Rogo Strickleggings Thermosan ideal für den Wintersport

von wegen Sportleggins

Diese Leggins ist viel zu dünn als dass man sie als einzige Unterbekleidung tragen könnte, schon gar nicht zum Sport im Winter... Die Farbe ist auch eher schwarz als marineblau. Und selbst in Größe XL sind die Beine bei mir (1,75 m) viel zu kurz. Ging deshalb zurück.

nicht formbeständig , Retoure

Die Leggins zeigte beim Auspacken schon Unregelmäßigkeiten in den Maschen am Oberschenkel, als ob jemand die schon einmal getragen hätte, und überdehnt hat. Das man hier dann formbeständig in der Beschreibung angibt, verstehe ich gar nicht.

Viel zu klein geschnitten

Diese Leggings ging sofort zurück. Konnte sie kaum über die Knie ziehen. Denke auch nicht, dass sie in zwei Nummern größer passen würde. Schließlich wollte ich sie unter einer normalen Hose tragen. Leider sehr enttäuschend.

total dünne leggings

diese leggings sind total dünn vom Stoff her.. und wirklich nur was für Frauen die Streichhölzerbeine hat. ich empfehle sie nicht weiter. habe den Artikel auch wieder zurück geschickt

Geht zurück

Fällt sehr knapp aus , ist nicht wirklich sehr dick und von den Nähten am Po eher eine Strumpfhose. Kann ich leider nicht empfehlen!

ungünstiger Schnitt, sehr kurze Beine

Das Material ist angenehm, damit sie sitzt, muss man sie aber enorm weit hoch ziehen und dann sind die Beine viel zu kurz.

Strumpfhose KEINE Leggins

Eigentlich ist dies eine Strumpfhose ohne Füße und keine leggins das Material ist unbequem und zu durchsichtig!

Lieber nicht!

Unmögliches Teil. Der Zwickel sitzt so schlecht, dass das Ganze überhaupt nicht passt. Die Beine sind viel zu lang.

geld nicht wert

muß leider retour sehr dünnes material macht im allen ein sehr schlechten eindruck

Schlechte Qualität

Material sehr durchsichtig/dünn, hält ganz sicher keiner Kälte stand und kratzt

Hält nicht was er verspricht!

War nicht so warm wie man sich eine Thermoleggings vorstellt.

Also erstmal ist die Hose nicht besonders...

Also erstmal ist die Hose nicht besonders warm,da ist jede Baumwoll-Legging wärmer,und die Größe ist schlicht ein Witz.Meine Hose hätte vielleicht einem Kleinkind gepasst.Ich kam nichtmal theoretisch rein! Durch das Material kann man durchgucken

für Schwangere super :(

Ich trage normalerweise 40 und habe seeehr lange Beine. Die Leggins ist sehr dehnbar und meine Freude, dass sie sich über die ganze Länge meiner Beine ziehen lässt, war zunächst groß. Aber dann kam der Bund: Größe 40/42 ist viel zu eng. Größe 44/46 wäre im Bund passend, allerdings kann ich ihn dann auch - ungelogen!!! - bis unter die Brust ziehen. Ergo: Hätte ich eine große Babykugel, wäre ich für den Winter bestens ausgestattet. Nachdem ich aber nicht schwanger bin, gingen die Hosen alle wieder zurück. Schade :(

Entspricht überhaupt nicht der Größenangabe

Viel zu eng und auch zu kurz, ging zurück. Material erschien sehr dünn.

Soll das ein Witz sein...?

Bin entsetzt. Sieht aus wie eine Strumpfhose ohne Fuß. Material fühlt nicht gut an. Riesen Naht im Schritt. Aber das schlimmste: die Beine waren unterschiedlich lang ! Dazu in Größe 44 so eng dass sie nicht mal meiner 4jährigen in der Taille passen würden. Bekam sie nicht mal bis über die Knie. Geht zurück. Das war das letzte Mal dass ich bei Otto bestellt habe. Otto ist nicht mehr das was es mal war...

Leider passte die Leggins gar nicht, obwohl...

Leider passte die Leggins gar nicht, obwohl extra eine Größe größer bestellt wurde. Das Material empfand ich als sehr unangehnem und erinnerte mich an Verbandsmaterial.

Viel zu lang

Ich hatte diese Leggings vor Jahren schon einmal bestellt, da passten sie von der Länge. Jetzt sind sie viel zu lang, anscheinend hat sich das Produkt geändert. Besonders warm sind sie auch nicht.

Leggins

Diese Leggins ist in der Qualität so schlecht, dass man gar nichts dazu sagen kann. Ich hatte sie für meine Reha gekauft, um diese im Sport zu tragen. Leider ist sie nach einer Woche mehrere Löscher. Der Verschleiß im Schritt ist so groß, dass ich die Leggins nach meiner Reha zurückschicken werde.

Nicht mal getragen

Auf den ersten Blick eine schöne Wollstrumpfhose. Bestelle immer eine Nummer größer wegen der Beinlänge,sodass sie auch nicht eng ansitzt. Behalten, gewaschen, angezogen und die Nähte am Bauch sind gerissen. Kann Material Fehler sein aber bei dem Preis sehr ärgerlich. Wandert also gleich in den Müll.

Leider sehr enttäuscht nach dem anprobieren. ...

Leider sehr enttäuscht nach dem anprobieren. Das ist bei Leggings sondern eher eine Strumpfhose, sowohl von Material als auch von den Nähten. Die Größe hat zwar gepasst bei 1,60m aber nach obenhin wurde der Stoff immer durchsichtiger, was man von einer Leggings eigentlich nicht erwartete.

unbequem

Ich finde sie fällt größengerecht aus Daran gibt es nix auszusetzen. Aber sie nicht bequem. Sitzt sehr hoch und die Nähte sind sehr zu spüren Auf dem Bild kommt sie mit nicht so dick vor, habe sie etwas durchblickender erwartet. Naja....daher geht sie zurück.

Schlimmer gehts nicht

Ich hatte eine Leggins erwartet, keine unförmige Strumpfhose, der Leibteil glich einem Viereck woran rechts und links lange Schläuche hingen, die Strumpfähnlich sein sollten. Absolute Fehlproduktion und dann für den Preis!

Enttäuscht

Diese Strumpfhose ohne Fuß hat überhaupt nichts mit einer Leggings zu tun. Das ist für mich eine Strickstrumpfhose und mehr nicht. Leider kann ich nicht empfehlen, das einzige was schön ist ist die Farbe.

Die Größe ist viel zu klein

Diesen Artikel musste ich zurück senden! Die Größe entspricht nie und nimmer einer 48/50 eher einer S Größe. Man kann keine Empfehlung geben wieviel Nummern man größer bestellen muss. Bin mega enttäuscht.

extrem dünn

wenn man das material mit den händen befühlt, kann man bereits durchsehen. nützt mir leider nix und den preis kann ich absolut nicht nachvollziehen. die legging war auch nicht eingepackt.

Viel zu klein

Leider fällt der Artikel sehr klein aus. Trotz der gewählten Größe von 44/46 kate ich das Gefühl eine XS zu tragen. Bei anderen Strumpfhosen/Leggins habe ich dir Probleme nicht

Viel zu eng

Diese Leggings ging sofort zurück. Konnte sie kaum über die Knie ziehen. Leider sehr enttäuschend, da ich nach einer Alternative zur Strumpfhose gesucht habe

man sieht alles durch, nicht schön...

Eigentlich wollte ich diese für mich, gefiel mir dann aber nicht, da sie zu sehr glänzt... und ohne Hose kann man sie nicht tragen, da sie nicht blickdicht ist.

Grauenvoll!

...................... verdient gar kein Stern! Unglaublich miese Qualität für solch teuren Preis! ......................

Sieht so billig aus und altmodisch

Diesen artikel wurde ich gerne an mein neffen schenken weil der schnitt und die nächte sind voll zu sehen sieht aus wie ein kinder strumphose