Rogo Strickleggings Thermosan ideal für den Wintersport

Entäuscht.

Die Thermoleggins verspricht im Beipack eine schöne warme Hose, aber es ist nur eine Strumpfhose, die so schmal geschnitten ist, das ich die Hose nicht mal bis zum Knie hochziehen konnte. Da ich sehr viel Leggins trage, nahm ich an, es wäre eine Wunderwaffe für kalte Wintertage.

Allerdings begrenzte Empfehlung

Ist gut als Unterziehose nicht unbedingt als Leggings wo man sie sieht aber wärmend scheint sie zu sein. Sie ist sehr lang deshalb zurück aber als 7/8 hätte sie bei mir den Zweck erfüllt.

Naja, ist noch akzeptabel

noch nicht getragen, daher dazu keine Angabe. Material ist wohl eher für die Indoor-Sportstunde, als Thermoleggings würde ich die nicht einstufen. Aber der Preis war okay, daher behalten.

Etwas enttäuscht

Hatte gehofft,dass die Leggings etwas dicker ist.Hat eher etwas von einer Strumpfhose. Bin schon enttäuscht.

Hatte was anderes erwartet

Als Leggins wird es angepriesen dabei ist es eine Strumpfhose. Schade eigentlich. Passen tut es zwar gut aber bin unzufrieden da ich eine Leggins erwartet habe.

Leggings

Leider haben sich bei den Leggins nach mehrmaligen Tragen die Nähte gelöst.

Gut für denWintersport

Leider musste ich die Leggings zurück schicken ,ich vertrage das Material nicht es kratz bei mir. Schade!!!!!!!!

Ganz bequem

Die Leggings fällt etwas groß aus, ist aber völlig in Ordnung. Ganz schön zum einem braunen Strickkleid.

Auch für lange Beine geeignet.

Leider ein sehr enger und hoch geschnittener Bund. Länge und Materialverarbeitung wäre super gewesen.

Okay, aber nicht besonders hochwertig

Sie haelt warm, aber hat schon nach 3maliger benutzung kleine loecher. Und ich kann sie oben bis zu den schultern ziehen, was das soll ist mir en raetsel. Da der versand mit hermes war, musste ich es an ein paketshop liefern, weil der paketbote unser haus nicht findet. Umstaendlich

Funktionshose

Hose ist ganz gut ,passt auch gut ,aber ich finde sie zu teuer. Das Material ist angenehm.

schade das der Artikel nicht gepasst hat

Mir hat der Artikel nicht gepasst.....viel zu eng und so weiter....... man muss sich echt fragen was sich mache Desinger die ja nun die Klamotten entwerfen / herstellen eigendlich dabei denken .....ist ja nicht normal das nirgendwo wo man Klamotten anpro- biert......na die passen einfach nicht mehr....heut zu Tage.............. man kann sich auf keine Größe und so verlassen.....echt blöd..... und ich bin normal schlank (zwischen 50 - 55 wiege ich )........... naja.......aber OTTO find ich gut......super schnelle lieferung........... Kundenfreundlich.......und sowas alles mehr....................................... das ist echt spitze....................................................................................... .......................................................................................................................... ..........................................................................................................................

nicht für Wintersport geeignet

Ansich als Leggings angenehm zu tragen aber das als "Thermo" zu bezeichnen ist nicht im Ansatz nachzuvollziehen. Sehr dünn, da hält nix warm. Evtl hat das "Thermosan" eine andere Bedeutung und ich habs nur falsch verstanden. Wie gesagt, die Leggins ansich ist gut für Sport in der Halle oder an warmen Tagen. Evtl. ist sie ja gedacht für "unten drunter" dafür ist sie bestimmt geeignet. Passfom ist gut, normale Größe gekauft, hat gepasst. Dehnt sich auch noch ein wenig, also schnürt nix ein.

Naja

Nach der ersten Wäsche (gemäß empfohlener Anleitung!) und der sich anschließenden ersten Nutzung musste ich feststellen, dass mir die beiden Nähte, die auf der Rückseite am Gesäß entlang laufen, eine schöne Abschürfung beschert haben. Nicht so toll. Kann natürlich sein, dass der Artikel einfach zu klein ausgefallen ist - bei anderen Produkten war dies aber nicht der Fall. Schade, denn das Material ist an sich sehr angenehm und hält auch schön warm.

Nein

Diese Legging ging leider zurück, hatte für das Geld mehr erwartet. Außerdem viel sie sehr klein aus.

Strumpfhose

Die Bezeichnung Leggings ist hier eine falsche Bezeichnung. Das Material ist sehr gut und trägt sich auch angenehm auf der Haut. Das einzige was stört ist, sie ist etwas zu lang an den Beinen und sie geht fast bis zum Brustbereich. Eine Nummer kleiner ist diese Strumpfhose viel zu eng. Keine Ahnung woher die größen genommen werden. Trotzdem habe ich diese behalten, denn unter einer langen Hose fällt es nicht so auf, :-))

Gute Strumpfhose

Also eines Vorab, es ist doch weniger eine Leggings als vielmehr eine Strumpfhose. Auch ist sie recht dünn, sodass ich sie doch weniger zu einem Kleid oder Rock anziehen werde. Unter einer Hose ist sie völlig in Ordnung und sie sitzt auch gut, wobei es am Bein eher enger ist und am Bauch doch mehr lockerer. Werde sie zwar behalten, aber noch einmal kaufen würde ich sie nicht.

Nicht schlecht aber auch nicht so gut

Diese Leggings hält sehr warm, was auch gut so ist. Aber leider ist sie nicht so gut verarbeitet und reißt ziemlich schnell an den Nähten. Dies ist mittlerweile meine zweite. Wenn man sie den ganzen Winter über getragen hat, dann ist eine neue auf jeden Fall fällig.

Erfüllt ihren zweck

Ich habe die leggings gekauft da ich eine dickere Leggings haben wollte. Für unter einer Hose ist sie okay aber alleine mit einen long Pulli ist sie eher zu dünn für den Winter. Sie fühlt sich auch ein wenig künstlich an. Ich mag lieber Naturware

.Für kleine Leute sollte es eine KGröße geben

Da ich im Normalfall eine Kurzgröße trage, mir sonst aber Leggings in Normalgröße passen, bin ich davon ausgegangen, dass ich in diesem Winter eine schöne warme Leggings mein Eigen nennen kann.Doch leider wurde ich enttäuscht.Die Beinlänge ist zu lang und auch das Hosenteil.

Ähnelt eher einer Strumpfhose

Ähnelt einer Strumpfhose nur eben ohne Füße. Da ich sie dringend gebraucht habe, habe ich sie behalten. Hat mit einer Leggins aber wenig gemeinsam, kann man nur im Winter als alternative "lange Unterhose" verwenden, sonst keinen Style Faktor

Warme Leggings

Habe mir unter Thermo etwas anderes vorgestellt. Ist eine ganz normale Strickunterhose. Trägt sich gut unter einer Hose, obwohl ich mir eine ganz dünne Thermohose ohne Nähte vorgestellt habe. Aber sie tut für den Winter zum Laufen ihren Zweck.

Nicht so angenehm, ein bisschen kratzig

Dies ist keine Leggings sondern wirklich eine Strumpfhose ohne Füße. Sie ist enganliegend am Bein, also wenn man zwischen 2 Größen schwankt auf jeden Fall die größere wählen. Mir war sie nicht angenehm, sonder ein bisschen kratzig, deshalb zurück.

Strickleggins ging zurück

Leider war ich absolut nicht begeistert von der Leggins. Ich kam mir darin vor wie ein Elefant....hat meiner Meinung nach sehr aufgetragen. Ob sie warm halten würde kann ich nicht beurteilen, da sie nach dem ersten Blick in den Spiegel zurück ging.

Für den Preis Ok

Zum darunter tragen ist die Leggings ganz ok. Hab nur das Gefühl dass die Qualität nicht die Beste ist...nach den ersten Tage, hab ich ein paar Fusseln an der Oberschenkelpartie entdeckt und nach der zweiten Wäsche ging das Gummi am Saum leicht kaputt.

Der ist ok

Die Farbe sah einbiscchen dunkler als in dem Bild. Die Strumpfhose sieht schön aus. Passt aber zu braun oder schwarzfärbige lange Oberteil oder Pullover. Da ich keine passende Kleid oder Pullover hatte, habe ich zurückgeschickt.

im ersten Moment sehr eng und lang

allerdings braucht es die Länge für die Breite

Der Artikel entsprach niemals der Größe 48/50

Diese Thermoleggings sollten für meine Schwiegermutter sein, die sehr schnell friert. Aber das ging leider nicht. Diese Leggings wäre etwas für mich gewesen. Ich trage Größe 38/40. der Artikel entsprach niemals einer Größe 48/50, ging zurück.

gute Passform

Die Strickleggin sitzt gut, Bündchen schneiden nicht ein. Nach einigem Waschen ist das Maschenbild aber nicht mehr ganz gleichmäßig, was zum Glück nur bei näherem Hinsehen zu erkennen ist. Deshalb nur 3 Sterne.