Rogo Strickleggings Thermosan ideal für den Wintersport

Eher fußlose Strumpfhose statt Leggins

Wie mein Titel bereits sagt, handelt es sich bei der „Leggins“ tatsächlich eher um eine fußlose Strumpfhose, als wirklich um eine Leggins (steht übrigens auch auf der Verpackung). Das Gewebe ist ganz klar wie bei einer Strumpfhose. Wenn man sie etwas auseinanderzieht, kann man ein wenig durchblicken. Außerdem hat sie am Popo zwei und vorne eine Naht - das hat eine Leggins normalerweise auch nicht. Dennoch bin ich recht zufrieden mit der Fußlosen Strumpfhose. Habe mir sie vor allem für den Wintersport gekauft und ausgiebig getestet. Unter meiner Skihose habe ich sie in Kombination mit warmen Skisocken angezogen und habe nicht einmal gefroren. Die „Leggins“ wirkt nicht so dick, ist aber dadurch für wintersportliche Aktivitäten super geeignet (man schwitzt ja auch durch die Bewegung und die „Leggins“ ist luftdurchlässig und schmiegt sich trotzdem sehr angenehm eng an den Körper). Ich bin zufrieden und würde sie mir für besagten Einsatz jederzeit wieder kaufen. Punktabzug, weil sie als Leggins nur eingeschränkt taugt, da sie doch einen sehr klassischen Strumpfhosenlook hat!

Schöne warme Strickleggings für kalte Tage

Angenehmes, warmes Material. Sehr dehnbar, fügt sich dem Körper an. Passt wunderbar. Allerdings eignet sich diese Art eher zum Unterziehen für eine Hose, oder als Strickstrumpfhose ohne Fuß. weil auch das obere Teil wie eine Strumpfhose mit Nähten verarbeitet ist. Die Bezeichnung Leggings daher etwas irrefügend.

Gute Qualität für wenig Geld - nur zu lang

Diese Strickleggings sind von Material, Farbe und Qualität einwandfrei. Leider waren sie nur für mich viel zu lang. Darum habe ich sie zurückgeschickt. Also für Frauen von 165 cm Größe und kleiner nicht geeignet. Ansonsten ist das sicher eine prima Leggings.

warme Leggings, TOP

Leggings kam, hab sie gleich noch in eier anderen Farbe dazubestellt, allerdings war sie mir zu eng. Ist aber super unter einem Kleid, da nun der Sommer kommt ging sie retour.

würde ich wieder kaufen

die Leggins ist wie einen dicke Strumpfhose ohne Füße. Sie hat aber einen sehr gute Passform und ist sehr angenehm vom Material zu tragen

Das was ich gesucht habe

Für meinen Zweck....genau das richtige...Ich suchte eine Leggings für unter die Jeanshose...Warm...für mich genau richtig..

Warme Leggins

Die Größe hat gepasst. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Leggings hält gut warm.

Prima Tragekomfort

Der Tragekomfort ist gut. die Länge der Beine ist für lange Beine super.

warme Leggins für den Winter

warme Leggins, besonders für den Winter, auch zum darunterziehen. Was mich auf den ersten Blick etwas verunsichert ist die Länge, die Hose sieht extrem lang aus, anprobiert habe ich sie noch nicht, aus diesem Grund möchte ich hierzu noch ein Urteil abgeben.

Warm und angenehm zu tragen

Ich trage sie im Winter gerne als Strumpfhose zu Röcken mit Söckchen oder Kniestrümpfen in hohen Stiefeln. Die Größe ist für mich passend, der etwas höhere Bund stört mich nicht.

Der stoff ist einfach wuderbar und die...

Der stoff ist einfach wuderbar und die sitzt perfekt, die farbe ist schön doch ist die leggins eher wie eine Strumpfhose, die hat da diese typischen nähte am Po, das heißt man darf da auf keinen fall nen Pulli anziehen dazu, bei dem man dann aufpassen muss dass er nicht zuknapp über den Po geht und man diese nähte sieht, darum war es nicht das richtige für mich, also im grunde keine richtige leggins sondern sone mischung aus leggins und strumpfhose

bequeme kuschelige Leggins f. d. Übergangszei

die Leggings ist sehr kuschelig, aber nicht zu dick. In der Hüft- und Bauchpartie passt sie sehr gut, entspricht also der bestellten Größe. Nur die Länge ist etwas sehr lang, ich muss die Leggins etwas "stuckern". Bin "nur" 1,64 m groß. Dies ist eiegntlich deutsches Durchschnittsmaß aber die Hersteller produzieren seit Jahren immer größere Größen, als ob die Menschen nicht nur molliger würden, sondern automatisch auch höher.

Tolles Basic für die Übergangszeit.

Passform ist sehr gut. Sieht zum Beispiel klasse zu einem Cordrock aus. Ob die Leggings nun wärmer ist als normale, kann ich nicht beurteilen. Finde sie relativ dünn. Leider ist sie auch nicht blickdicht - daher ein Stern weniger. Was sich der Hersteller allerdings mit den Nähten mitten auf dem Hintern gedacht hat, ist mir absolut schleierhaft. Man muss sich da erstmal dran gewöhnen...

Gute Fußlose Strumpfhose

Beschreibung passt nicht. Das ist eine Fußlose Strumpfhose und keine Leggings, was man aber zum Glück auch auf der Abbildung schon erkennen kann. Weshalb ich sie trotzdem bestellte. Habe aber statt "Marine" eine "Schwarze" bekommen. An sich eine ziemlich bequeme Strumpfhose, für mein Empfinden. Würde sie allerdings nur unter vorbehalt weiterempfehlen.^^

Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen

Ich trage normaler Gr. 36/38, habe aber "auf Verdacht" lieber die 40/42 bestellt und die passt perfekt. Es handelt sich hier aber nicht um eine Leggins, sondern um eine fußlose Strumpfhose, auch mit den typischen Nähten hinten und vorne. Sie ist aber angenehm zu tragen und schön warm

Wärmende Leggins

Diese Strumpfhose fühlt sich tatsächlich sehr angenehm weich und warm an, passt sich der Beinform sehr gut an. Einziges Manko: Sie ist tatsächlich für Menschen mit etwas längeren Beinen konzipiert und zu hoch an der Hüfte. In meinem Fall möchte ich sie nur im Winter zum Wärmen unter einer anderen Hose tragen.

gut sitzende Leggins, halten warm und sind...

gut sitzende Leggins, halten warm und sind sehr angenehm zu tragen habe sie sowohl unter Hose als auch unter Rock getragen. Auch nach dem Waschen haben diese Leggins die Form und Funktion behalten. Gut im voraus zu wissen ist dass der hintere Hosenteil wie eine Strumpfhose und nicht wie eine Hose ist.

Die Hose hat eine tolle Passform und sieht...

Die Hose hat eine tolle Passform und sieht schön aus am Bein, auch wenn sie etwas durchsichtig ist. Die hohe Taille war für mich das Kriterium, sie zu bestellen. Kleiner Punktabzug für den Faden, den ich schon beim ersten Anziehen gezogen haben. Würde sie wieder bestellen.

Bin sehr zufrieden

Trage Diese Legings gerne zu Röcken. Ich bin froh, dass ich eine Leggings gefunden habe, die nicht an irgendeiner STELLE kneift. Die TAILLENHÖHE ist auch perfekt. Ich habe sie allerdings noch nicht mehrfach gewaschen. Ich hoffe, es bilden sich keine Knötchen.

da ich letzte Zeit sehr gerne Leggings ...

da ich letzte Zeit sehr gerne Leggings trage, habe ich mir auch dieser bestellt, leider die Farbe hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich sie zurückgeschickt, jemand, der auf so eine Farbe steht, würde ich sie gerne empfehlen

Warme, praktische Strickleggings

Superwarme Leggings, kein Kratzen, auch guter Sitz. Für meine Zwecke etwas zu transparent, hatte mir etwas Blickdichtes vorgestellt. Aber wem das gefällt, oder eben zum Drunterziehen, der hat eine Leggings in gute Qualität und Optik.

super

ist gut

Die Leggings ist optisch wie eine Strumpfhose, aber ohne den nervigen Fuß, sitzt ohne zu kneifen, bloß das Schild hinten muss vorsichtig entfernt werden, da es furchtbar kratzt. Mal sehen wie sie nach einigen mal waschen ist.

Gutes Preis/ Leistung -Verhältniss

Legging hält warm , und hat eine gute Passform. Hoher Leib hält auch den Unterleib warm. Sie ist ganz leicht durchsichtig , aber nur wenn man sie zieht bis zum Anschlag. Für unter ein Strickkleid oder kurzen Rock optimal.

Angenehmer zu tragen, mit kleinen Abstrichen

Sehr angenehm zu tragen, wenn auch ein wenig durchsichtig! Trotzdem ein Artikel den ich nur empfehlen kann, auch wenn er vermutlich nicht für sehr sehr kalte Tage geeignet ist, wie der Zusatz Thermosan vermuten lässt...

Schöne Leggings

Tolle Farbe in Rostbraun. Sie ist allerdings nicht so dick wie die Artikelbeschreibung vermuten lasst. Trage normalerweise Gr. 36/38. Habe Grösse 40/42 bestellt, auch wegen der Länge.

Bin zufrieden

Es ist keine Leggins, sondern eine fusslose Strumpfhose, aber für mich i Ok. Für den Wintersport vielleicht nicht warm genug. Sie passt, nur das Höschen lässt sich sehr hoch ziehen. Qualität ist in Ordnung.

ging zurück

wer eine strumpfhose ohne füsse möchte ist hier richtig,ich wollte eine strickleggings ,diese kann man leider ohne rock oder langen pulli nicht anziehen da es eher wie eine strumpfhose aussieht,schade ging zurück.

Dachte ist mal was besseres aber ist es nicht

Ich dachte, dass ich mir mal eine etwas teurere Leggins kaufe, in der annahme,dass diese nicht sooo schnell Knötchen bekommt,wurde ich dann doch entäuscht. Genau schnell da wie bei günstigen Modellen