petite fleur Sport-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel für Yoga

hält die Brüste nicht fest für ein SPORT BH

BH is gute weiche Baumvolle, hält aber Brüste nicht fest, wie von einem Sport BH zu erwarten ist. Habe diesen Artikel zurück gesendet. Für andere Aufwendungen, wäre schon gut, da Material sehr schön ist.

Yoga-Bustiers, weiß, Sitz suboptimal

Die Bustiers sitzen fürs Yoga gut, zum Sport sind sie nicht zu empfehlen. Habe Gr. 90C, und mache damit Gym und da sitzt nicht alles so optimal und unter dem Busenrand schnüren sie ein

Als bustier geeignet, alsl sport bh nicht

Freute mich üer dasgute Preis leistungsverhältnis.aber der bustier ist als sport bh viel zu weich und das bündchen zu schmal rollt sich ein. Als bustier geeignet, alsl sport bh nicht

Es muß jeder für sich selbst entscheiden

Der BH ist an sich nicht schlecht, aber wenn man einen kleinen Busen hat ist er nicht so optimal. Er drückt alles flach. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen

Unangenehmes Material

Auch wenn ich bereits durch die Artikel Information wusste, um welches Material es sich handelt, empfand ich es als wenig angenehm. Wurde retourniert.

Für einen Sport-BH viel zu wenig Halt.

Wenig Halt für einen Sport-BH. Außerdem fallen die verschiedenen Farben in derselben Größe unterschiedlich aus. Der BH in schwarz passt sehr gut, bei dem Weißen sind die Träger mehrere cm länger, dadurch sitzt er gar nicht.

An sich nicht schlecht, aber nix für mich.

Der Stoff fühlte sich sehr schön an und er wirkte auch sehr elastisch, zumindest am Rücken. Das spielerische Schleifchen und das Blümchenmuster am BH war für mich ein Grund es zurückzusenden. Ich wollte gern was neutrales. Die Körbchen waren aber für meine Zwecke viel zu dünn und unstabil und viel zu Formbetont. Für Frauen mit größerer Oberweite und dem Wunsch etwas zu verstecken, ist dieser BH ungeeignet. Für alle anderen bestimmt ein schönes und bequemes Teil.

schöner SportBH, aber nur wenig Stützfunktion

An sich ein schöner und bequemer Sport/ Yoga BH-Doppelpack, für mich nicht geeignet, da zu wenig Stützfunktion, das heißt , wenn man einen straffen Busen hat, kann man den Artikel gut verwenden, wenn man in die Jahre gekommen ist, und der Busen der Schwerkraft nachgibt, dann ist der Artikel nicht zu empfehlen ;)

Hält nicht

Habe mehrere B-Hs von Petit Fleu r aber diese kann ich nicht f Sports oder Yoga empfehlen da die Brüste nicht genügend fest gehalten werden. Es fehlen die Ferstellmöglichkeit der Schulterträger.Mit meinen Alltag s-BH trainiere ich v Petit Fleur-halten Alles besser als dieser Extra für Sport ausgewiesene. Leider zurück!

Zu schade als Sport-BH

Dieser BH sieht zwar schön aus, ist aber unpraktisch als Sport-BH. Ist vorne wie ein normaler BH geschnitten mit kleinem Schleifchen, sieht wirklich süß aus. Kann man aber eher im Alltag verwenden als zum Sport. Da ich aber unbedingt einen BH zum Sport brauchte, ging der wieder retour.

sehr funktionell

leicht zumanziehen und erfüllt auch seinen Zwck, nichts drückt nur leider ist er mir nachdem waschen etwas eingelaufen. Zieht sich leicht hoch beim tragen was mich persönlich sehr stört und würde ihn deshalb nicht nochmal bestellen.

Größe fällt groß aus

Da das Teil zum schlüpfen ist, kann man die Passform nicht regulieren. Das ist schade, denn mir war der BH in meiner eigentlichen Größe in dieser Ausführung zu locker und zu groß. Sprich man müsste ihn kleiner bestellen.

hat zwar gepasst,aber für mich nicht geeignet

den Stoff finde ich nicht so geeignet. Er ist auch ziemlich dünn vom Material. Passt zwar gut, aber ich finde ihn für den Sport (Fußball) nicht passend. Wenn ein Sport-BH nicht so auftragen soll, dann wäre es super.

Nur für leichten Sport geeignet

Der BH ist für leichte sportliche Betätigung ganz günstig. Ich hatte ihn aber zum Joggen bestellt. Und dafür ist er einfach nicht straff genug. Schade, denn die bedondere Rückenform gibt es nur selten zu kaufen.

Nicht schlecht

Bei 85 C ist der Halt mäßig und das Gummiband unter der Brust ist etwas unbequem. Die Trägerform ist aber ideal unter Kleidern oder Tops mit amerikanischen Ausschnitt deshalb habe ich sie behalten

2er Set BH

Sehr weiches Material, ohne Formgebung oder Halt. Ging zurück.

zum Sport gut geeignet

Wenn rutschende Träger nerven, ist das hier eine gute Alternative. Aber warum gibt es den nur in weiß? Weiß bekommt so schnell Grauschleier und dann muss man beizeiten wieder was Neues kaufen.

Ein BH der eher nicht für den Sport geeignet

Als Sport Bh finde ich dieses Model nicht geeignet. er stabilisiert die Brüste nicht ausreichend und ist sehr dünn. Als normales Altagsmodell find ich ihn geeignet aber weniger zum Sport.

Für mich leider nicht geeignet!

Die BHs sind viel zu groß. Unterbrustgummi ist ok, aber der Muldenbereich ist viel zu groß und weit geschnitten. Da könnte ich genausogut ein Unterhemd anziehen. Sieht aber niedlich aus.

Als Sport-BH im Grunde genommen ungeeignet.

Diesen Sport-BH kann man wirklich nur für Yoga benutzen. Für alle anderen Sportarten, bei denen man sich wesentlich mehr bewegt, stützt das doch sehr dünne Material nicht den Busen.

Ok

Ich habe mir den BH gekauft, da mir Sport BH s auf Grund einer OP empfohlen wurden. Der Hält ist ok, aber zum Sport sicher nicht geeignet. Material ist für den Preis ok.

naja, nicht mein Geschmack

Ich war enttäuscht über das dünne Material, es zeichnet sich unterm Shirt alles ab. Würde lieber gefütterte Cups nehmen. Finde allgemein auch etwas zu eng.

erfüllt nicht seinen Zweck

leider kann man diesen Sport BH nicht als solchen bezeichnen, denn er gibt leider gar keinen Halt und formt den Busen unschön.. in meinen Augen nicht zu empfehlen

zu groß im Cup

Ich hätte den BH gern behalten aber leider war er mir nicht fest genug vom Stoff und auch sehr reichlich geschnitten vom Cup her. Daher ging er leider Retour.

Material und Schnitt sind okay

Den BH habe ich zurück geschickt weil er keine verstellbaren Träger hat. Das habe ich bei der Bestellung übersehen. Material und Schnitt sind okay.

Sport BH für kleine Oberweite

Die Größe war entsprechend , allerdings ist der Stoff vorne, wie bereits mehrfach erwähnt sehr dünn und somit durchsichtig .

Nur zum Sport geeignet

Der BH ist zwar schön und super geeignet um ihn zum Beispiel zum Yoga zu nutzen aber fürs tägliche tragen eher ungeeignet

Freizeitartikel ja, Sport-BH NEIN!

Dünner Stoff der unter der Brust etwas einschneidet. Wenig Halt. Trotzdem bequem als Alltags-Top zu tragen. Aber als Sport-BH ungeeignet.

sah toll aus, aber keine schöne Passform

Der BH sah optisch eigentlich ganz schön aus. Aber die Cups formen leider keinen schönen Busen. Sieht unter einem Top nicht gut aus.

guter Artikel mit kleinen Manko

Der BH sitzt super und ist sehr angenehm auf der Haut. Leider ist er aber vorne durchsichtig. Daher ging er zurück.