Rogo Strickleggings Thermosan ideal für den Wintersport

Angenehmes Material auch für Allergiker

Fällt der Grösse entsprechend aus, ist angenehm auf der Haut, von guter Qualität und sitzt gut!

super weich und bequem!

Ich habe zuerst gedacht: "Da komme ich doch nie im Leben rein!" Aber als ich anfing in die Leggings reinzuschlüpfen, merkte ich wie wunderbar weich und dehnbar diese sind. Ich habe sie aber noch nicht unter der Hose angezogen, also dazu kann ich noch nichts sagen.

Angenehme weiche Leggings

Hallo,habe mir diese Leggings für den Winter unter die Hose zu tragen bestellt.Ich bin angenehm überrascht.Sie ist auch nach der Wäsche schön in Form geblieben.Fällt normal von der Größe aus.Sie ist auch im Laib also im Schritt normal hochgeschnitten.Abe

Gefällt mir empfehle ich weiter

Endlich habe ich nun eine die auch passt und die sich gut anfühlt beim tragen. die kann man super unter einer Jeans anziehen im Winter. Kann ich gerne weiterempfehlen. Wenn ich welche in Geschäft gekauft habe waren sie immer viel zu eng.

Tolle Leggins für jeden Anlass

Die Leggins hat eine schöne Farbe, die zu allen Gelegenheiten passt und trägt sich sehr gut, das Material ist schön weich, die Passform ist sehr gut, habe sie auch in schwarz gekauft. Insgesamt ein sehr guter Einkauf!

Super Produkt

Super modische der angegebene Grösse entsprechende Passform. Sitzt gut, kratzt nicht, ruscht nicht, kneift nicht. Sieht modern aus und hält warm. Sehr empfehlenswert!

Must Have

Tolle Leggins. Total warm und körperbetont. Mir leider etwas zu lang bin aber auch nich die Größte ;) Zieh sie trotzdem heufig und gern an

Leggins

Eine warme Leggins.... schon gewaschen.... läuft nicht ein.... gute Qualität...

Perfekt zum drunterziehen

Die Leggins hält warm, ist aber nicht so dick.

Schön bequem

Schöne, weiche und warme Qualität. Ich ziehe diese Legging zum Spazierengehen im Winter unter die Jeans

Hält schön warm!

Paßt perfekt und hält schön warm. Man muß allerdings Wolle auf der Haut mögen (leichtes Kratzgefühl).

gut!

auch bei 180 cm Körpergröße lang genug! Angenehm weich zu tragen und wärmend. Super Teil!

Angenehme Strickleggings

Angenehme Stickleggings. Für den Winter optimal geeignet, um sie unter Röcken zu tragen.

Sehr tolle Leggings

Sehr bequem und formbeständig. Rutscht nicht und ist gut kombinierbar.

tolle Leggin

gute Qualität,warm und Größe stimmen auch,habe schon mehrere gekauft

Hält, was sie verspricht und sitzt zudem sehr gut. Empfehlung!

top Artikel

klasse artikel, wir sind sehr zufrieden, toll zu tragen

Ich bin ein grosses Mädchen

Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Kleidergrösse 50-52 ist es nicht einfach, die passende Bekleidung zu finden, insbesondere bei Funktionsbekleidung. Grösse passt perfekt und erfüllt die Erwartungen, also hält schön warm.

Gesucht und gefunden

Ich persönlich bin froh das ich diese in zwei Varianten bestellt habe. Material spricht mich an, da ich je nach Aktivitäten zwischen 48 und der 46 schwanke, ist doch der Sitz und das Tragegefühl angenehm. Danke für diesen Artikel im Sortiment.

gefällt uns

ich habe diese Strumpf-Leggins für mich und meine beiden Töchter bestellt, ich in Größe 34, eine in Größe 36/38 und eine in 40/42. Sie passen uns allen perfekt, sind jedoch nicht superwarm, doch sehr angenehm unter der Hose zu tragen bzw. zum Rock mit hohen Stiefeln, da ists dann noch möglich dicke Wollsocken anzuziehn. Ich habe lieber eine Strumpfhose ohne Fußteil, da ich die Socken lieber extra wähle. Ich denke diese Strickleggins ist eine Geschmackssache.

Toll, praktisch

sehr warme Strickhose! bisschen kratzig, als ob da Wolle ist, aber dafür sehr warm! Für zu Huase als Leggins zu tragen oder für drassen unter Jeans passt gut! Aber Sport drin machen das ist Blödsinn, wie würde das assehen? Das sind doch Strickstrumpfhosen!

Sitzt gut

Zuerst habe ich gedacht sie ist wie jede andere leggings. Aber dem ist nicht so.sie sitzt gut und ist bequem.nach dem waschen zieht man sie zurecht und lässt sie an der Luft trocknen. Für mich war es der richtige kauf.

Gute Passform, eher dünnes Material

Von der Aussage "ideal für den Wintersport" sollte man sich nicht verwirren lassen: es handelt sich nicht um dicke, warme Strickleggings. Vielmehr sind sie recht dünn, eignen dadurch aber prima zum Drunterziehen unter eine Hose – und Zwiebellook wärmt bekanntermaßen :) Pro: angenehmes Material mit hohem Baumwollanteil. Guter Sitz (geschnitten wie eine klassische Strumpfhose mit zwei Nähten am Gesäß). Einigermaßen größengerecht. Bei Konfektionsgröße 34/36 passt mir die Doppelgröße 36/38 sehr gut. Die nächstgrößere hatte ich sicherheitshalber mitbestellt, sie war aber satte 12 cm länger am Bein und wäre mir viel zu lang gewesen. Bei einer Innenbeinlänge von 75 cm ist 36/38 okay, hat aber durchaus noch etwas Spiel und dürfte auch bei Schrittlängen um 80 cm ausreichen. Schön auch, dass die Leggings bei 40°C waschbar sind. Die Farbauswahl finde ich gut, sie könnte gern um weitere Farben ergänzt werden. Den Preis finde ich angemessen. Kontra: nichts (allenfalls der große Längenunterschied zwischen den Größen).

Gut ☺️ danke

🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛💛💚💚💚💚💚💛

Superwarm

Passen haargenau

Ein Artikel mit Kuscheleffekt.

Diesen Artikel habe ich zurückgeschicke, aber nur weil ich mich etwas vertan habe. Ich habe eher eine Legging für den Sommer gesucht. Es stand beschrieben, dass diese Legging aus einem kuscheligem Material besteht. Es stimmt genau. Wer in den Wintersport fährt, oder sonst etwas warmes zum drunterziehen sucht, ist hier genau richtig. Ich habe inzwischen auch meine Hose gefunden. Viel Spaß für alle, die Wärme brauchen. Klare Empfehlung.

Ich habe mich gefreut sind lang genug , weich kuschelig !!!

Toller Stoff

Trägt sich sehr gut

Super Leggings

Die Leggings hat leider keine Füße, da ich jedoch sehr verfroren bin, trage ich im Winter eine Strumpfhose darunter. Bis jetzt habe ich diese Leggings zweimal getragen - sehr angenehm warm! Nach dem Waschen ist sie noch genauso groß. Also: ein Super Winter Kleidungsstück, das als "Strumpfhose" zu einem Rock aber auch als wärmende Leggings unter einer Hose getragen werden kann.

Würde sie jederzeit noch einmal kaufen

Es handelt sich hier um eine sehr tolle verarbeitete Leggins in Strickoptik die vom Design her interessant ist. Nicht altbacken, sondern auch für junge Mädchen geeignet. Ein absolut tolles und leichtes Tragegefühl. Auch das Material läßt sich sehen. Es wirft auch nach mehrmaligem Tragen keine Falten, läßt sich optimal waschen und behält die Form.