Rogo Strickleggings Thermosan ideal für den Wintersport

Eher fußlose Strumpfhose statt Leggins

Wie mein Titel bereits sagt, handelt es sich bei der „Leggins“ tatsächlich eher um eine fußlose Strumpfhose, als wirklich um eine Leggins (steht übrigens auch auf der Verpackung). Das Gewebe ist ganz klar wie bei einer Strumpfhose. Wenn man sie etwas auseinanderzieht, kann man ein wenig durchblicken. Außerdem hat sie am Popo zwei und vorne eine Naht - das hat eine Leggins normalerweise auch nicht. Dennoch bin ich recht zufrieden mit der Fußlosen Strumpfhose. Habe mir sie vor allem für den Wintersport gekauft und ausgiebig getestet. Unter meiner Skihose habe ich sie in Kombination mit warmen Skisocken angezogen und habe nicht einmal gefroren. Die „Leggins“ wirkt nicht so dick, ist aber dadurch für wintersportliche Aktivitäten super geeignet (man schwitzt ja auch durch die Bewegung und die „Leggins“ ist luftdurchlässig und schmiegt sich trotzdem sehr angenehm eng an den Körper). Ich bin zufrieden und würde sie mir für besagten Einsatz jederzeit wieder kaufen. Punktabzug, weil sie als Leggins nur eingeschränkt taugt, da sie doch einen sehr klassischen Strumpfhosenlook hat!

Strumpfhose mit scheuernden Nähten

Zunächst einmal steht hier Leggings - das ist aber falsch, denn es ist eine fußlose Strumpfhose - so steht es auch auf der Verpackung. Für Herbsttage ist sie ok, aber als Thermostrumpfhose würde ich sie nicht bezeichnen, da habe ich wärmere im Schrank. Ich trage Größe 38 - da es nur 36/38 und 40/42 gab, habe ich mich für die größere Variante entschieden, da 36/38 meist etwas knapp ist. Das war auch gut so, denn an den Oberschenkeln sitzt sie ziemlich stramm, obwohl ich keine Reiterhose oder dergleichen habe (am Bauch hingegen leider viel zu locker). Was ich gar nicht schön finde: Die Nähte scheuern nach längerem Tragen wahnsinnig auf der Haut! Also, ich hätte zu dem Preis was Besseres erwartet!

Schöne warme Strickleggings für kalte Tage

Angenehmes, warmes Material. Sehr dehnbar, fügt sich dem Körper an. Passt wunderbar. Allerdings eignet sich diese Art eher zum Unterziehen für eine Hose, oder als Strickstrumpfhose ohne Fuß. weil auch das obere Teil wie eine Strumpfhose mit Nähten verarbeitet ist. Die Bezeichnung Leggings daher etwas irrefügend.

Angenehmes Material auch für Allergiker

Fällt der Grösse entsprechend aus, ist angenehm auf der Haut, von guter Qualität und sitzt gut!

Entäuscht.

Die Thermoleggins verspricht im Beipack eine schöne warme Hose, aber es ist nur eine Strumpfhose, die so schmal geschnitten ist, das ich die Hose nicht mal bis zum Knie hochziehen konnte. Da ich sehr viel Leggins trage, nahm ich an, es wäre eine Wunderwaffe für kalte Wintertage.

super weich und bequem!

Ich habe zuerst gedacht: "Da komme ich doch nie im Leben rein!" Aber als ich anfing in die Leggings reinzuschlüpfen, merkte ich wie wunderbar weich und dehnbar diese sind. Ich habe sie aber noch nicht unter der Hose angezogen, also dazu kann ich noch nichts sagen.

von wegen Sportleggins

Diese Leggins ist viel zu dünn als dass man sie als einzige Unterbekleidung tragen könnte, schon gar nicht zum Sport im Winter... Die Farbe ist auch eher schwarz als marineblau. Und selbst in Größe XL sind die Beine bei mir (1,75 m) viel zu kurz. Ging deshalb zurück.

Angenehme weiche Leggings

Hallo,habe mir diese Leggings für den Winter unter die Hose zu tragen bestellt.Ich bin angenehm überrascht.Sie ist auch nach der Wäsche schön in Form geblieben.Fällt normal von der Größe aus.Sie ist auch im Laib also im Schritt normal hochgeschnitten.Abe

Gute Qualität für wenig Geld - nur zu lang

Diese Strickleggings sind von Material, Farbe und Qualität einwandfrei. Leider waren sie nur für mich viel zu lang. Darum habe ich sie zurückgeschickt. Also für Frauen von 165 cm Größe und kleiner nicht geeignet. Ansonsten ist das sicher eine prima Leggings.

Gefällt mir empfehle ich weiter

Endlich habe ich nun eine die auch passt und die sich gut anfühlt beim tragen. die kann man super unter einer Jeans anziehen im Winter. Kann ich gerne weiterempfehlen. Wenn ich welche in Geschäft gekauft habe waren sie immer viel zu eng.

nicht formbeständig , Retoure

Die Leggins zeigte beim Auspacken schon Unregelmäßigkeiten in den Maschen am Oberschenkel, als ob jemand die schon einmal getragen hätte, und überdehnt hat. Das man hier dann formbeständig in der Beschreibung angibt, verstehe ich gar nicht.

Viel zu klein geschnitten

Diese Leggings ging sofort zurück. Konnte sie kaum über die Knie ziehen. Denke auch nicht, dass sie in zwei Nummern größer passen würde. Schließlich wollte ich sie unter einer normalen Hose tragen. Leider sehr enttäuschend.

Tolle Leggins für jeden Anlass

Die Leggins hat eine schöne Farbe, die zu allen Gelegenheiten passt und trägt sich sehr gut, das Material ist schön weich, die Passform ist sehr gut, habe sie auch in schwarz gekauft. Insgesamt ein sehr guter Einkauf!

Allerdings begrenzte Empfehlung

Ist gut als Unterziehose nicht unbedingt als Leggings wo man sie sieht aber wärmend scheint sie zu sein. Sie ist sehr lang deshalb zurück aber als 7/8 hätte sie bei mir den Zweck erfüllt.

Sitzen überhaupt nicht

Leider passen Sie absolut nicht am Po und den Oberschenkeln, unten an den Waden, die nicht wirklich dünn sind bei mir, sitzen sie schon locker. 🤷🏻‍♀️ Sind nicht schön.

Naja, ist noch akzeptabel

noch nicht getragen, daher dazu keine Angabe. Material ist wohl eher für die Indoor-Sportstunde, als Thermoleggings würde ich die nicht einstufen. Aber der Preis war okay, daher behalten.

total dünne leggings

diese leggings sind total dünn vom Stoff her.. und wirklich nur was für Frauen die Streichhölzerbeine hat. ich empfehle sie nicht weiter. habe den Artikel auch wieder zurück geschickt

warme Leggings, TOP

Leggings kam, hab sie gleich noch in eier anderen Farbe dazubestellt, allerdings war sie mir zu eng. Ist aber super unter einem Kleid, da nun der Sommer kommt ging sie retour.

Etwas enttäuscht

Hatte gehofft,dass die Leggings etwas dicker ist.Hat eher etwas von einer Strumpfhose. Bin schon enttäuscht.

Ist eine dickere Strumpfhose ohne Fuss

Das ist keine Leggings, sondern eine Strumpfhose ohne Fuss. Außerdem ist sie viel zu lang und recht eng, nicht angenehm zu tragen. Die sog. Leggings ging daher zurück.

Super Produkt

Super modische der angegebene Grösse entsprechende Passform. Sitzt gut, kratzt nicht, ruscht nicht, kneift nicht. Sieht modern aus und hält warm. Sehr empfehlenswert!

Hatte was anderes erwartet

Als Leggins wird es angepriesen dabei ist es eine Strumpfhose. Schade eigentlich. Passen tut es zwar gut aber bin unzufrieden da ich eine Leggins erwartet habe.

würde ich wieder kaufen

die Leggins ist wie einen dicke Strumpfhose ohne Füße. Sie hat aber einen sehr gute Passform und ist sehr angenehm vom Material zu tragen

Leggings

Leider haben sich bei den Leggins nach mehrmaligen Tragen die Nähte gelöst.

Nicht gut

Wie eine Baumwolle Strümpfe, aber dünn und man sieht sehr die Haut durch.

Must Have

Tolle Leggins. Total warm und körperbetont. Mir leider etwas zu lang bin aber auch nich die Größte ;) Zieh sie trotzdem heufig und gern an

Das was ich gesucht habe

Für meinen Zweck....genau das richtige...Ich suchte eine Leggings für unter die Jeanshose...Warm...für mich genau richtig..

Geht zurück

Fällt sehr knapp aus , ist nicht wirklich sehr dick und von den Nähten am Po eher eine Strumpfhose. Kann ich leider nicht empfehlen!

Leggins

Eine warme Leggins.... schon gewaschen.... läuft nicht ein.... gute Qualität...

ungünstiger Schnitt, sehr kurze Beine

Das Material ist angenehm, damit sie sitzt, muss man sie aber enorm weit hoch ziehen und dann sind die Beine viel zu kurz.