicht am Po und den Oberschenkeln, unten an den Waden, die nicht wirklich dünn sind bei mir, sitzen sie schon locker. 🤷🏻‍♀️ Sind nicht schön.

Ist eine dickere Strumpfhose ohne Fuss

Das ist keine Leggings, sondern eine Strumpfhose ohne Fuss. Außerdem ist sie viel zu lang und recht eng, nicht angenehm zu tragen. Die sog. Leggings ging daher zurück.

Nicht gut

Wie eine Baumwolle Strümpfe, aber dünn und man sieht sehr die Haut durch.

Keine Leggin

Die Hose ist keine Leggin, sondern eine Strumpfhose ohne Fuß. Sie ist furchtbar eng geschnitten und der Bund am Bauch ist ebenfalls unangenehm eng und schneidet mit der Zeit ein. Ich habe aber schon extra eine größere Größe genommen, weil ich es nicht so eng mag.

Nicht sehr warm und ein bisschen kratzig

Ich kann für diesen Artikel leider keine Empfehlung abgeben. Gekauft hatte ich mir diese Leggings, um sie an kalten Wintertagen unter langen Hosen anzuziehen. Aufgrund der Bezeichnung "Thermosan" hatte ich mir etwas Warmes erhofft. Besonders warm ist die Leggings meinem Empfinden nach nicht, zudem kratzt das Material. Auch der Schnitt entspricht nicht meinem Geschmack: Am Po finden sich zwei Nähte, wie man sie von Kinderstrumpfhosen kennt. Diese sind beim Sitzen unangenehm. In der Taille ist ein schmales Gummiband, welches ich ebenfalls nicht als trageangenehm empfinde. Mir sind diese Nachteile leider erst bei längerem Tragen aufgefallen.

👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽 ...

👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Zu eng, schnell kaputt

Die Leggings sitzt viel zu eng. Eigentlich hätte noch ne Nummer Größer bestellen müssen, was im Normalfall zu groß für mich gewesen wäre. Leider ist auch schon beim ersten Tragen ein Riss entstanden. Schade, war eigentlich ganz bequem. Das nächste Mal halt größer. Vielleicht passt die dann auch besser und reißt nicht.

Sitzt schlecht

Für warme Leggings viel zu dünn, durch zwei Nähte vor schlechter sitz ging garnicht 😞 also zurück 👍

Leggings oder Strumpfhose

Von der "Leggings" war ich wirklich maßlos enttäuscht. Meiner Meinung nach ist das keine Leggins, sondern eine Strickstrumpfhose ohne Füße. Das Material ist so geribbelt und am Gesäß hat man diese zwei Nähte wie bei einer Strumpfhose. Außerdem ist das Material auch nicht dick oder thermo wie es versprochen wird.

Gleicht einer normalen Strumpfhose

Ob diese Leggins für den Wintersport geeignet ist, mag ich zu bezweifeln. Der Strick ist doch sehr dünn und durchsichtig. Das Material ist ganz angenehm, jedoch hätte es eine Strumpfhose vom Discounter wahrscheinlich auch getan. Preis/Leistung stimmt in diesem Fall leider nicht.

Zu lang, zu eng, zu luftig

Bin enttäuscht - lässt sich schlecht anziehen, da so eng - man hat Angst , sie geht dabei kaputt. Hat man sie endlich an, fühlt sie sich nicht gut an, eher kratzig und gleichzeitig irgendwie zugig..... Wird eher unbenutzt bleiben

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen. Sehr eng. Sitzt nicht richtig. Ist nicht blickdicht was somit heißt sie ist sehr dünn. Kann man höchstens zum drunter ziehen verwenden.

für den Preis etwas Besseres erwartet

Allein die Verpackung hat alles gesagt. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Die Verpackung sah schon sehr gebraucht aus, eher als ob man sie noch irgendwo im Lager gefunden hat, dass hatte ich noch nie!

Mehr erwartet

Die Leggings ist sehr dünn und nicht blickdicht. Das gefiel mir nicht gut...kann mir nicht vorstellen, dass die Hose dann so wärmt, wie ich mir das vorstelle. Daher ging sie wieder zurück.

Entäuscht.

Die Thermoleggins verspricht im Beipack eine schöne warme Hose, aber es ist nur eine Strumpfhose, die so schmal geschnitten ist, das ich die Hose nicht mal bis zum Knie hochziehen konnte.

nicht zu empfehlen

Unter einer Leggins habe ich mir deutlich mehr vorgestellt, denn sie sieht angezogen wie eine Strumpfhose aus. Nix für mich! Wenn ich Strumpfhosenqualität will, dann kaufe ich gleich eine...

Artikel nicht empfehlenswert

Für mich war dieser Kauf eine Enttäuschung. Passte leider vorn und hinten nicht . Farben waren okay , genau wie der Preis , aber das war es dann auch schon

Sehr enge Beine

Obwohl die Größe schon großzügig bestellt ist, bekam ich nichtmal die Beine hochgezogen. Auch oben sah sie zu eng aus. Der Stoff sieht gut und warm aus.

nicht zu empfehlen

Habe diese Leggings für meine Frau bestellt und sie ist nach einmal tragen im Schritt an der Naht eingerissen. Ging wieder Retoure. Bei dem Preis darf das nicht passieren.

Gefällt nicht

Sehr hoch geschnitten, Tragekomfort ist gut auch die Beinlänge stimmt. Die Strumpfhose kann man sich allerdings bis weit über den Bauchnabel ziehen, wer's mag !?

Wollte eine leggings und keine Strumpfhose

Hatte mir mehr erhofft, zwar eine schnelle Lieferung aber die Beine sind viel zu lang. Bereut es gekauft zu haben. War wohl eine Strumpfhose und keine leggings

Der Zwickel im Po nervt

Also nochmal würde ich diese Leggins nicht kaufen. Der Zwickel im Po ist deutlich zu spüren und die Leggins rutscht an sich immer runter. Total ätzend!

Das sind Leggins, die ich nicht toll fand. ...

Das sind Leggins, die ich nicht toll fand. Die zwei Nähte auf dem Po erinnern mich an die Kinderstrumpfhosen früher. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Dünnes schlechtes Material

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, sie wirkt sehr billig verarbeitet. Die Leggins kratzt leider etwas. Von Thermo kann man hier nicht sprechen

Leggins

Die Leggins ist nicht gut geschnitten. Sie ist an den Nähten nich gut verarbeitet .

Schlechte Qualität

Ich habe die Leggings einmal getragen und hatte direkt zwei Löcher drin. Würde sie daher nicht weiter empfehlen.

Fällt ca. 1 Grösse zu klein aus. Material...

Fällt ca. 1 Grösse zu klein aus. Material für den Preis nichts besonderes und sehr dünn. Mich persönlich haben die hinteren Nähte sehr gestört.

nicht toll

sie lässt sich sehr schlecht tragen, habe sie sofort nach dem anprobieren wieder in die tüte gepackt und sie sofort wieder retoure fertig gemacht

Die Leggings hat nicht lange gehalten!

Ich muss sagen, nach zweimaligem Tragen war schon das Gummi verdreht und hatte sich geweitet. Ich finde, das ist keine gute Qualität.